nun lese ich schon einige Zeit Eure Kommentare und ich dachte, dass es jetzt endlich an der Zeit ist, hier auch mal mitzumischen.
Ich sehe auch recht große Chancen und habe auch ein recht opt. Kursziel mit dem ich sehr gut leben könnte. Der Rücksetzer heute ist auch noch zu verkraften, wenn bei mir die 130 % Kursplus immernoch stehen.
Das gap ist nunmehr geschlossen und die Indikatoren kühlen sich ab. Aber es findet kein großer Abverkauf statt,also alles meiner Meinung nach im Rahmen.
Bin (privat) nach Russland (Vladivostok)geflogen :) Ist echt mindestens genauso spannend, wie Goconnect zu beobachten :)) In Moskau war ich auch einen Tag lang...
Also viel Spass heute mit Goconnect. Eiswuerfel, der Schwierigkeiten mit der russischen Tastatur hat
Was mein Timing angeht muß ich zumindest bei gcn noch üben. Habe jeweils zum Tageshoch erworben. Da ich das Känguruh aber als Langfristinvest sehe, ärgere ich mich nur ein wenig. Wenn wir in ein bis zwei Jahren jenseits der 1 Euro Marke sind, werde ich das wohl verkraften.
So jetzt muß ich etwas Geld im richtigen Leben verdienen. Natürlich nur, damit ich noch nachkaufen kann....
siehts das ja gar nicht so schlecht aus. mal wieder im zweistelligen plus. hab mal meine connections nach downunder in gang gebracht und hoffe, dass ich demnächst mal was höre. ich hoffe nicht das dann so informationen kommen wie einst bei fullplay media, denn da sah das ganze auch sehr gut aus und wer nicht rechtzeitig raus ist, naja, dessen geld war futsch, aber wir sind ja jetzt erst am Anfang, da wird bis dahin noch einiges gehen. also ein hoch auf die 2,65 Aus$
ich wollte ja eigentlich, was längst überfällig war, den Begriff "Hüpfetier" wissenschaftlich untermauern und gab ihn deshalb bei Goggle ein. Und das Ergebis ist - Ihr könnt es erahnen, denn es ist keine Überraschung:
Es gab 12 Treffer, davon führten über die Hälfte, nämlich 7, direkt in dieses Forum!!
Ein Link führte zu Kylie Minogue (auch nicht schlecht!), zwei zum Modellsport (leider andere models!), einer zum Seniorentreff.de (weniger überzeugend!) und schließlich einer zu einem Spielzeug (schon wieder näher am Thema!).
Fazit(wissenschaftlich bewiesen): Der Begriff "Hüpfetier" ist fest mit GoConnect verdrahtet. Alles klar!