Ganz sicher....... ist an der Börse und auch im Leben fast nichts!
Ich bin auch bei der National Bank of Greece investiert und zwar mit 850 Aktien zu 1,065 Nächster Nachkauf steht bei 0,91
Was erwarte ich hier? Zunächst einmal habe ich fuer die ersten Monate ein Minus erwartet und mein Minus beträgt auch schon 101 Euro Das ist nicht klein wenn man bedankt es sind bisher auch nur 900 Euro eingesetzt.
Wie weit es noch runtergehen kann ich weiss es nicht ! 85 Eurocent 75 Eurocent Keine Ahnung ich weiss es nicht und wer ist weiss bitte melden!
Wer also das ATL kennt, der kann sich bei mir bitte melden!
Zunächst ging es einmal fuer die Versorger in Griechenland hoch! Das ist auch logisch ! Public Power Terna OTE und Jumbo( Versorger fuer Kinder lach)
Banken brauchen nämlich Vertrauen!!!!!Sonst läuft da gar nix!
Was soll ich zu einer Bank gehen zu der ich kein Vertrauen habe? Strom,Telefon und Spielzeug fuer meine Kinder brauche ich, aber was soll ich bei einer Bank zu der ich kein Vertrauen habe und morgen schon pleite sein kann?
Nun sieht man die National Bank of greece geht nicht pleite das Vertrauen kehrt zurueck auch das Geld das vorher im Kissen versteckt war, kehrt zurueck! Es wuerde gerade sogar eine Filiale in Melbourne eröffnet! Vertrauen kommt aber leider nicht in 5 Minuten zurueck sondern es dauert Monate und Jahre !
Ich denke 2013 sehen wir das ATL , aber Griechenland hat ueber 10 Millionen Einwohner und die National Bank of Greece ist die größte Bank Griechenlands mit einer Marktkapitalisierung von 900 Millionen Euro! Das Tief ist also nicht mehr weit entfernt !
|