Umsatzentwicklung in Spanien sehr gut, auch dort wurde der Vertrieb selbst durchgeführt. In England wurde dem bisherigen Vertriebspartner gekündigt, um auch dort den Vertrieb in die eigenen Hände zu nehmen.
Umsatzerwartung für 2016 6-7 mio. 1.Produktionslos für Israel beauftragt. Umsatzprognosen für USA noch schwierig, aufgrund des schwierigen Marktzugangs.
BCC Zulassungsstudie auch für USA geplant. Dort gibt es nur ein Produkt das blaues Licht verwendet, das BF-Produkt benutzt rotes Licht und dringt dadurch in tiefere Hautschichten und kann somit auch grössere Tumore bekämpfen.
Bei solchen Private Equity Unternehmen ist es immer spannend, inwieweit diese Unternehmen Einfluss auf die Geschäftspolitik nehmen. Deutsche Balaton ist mir nicht geläufig. Aber da Axxion seinerseits an der Deutschen Balaton beteiligt ist, kann davon ausgegeangen werden, dass diese die selben Interessen verfolgt. Zusammen wären das knapp über 10%.
der eine oder andere mag sich noch an Maschmeyer erinnern. Dem ist schließlich der Geduldsfaden gerissen und hat sich komplett verabschiedet. Viele der Kleinaktionäre - wenn ich die Kommentare in der Vergangenheit hier richtig deute - waren ebenfalls unzufrieden mit dem Vorstand. Von daher kann ein gewisser Druck auf den Vorstand sicher nicht schaden, solange es sich im Rahmen hält.
aufgrund der zähen Vergangenheit würde mir ein Lowflyer schon reichen. Der Hürden sind noch einige zu nehmen, bis B8F auf eigenen Füssen stehen kann. In 2018 kann man fundiertere Prognosen stellen.
Kamelienmann
: Nach den Zeiten des Darbens sollte ein wenig
Feierlaune erlaubt sein. Die Arbeit mus und wird gemacht werden und läuft auch bestimmt nicht weg, wenn wir uns ein bißchen über einen Kursanstieg freuen.
Von einer Rakete gesprochen und vom anschnallen !! Da meinte man von einer Rakete würde ich hier nicht sprechen also ich war so lange im minus das es sich für mich nicht nur nach einer Rakete anfühlt sonder noch um einiges mehr.
das bleibt natürlich nicht so da es gewinnmitnahmen geben wird aber das hät boifr nicht auf bin mal gepannt wo die reise hin geht 3,70 € sollen ja wenig sein laut chapital.
zum Zeitpunkt der KE Entscheidung war die Stimmung noch "unentschiedener" Erst die NEWS, daß Balaton als Investor mitmacht, hat Zuversicht gegeben. Aber Balaton hätte wohl nicht zu 3 ? gezeichnet!