so das der Dalton dem Lucky auch immer wieder abhaut? :))
jaja, W:O ist schon ne Welt für sich, da meint doch wirklich einer die Halbjahreszahlen könnten positiv sein, der hat wohl noch nie nen Qauartahsbereicht gelesen, hier gehts um die Aussichten und nicht um das was mal war :)
Also mein Ziel für heute mit 0,12? erreicht und jetzt warten wir wieder ob unsere Kameraden aus dem Hüpfetierland wieder mitziehen(das hiesse dann 0,195/0,20$) oder ob es zu Gewinnmitnahmen kommt.
Eigentlich wäre mir zweites lieber,dann ist der weitere Aufstieg gesünder. Die Indikatoren überhitzen sich langsam und ein wenig Abkühlung täte mal nicht schlecht.
Insgesamt aber ein superAufwärtstrend und deshalb weiter hüpfen*g*
wir hier in unserem Hüpfetierclub möchten niemanden zu einem Kauf überreden, haben wir auch nicht bei 0,05 Euronen als wir auf GCN aufmerksam gemacht haben :)
nee haben wir nicht!
Jeder muß seinen Einstieg und sein Invest für sich entscheiden!
Wir für uns sind auf lange Sicht sicher das die Geschichte stimmt, Rücksetzer wird es immer geben aber ich für mich habe mein pers. KZ deutlich erhöht.
Da kann man abends genüsslich den Tag passieren lassen und bei einem gepflegten Bier das board studieren.
greetz joker;-)
P.S. Nee,animieren zu kaufen wollen wir keinen,aber festhalten wollen wir schon,das das Teil jetzt die 100% Marke überschritten hat.*g* Ich weiss Eigenlob stinkt*pfui* Deshalb lobe ich ja auch dich;-))
joker67
: Ja, ich glaube usxp ist die volle Verarschung der
shareholder.Ich bin zum Glück noch mit relativ geringen Verlusten raus.Ich geniesse jetzt die gocos und mein www.schumacher-alt.de/Trinke Du nur deine Urinprobe;-)greetz joker
?!?! was den los? da ist man mal 3 wochen protugal bei 40 Grad und Waldbrand anschauen und dann kommt man zurück und goconnect hat mal kurz 100% gemacht ;o)
Ja,ja so ist das wenn man einfach in Urlaub fährt*g* Ich hoffe Du hattest keinen so "feurigen" Urlaub in Portugal. Der Kurs springt langsam an und bereitet sich auf die Zukunftsaussichten vor;-))
@Herzbube
Wenn das der Rücksetzer sein soll??!!*ggg* Noch wird gehandelt und 2,7% ist mehr als verträglich. Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet.Er war ja schon im tageshoch bei 0,19$. Bin mal gespannt was so gegen Ende in Australien noch so passiert.