I have been following your GCN posts for the past3 months, and find them very interesting. I currently have a large holding of GCN shares, and my cousin is a friend of the Chairman Richard Li, Richard expects GCN shares to be worth North of $1.00 a share within the next six months.
Lets hope he is right.
All the best
Mark
-------------------------------------------------- Mark V Charman ----------------
Sehr erfrischend, solche Beiträge, die sich verirrt haben ...
Aber mal was anderes: Man hört gar nichts mehr von den """Experten""" der FirstBerlin, die noch neulich für GoConnect das waghalsige Kursziel von 7 Cent prognostizierten.
das ist ein Argument aber... die werden kommen, wann weiß ich auch nicht vielleicht dauert es noch 2-3 Quartale aber sie werden kommen, davon bin ich überzeugt, dafür hat GCN zu viele Verträge abgeschlossen als das dieses in die Hose geht!
Gibt es etwas schöneres, als morgens die australische Börse anzuschauen und zu sehen, dass die unseren Vorgaben folgen und sogar noch eins draufsetzen?
Wenn es nicht gegen meine eisernen Grundsätze verstieße, würde ich kreditunterlegt noch ein zwei Aktien dazukaufen.