wie kommst du auf diese Zahl?
Ich denke für die Finanzierung "zweites Halbjahr 2016" kommen die 10% ohne BZR sind 2,55 Millionen Aktien. Die Optionen werden wohl nicht gezogen, da die ja nur interessant sind wenn der Kurs über 3 ? steht.
Für die Anleihe (Wert+Zins+Abwicklungskosten etc.) schätze ich Bedarf von 9,3 Millionen Euro Für Finanzierung 2017 9,6 Millionen Euro Anfang USA ca. 5 Millionen Euro Sind 23,9 Millionen Euro für die evtl. KE im Herbst, oder, bei 2 Euro die Aktie, nochmals gute 12 Millionen Aktien. Also Gesamt 14,55 Millionen Aktien mehr auf dann ca. 40,05 Millionen.
Diese Vermutungen und Spekulationen sind aber nur ein Richtwert auf was wir uns evtl. einstellen müssen, denn keiner kann sagen wie die Aktie nach den Zulassungs-News und möglichen guten 2015 Zahlen stehen wird. Außerdem muss es nicht zwingend eine KE sein. Vielleicht eine neue Anleihe? Wenn man bedenkt dass damals diese Anleihen auch an die Personen gebracht wurden... da konnte man nur Träume vorweisen
Ich rechne aber für die Zukunft mit ca. 42 Millionen Aktien, je weniger desto besser
Auf ein gutes Jahr 2016, obwohl das Umfeld wirklich düster ist.
|