Bitte, bitte, bitte kannst du anfangen deine wilden Spekulationen mit gedeckten Argumenten zu hinterlegen?
.wie Nintendo an dem anderen Equipment verdient, den du überall in den läden als noname kaufen kannst? Sry aber du kannst gerne nach Saturn Media Markt und Co gehen und in der abteilung nachschauen. Kein Mensch kauft Original Nintendo Equipment, alle greifen zu den nachgemachten aber genauso guten Produkten. Ob nun Gamepad, kabel, Cover oder sonstigen dingen..
++ Pokemon Go Plus ist noch nicht in Elektronikmärkten verfügbar, also woher kommt deine Annahme, dass du es dort kaufen kannst? Bzw. The Pokemon Company es zulassen wird, dass irgendein NoName den Name "Pokemon" auf seinen Produkten verwenden darf? Ganz abgesehen davon, dass die Preisspanne bei 35 $ nicht besonders hoch ist und die Konsumenten für das Produkt, was sie kennen den Preis bezahlen werden (siehe ebay Verkaufspreise).
Also verstehe ich das richtig, das alle hoffnung auf eine App, Merchandising was davor schon vorhanden war und Equipment was noch gar nicht vorgestellt wurde, die aber spätestens nachdem Sie raus ist in 1 Monat von kopiert wird. Sry aber ich bezweifel das der Kurs durch diese dinge sich über 200 € halten kann...
++ Merchandising von Pokemon Go was davor schon vorhanden war? Kannst du mir dazu bitte Beispiele nennen? Klar du kannst die Technik kopieren, aber den Namen kannst du nicht einfach auf deine Produkte draufklatschen wie du möchtest. Japan ist der 2. größte Markt für Smartphones und die sind verrückt nach Pokemon, denen geht es nicht darum irgendein Produkt so günstig wie möglich zu bekommen, die wollen die Marke Pokemon, weil es aus ihrem Land kommt und sind deshalb auch kritischere Konsumenten als die Amerikaner beispielsweise (denen du ein Servercrash zumuten kannst, die Japaner wären ausgerastet).
|