Das sieht richtig nach Klitsche aus. "Oh Gott, wir haben nicht genug Geld für die Formalitäten. Müssen wir schnell ne kleine KE machen". Stümperhaft nenne ich das. Es gibt Agenturen, die kümmern sich um so etwas. Das klärt man im vornherein. Ich meine, für 400.000 ? Gehalt p.a. sollte das drin sein! Die Erfahrung zeigt, daß das Produkt gut ist. Ein großer Nachteil ist die Lampe, dieses Teil muß dem Arzt verkauft werden. Wenn genug Kunden vorhanden sind und sich das Gerät amortisiert, hat kein Arzt was gegen die Anschaffung. ABER DAS MU? VERKAUFT WERDEN. Die Fr. Tamburini haben sie geholt, nachdem der Faupax mit der FDA Gebühr passiert ist. Oder die Frau hat die GF darauf aufmerksam gemacht. Die hat sich ja auf die FDA Zulassung spezialisiert. Und die hat wahrscheinlich noch noch mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht gefördert, was die Laien bei BF versäumt haben. Daher wahrscheinlich die Verzögerung in der Zulassung, die Ende Q1 auf die Wege sollte. Oder aber BF muß warten, bis das Geld aus der KE da ist. Dann allerdings sieht die Liquidität äußerst mau aus.
Fr. Tamburini mag top sein in Wirtschaft und Business Administration und FDA Zulassung. ABER KANN SIE AUCH VERKAUFEN???
"Monica Tamborini ... Masterabschlüsse in Wirtschaft und Business Administration. Dort bekleidete sie seither verschiedene Positionen als CFO und COO. Neben dem Finanzbereich hat sie sich in den vergangenen Jahren insbesondere auf die Interaktion mit der Zulassungsbehörde FDA und den Aufbau von Qualitätsmangement-Systemen konzentriert, die von pharmazeutischen und Medizinprodukt-Unternehmen erfüllt werden müssen."
|