...spekulativ gesehen, gebe ich dir vollkommen recht, es kann alles passieren, es hat aber dann nichts mit der Firma Nintendo zu tun sondern wegen den Leuten an der Börse die das glauben möchten, was Sie glauben.
Das Problem ist jedoch das morgen die Bücher präsentiert werden, sollten da nicht erhebliche Gewinne nachweisbar sein usw. sollten keinerlei langfristige Pläne folgen, basiert die Investition, wenn man Nintendo zu zeit kauft auf Spekulation und Hoffnungen, jedoch nicht auf belegten Zahlen, einnahmen und Zukunftsaussichten.
Ja und ich gebe dir recht, es kann so funktionieren, wenn alle mitmachen, aber meistens, werden gewinne mitgenommen, Börsianer sind sehr schreckhaft usw.
Ein sehr großes Risiko, wir haben ja bereits jetzt einige die leider bei über 230 und mehr eingestiegen sind, die bleiben entweder aus den falschen gründen weiter drin und verlieren womöglich nicht mehr Geld oder steigen aus.
Das Problem ist zusätzlich das Nintendo ein klares Statement herausgegeben hat, das Sie in der nächsten Zeit keine großen Kapitaleinnahmen haben werden usw. Ich wünsche es allen die hier investiert haben, das Sie erfolgreich sind, aber leider endet so eine really in den meisten fälle in einem großen Absturz, weil es mathematisch und laut zahlen und Fakten einfach künstlich ist usw.
Es kann aber trotz allem funktionieren, jedoch ist wäre mir persönlich das risiko zu groß, aber das muss ja nicht lauten das es für anderen so ist :)
|