Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 36 von 510
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
eröffnet am: 21.08.06 18:03 von: Boersenharry Anzahl Beiträge: 12743
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Gabrielexqpja Leser gesamt: 2388428
davon Heute: 146
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 510  Weiter  

07.04.10 16:13

737 Postings, 5543 Tage Mr.DaxHallo alle miteinander...

Hatte heute morgen ne Mail vom Aktionär. und zwar geht es dabei um das im folgenden Link geschriebene:
http://www.focus.de/auto/news/...ohlefaserwerk-in-usa_aid_496412.html

Bei dem Artikel vor kurzem im Focus wurde SGL ja auch nicht genannt oder? Es wurde doch nur geschrieben: "Für Aufsehen sorgten daneben auch die Pläne von BMW, mit Fahrzeugen auf Carbonbasis das Elektroauto zu revolutionieren."

Gut, betrifft jetzt nicht wirklich Dyesol aber sollte demnächst auch da eine Meldung kommen das BMW mit Dyesol zusammenarbeitet und nicht nur die Meldung Dyesol arbeitet mit einem Deutschen Autobauer zusammen ist hier immernoch ne Menge Spielraum.

@eyeonshare

Gebe Dir Recht. Das reicht alles noch nicht aus. Aber nur mit starken Unternehmen im Rücken kann der vielleicht etwas m. M. n. zu hoch gegriffene Umsatz von 1 Milliarde Dollar erreicht werden, denn die Weichen um den Zug ins Rollen zu bringen liegen nun!

Ich bin auch kein wirklicher Fan vom Aktionär aber ich muss sagen, dass sich die Empfehlungen für ein Pille Palle Geld teilweise lohnen, natürlich nicht zum Soforteinstieg, denn wenn eine Empfehlung ausgesprochen ist, ist der Kurs bereits gerannt. Wartet man dahingegen, und investiert ein paar tage später, macht man einen schönen Gewinn nebenbei. Das bezieht sich jetzt aber nur auf Empfehlungen die man durchs Abo per Mail erhält und nicht auf die Empfehlungen die auf der Seite vom Aktionär zu lesen sind. Denn diese Empfehlungen klappen meist (Wie gesagt meist, nicht immer!) nicht wirklich, ich weiss nicht ob das so sein soll aber merkwürdig ist es schon. Und die Zeitschrift an sich hat teilweise ganz gute Empfehlungen wenn man Geld länger investieren mag. Wie gesagt nicht alles ist Gold was glänzt. Das soll jetzt auch keine Werbung für den Aktionär sein.  

07.04.10 18:37
1

4887 Postings, 5545 Tage ridgebackschon hier eingestellt?

07.04.10 23:22

80 Postings, 5725 Tage eyeonshareMr.Dax:

sehe ich eigentlich recht ähnlich, ich wollte nur das Augenmerk auf die lenken, die als erste mit Umsatz glänzen könnten/werden.  

08.04.10 13:29

319 Postings, 5612 Tage larsSpanienPlus 3%

Dax 1,06%Minus & Tedax 0,7%Minus, Dyesol 3%Plus!!!  

08.04.10 18:22

126 Postings, 5306 Tage 19HaAlso,,,,

ob der Dax oder TecDax rauf oder runter geht wirkt sich auf Deysol eig. kaum aus. Denn erstens ist es ein Australisches Unternehmen und ist weder im Dax noch im TecDax gelistet. Naja aber egal... :) Gibt es irgendwelche neuen Nachrichten heute für Deysol? 

Gruß 19Ha 

 

08.04.10 18:32

4887 Postings, 5545 Tage ridgebackja, sogar eine gute news!

Dyesol, Pilkington Sign Joint-Venture MOU
http://www.solarindustrymag.com/e107_plugins/...t_lt.php?content.5164

bald sehen wir hier die 1?.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

08.04.10 18:50

126 Postings, 5306 Tage 19HaNachricht

Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf deine Frage :) ging ja sau schnell...

Die Nachricht hört sich sehr gut an.... Bin mal gespannt wie sich das auf den Kursverlauf auswirken wird. Ich bin allerdings sehr optimistisch, bin ja schließlich auch erst vor 2 Tagen eingestiegen!:) Also ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass wir die 1 vor dem Komma bald sehen werden! ;) 

Gruß

 

08.04.10 19:00

4887 Postings, 5545 Tage ridgebackkein thema! ;-)

ich nehme mal an, du bist durch den blödionär auf das papier gestoßen worden.
außnahmsweise hat er ja mal recht. wenn auch ein wenig spät. ;)
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

08.04.10 19:06
1

126 Postings, 5306 Tage 19HaBlödianer

Ja da haste recht. Durch den Blödianer (Aktionär) bin ich drauf gestoßen. Naja ich denke mal die Aussichten für Deysol sind mehr als gut :) Alternative Energien werden immer wichtiger, denn eine Studie besagt, dass 2030 alle Rohstoffe (Öl,Erdgas) aufgebraucht sind. Evtl. vielleicht sogar schon vorher, denn in den Schwellenländern sind wir noch nicht am Ende der Produktionskapazitäten... Allerdings hab ich jetzt schon in meheren Foren eher schlechtere Dinge über den Aktionär gelesen.   

08.04.10 19:10

319 Postings, 5612 Tage larsSpanienDax

Ich denke schon das es Auswirkungen hat, ob der Dax steigt oder fällt. Ich hatte zumindest einige Male festgestellt, dass wenn der Dax fiel Dyesol auch gefallen ist.
Ist aber auch alles ziemlich egal. Wir können uns über den steigenden Dyesolkurs freuen. Ich denke auch das die Aktie auf 1,00 Euro steigt, wenn der Kurs so weiter anzieht, wie in den letzten 3 Wochen. In ca. 4 Wochen haben wir hoffentlich die 1 Euromarke geknackt.
Viele Grüsse  

08.04.10 19:24

126 Postings, 5306 Tage 19HaLarsSpanien

Klar minimal könnte es sich auf den Kursverlauf auswirken. Aber du hast recht, ist ja egal und ausserdem bist du zu höchster Wahrscheinlichkeit schon länger investiert als ich und beobachtest dadurch den Kurs auch schon länger :) Aber... Freuen wir uns alle gemeinsam über die schönen Kurssteigerungen und hoffen, dass wir bald mal die 1€ Marke in Angriff nehmen. 

Schönen Abend allen Investierten :)

 

08.04.10 23:55

319 Postings, 5612 Tage larsSpanien19Ha

Ja, stimmt bin schon länger in Dyesol investiert. Ich hatte Dyesol schon 2 Mal. Als sie 2006 mal vom "Aktionär" empfohlen wurden, hatte ich sie auch. Damals hatte ich einen schönen Gewinn gemacht. Der Gewinn war aber nur in Prozent hoch, da ich nur 500 oder 1000 Stück hatte. Ich weiss es nicht mehr genau.
Mittlerweile habe ich 11.000 Stück. Mein Einstiegskurs war noch bis vor kurzem bei 1,10Euro, da ich aber als Dyesol über 50Cent stieg, immer wieter Dyesol-Akrien dazugekauft habe, liegt mein Einstiegskurs nun bei 0,87 Euro. Da der letzte Kurs  der Aktie heute bei 0,79Euro lag, bin ich nun nicht mehr weit von meinem Einstiegskurs entfernt. Ich gehe davon aus, dass noch ziemlich viel Potential in der Aktie steckt. Ich denke und hoffe das wir in Kürze(ca. 1 Monat) die 1 Euro Marke überschreiten und dann ach hoffentlich weiter über 1 Euro bleiben.
Ich sehe es auch so, ob es nun einen Zusammenhang zwischen Fallendem Dax und Dyesol gibt oder nicht, ist letztendlich egal. Freuen wir uns einfach das Dyesol kontinuierlich steigt.
Wenn die Nachricht das Dyesol mit BMW ein Auto baut ofiziell wird, legt Dyesol sicher nochmals ordentlich zu. Bisher sind das ja eher noch wage Aussagen. Sobald BMW dies verkundet, stiegt der Kurs sicher weiter. Wenn dann zwischen 2013 und 2015, wenn das Auto angeblich gebaut werden soll, Dyesol tatsächlich dabei ist, kann man sich ja ausmalen, dass die Dyesol-Aktie gut zulegen wird.
Daher werde ich sicher auch langfristig einen Teil meiner Dyesol-Aktien behalten.
Gruss  

09.04.10 09:09

126 Postings, 5306 Tage 19HaKurs-Kursverlauf

Also sieht ja schonmal nicht schlecht aus heute morgen, mal schauen was noch heute drin ist. Eigentlich haben wir gute Vorgaben aus Australien, da war sie gestern mal sogar 12,5 % im Plus! Ich habe noch eine Frage bezüglich des Kursverlaufes usw.: Und zwar würde es mich interessieren, ob die Aktie auf Charttechnik reagiert. Ob sie beispielsweise konsolidiert, wenn sich (charttechnisch gesehen) ein Widerstand befindet. Vielleicht könnte mir jemand auf die Fragen helfen, bin kein Experte in Charttechnik und halte auch nicht allzuviel davon, aber interessierten würde es mich schon! :) 

 

 

09.04.10 10:34

3458 Postings, 5721 Tage money crashBin mir ziemlich sicher, Kostolany würde

bei Dyesol etwas länger verweilen und nicht nur der.

TREND INVEST REPORT - Dyesol kaufen

08:42 09.04.10

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "TREND INVEST REPORT" empfehlen die Aktie von Dyesol (Profil) zu kaufen.

In zehn Jahren würden klobige, aufs Dach geschraubte Solarmodule wohl nur noch belächelt werden. Denn solche aufwendigen Konstruktionen könnten schon bald durch "Solarfarbe" abgelöst werden. Vorreiter der "künstlichen Photosynthese" sei die australische Dyesol. Dyesol bringe auf Stahl oder Glas Elektrolyten, eine Schicht Titandioxid und Rutheniumfarbstoff auf, um aus Licht Strom zu erzeugen.

Zwar würden noch keine nennenswerten Umsätze erzielt, doch die Zukunft gehöre dieser Technologie. Das unterstreiche auch das Interesse von Milliardenkonzernen an Dyesol. Erst am Mittwoch sei eine Zusammenarbeit mit dem Glasgiganten Pilkington bekannt gegeben worden. So solle ein Joint Venture gegründet werden, um Farbstoffsolarzellen für Fassadenglas oder Autoglas zu entwickeln. Dyesol sei spekulativ, aber ohne Frage spannend.

Die Experten vom "TREND INVEST REPORT" raten die Dyesol-Aktie zu kaufen. (Ausgabe 13 vom 07.04.2010) (09.04.2010/ac/a/a)

http://www.ariva.de/news/Dyesol-kaufen-TREND-INVEST-REPORT-3372643


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

09.04.10 10:40

4887 Postings, 5545 Tage ridgebackich warte noch auf einen rücksetzer

wollte nachkaufen.
alleine die partnerschaften und die technik sieht mehr als vielversprechend aus.

kursziel bis juni: 1?
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.04.10 11:30

126 Postings, 5306 Tage 19HaRidgeback

Ich denke es wird bald mal eine Minikonsolidierung geben. Nach einer so steigerung in den letzten 4 Tage denke ich, dass manch einer die Gewinne mitnimmt. Immerhin sind das schon über 15%. Wenn allerdings noch mehr neue und gute Nachrichten zu Dyesol erscheinen könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass es ungehindert nach oben geht. Bin mal gespannt! :) 

 

 

09.04.10 12:26

3458 Postings, 5721 Tage money crashCharttechnisch und fundamental

spricht alles für einen sauberen, nennenswerten Ausbruch.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
module.png

09.04.10 12:31

3458 Postings, 5721 Tage money crashSchön zusammengefasst:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...n-_id_261__dId_11805289_.htm


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

09.04.10 13:14

310 Postings, 5308 Tage zuschauer07ausbruch

ja was anderes wollten die experten ja gar nicht. performence ziel erreicht -- wie viel strom werfen die teile aktuell ab? für mich steckt hier wirklich sehr viel phantasie drin aber charttechnisch schaut es gut aus. für die experten spielt die entwicklung eh keine rolle, die gehen hier nach dem chart -- sicherlich sind kooperationen mit millardenkonzernen gut aber was wirft ein dach aus farbstoffzellen am ende als strom wirklich ab -- ich bitte echte experten um informationen!  

09.04.10 13:30

126 Postings, 5306 Tage 19HaStromerzeugung

Das würde mich auch interessierten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Solartechnologie von Dyesol wirklich viel Strom erzeugt. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, weil ich eigentlich keine Ahnung davon habe.                                 Ps: Der Anstieg bei Dyesol in den letzten 4 Tage war mir jetzt zu unheimlich. Ich mein heute alleine 9 %! Habe meine Position verkauft und steige wieder um die 0,75€ ein.    

Gruß Ha19

 

09.04.10 14:03

310 Postings, 5308 Tage zuschauer07joop

so könnte es kommen noch dazu, weil die experten oder besser gesagt deren lehrlinge, wenn man so schaut ne kurze zusammenfassung mit neuen kurszielen ausgegeben haben. selbst bei fahrzeugbeteiligung, klingt alles ganz gut, doch wer möchte ne karre unter strom? wir brauchen alternativen dass steht fest, nur für mich bringen die aktuell keine vorteile -- die dinger werden dir ja nicht hinterher geschmissen, da zahlst erst einmal drauf, dann bekommst gesagt in 15 bis 20 Jahren hast die kohle rein, lächerlich lächerlich lächerlich. hinzu kommt, dass der wirkungsgrad heutiger module noch sehr niedrig ist und, dass dieser nach ein paar jahren sogar nachlässt. also wenn ihr mich fragt erneuerbare energie wird beschrieren aber nicht wirklich gewollt. wenn ich mich dafür entscheide, dann hat es sofort einen nutzen zu bringen und nicht erst nen 1/4 jahrhundert später und nen was weiß ich 100000eus dach dafür, dass ich meinen toster oder fernseher benutzen kann, wäre mir zu teuer  

09.04.10 14:04

4887 Postings, 5545 Tage ridgebacknachgekauft. die performance ist zu gut.

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.04.10 14:36

4887 Postings, 5545 Tage ridgebackda wurde jetzt kräftig eingesammelt.

schwein gehabt. meine order wurde noch nicht bedient. *pfff*
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.04.10 14:40

4887 Postings, 5545 Tage ridgeback...

http://nachrichten.boerse.de/...ufen/10197a19c&page=&segment=
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.04.10 14:47
1

310 Postings, 5308 Tage zuschauer07hm

hier gehts am ende nur noch um ein -- zwei cent gewinn -- für mich wieder die typische ablade situation aber das betrifft die märkte allgemein -- hier lohnt sich charttechnisch der einstieg aber nicht jetzt und auf diesem niveau, zukunft hin oder her -- fragen sie einen firmenchef zur zukunft, was wird dieser ihnen sagen? noch dazu von nem börsenplayer -- egal wie es ist, es wird positiv ausfallen --  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 510  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben