Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 52 von 584
neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
eröffnet am: 10.03.09 10:59 von: brunneta Anzahl Beiträge: 14593
neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 von: Spaetschicht Leser gesamt: 2316216
davon Heute: 357
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 584  Weiter  

03.12.10 17:00

712 Postings, 5605 Tage JamannnBond-Prices

 Eigentlich war es ohnehin schon beschlossene Sache, doch am Montag wurde es konkret: Irland bekommt, nach Zusagen der EU-Finanzminister, seine Hilfen in Höhe von 85 Milliarden Euro. Doch anders als von Brüssel und den nationalen Regierungen erwartet, nahmen weder die Hilfszusagen, noch die Konkretisierung eines zukünftigen Krisenmechanismus für strauchelnde Staaten, Druck aus den Anleihenmärkten. Bonds aus der Europeripherie – insbesondere Italien und Spanien – standen unter spürbarem Abgabedruck und mussten teilweise empfindliche Renditeaufschläge hinnehmen. Auch der Bund-Future hatte ein Minus von 28 Basispunkten zu verkraften und ging bei 128,02 Zählern aus dem Handel.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-News-bonds-weekly-967561

bin überzeigt, dass wenn der Druck aus den irish. Staatsanleihen entweicht, sich dies auch auf die BoI positiv auswirkt. Haben uns die Woche wie bereits öfters erwähnt stabilisiert und Boden geschaffen, jedoch ist der Rausch in den Anleihe u. Aktienmärkten ausgeblieben. Es wird dauern, da die EU/IWF auch ein bisschen ihr Vertrauen zur Marktberuhigung verspielt haben. Gut Ding will Weile haben. Habe auf meine 2 Fragen diese Woche leider keine Antwort erhalten, auch gern per BM, sind diese Fragen nicht von Interesse? Ich finde sie richtungsweisend. 

 

03.12.10 18:34

712 Postings, 5605 Tage Jamannn..

Dublin 4, Ireland, Dec 03, 2010 (Thomson Reuters ONE via COMTEX) --

FORM 8.1/8.3 Rule 8.3 - Norkom Group plc IRISH TAKEOVER PANEL

Lodge with the Irish Stock Exchange (Company Announcements Office) (which will publicise) and the Panel.

Date of disclosure:          03 December 2010  DISCLOSURE UNDER RULES 8.1(a), 8.1(b)(i) and 8.3 OF THE IRISH  TAKEOVER PANEL ACT 1997, (TAKEOVER) RULES, 1997  Date of dealing:             02 December 2010  Dealing in:                  Norkom Group plc  (1)    Class of securities (e.g. ordinary shares):             Ordinary  (2)                       Amount bought                       Amount sold             Price per unit                                                                      4,162             1.30  (3)    Resultant total of the same class owned or controlled:         (and percentage of class):                                          5.62%

 

http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...up-plc-1345489.html

--

 

Norkom is a market-leading provider of innovative financial crime and compliance solutions to the global financial services industry.

Our innovative solutions enable you to take swift and intelligent action, control your defenses, and continually refine and update your strategies to defeat individuals and organizations engaged in financial fraud and money laundering.

Norkom's suite of financial crime and compliance solutions combine our unique technology platform, deep domain expertise and extensive client experience.

We help financial institutions in over 100 countries to reduce monetary losses, protect their brands and reputations, improve regulatory compliance and operational efficiencies, and lower the costs of information technology.

http://www.norkom.com/

 

 

 

03.12.10 22:11
1

33746 Postings, 5666 Tage Harald91.85; heute +7% in USA;

haben im späten Handel noch mal kräftig zugelegt;
sehr gut
 

03.12.10 22:17

1182 Postings, 5208 Tage magnum61@Harald9

von welcher Aktie sprichst Du?

Bank of Ireland läuft doch nativ gar nicht in USA.  

03.12.10 22:18
1

5391 Postings, 5646 Tage Jenseklar läuft die da... nur eben anders ;-)

und die 6-7% tun auch gut...  

03.12.10 22:23

33746 Postings, 5666 Tage Harald9BOI (ADR) wird in Amerika auch gehandelt;

Jense, so sehe ich dass auch;
unsere BOI könnt uns nächste Woche viel Spass bringen  

03.12.10 23:09

67 Postings, 4982 Tage Urmel.89das will ich auch hoffen

ich hoffe das wir nächste woche an die 0,4 kommen und danach in richtung 0,5 weiter gehen

 

04.12.10 12:56

712 Postings, 5605 Tage Jamannn@USA

http://www.google.com/finance?q=NYSE:IRE

Durch werden ADRs (American Depositary Receipts) gehandelt.

1,84 $ / 1,3417 (€/$) / 4 (Anteile) = 0,3428 € (SK NYSE)

 

05.12.10 00:34
2

3674 Postings, 5544 Tage karassmal Klarheit schaffen

Sogar ein blinder kann es sehen, dass Bank of Ireland total unterbewrtet ist.
Stellen wir uns mal vor es käme eine Kapitalerhöhung, welche die jetzigen Aktien
um 30% verwässern würden, wäre hier trotzdem noch deutlich potential über 1 bis 2
Euronen. Natürlich, wenn man nur die nächsten 4 Wochen denkt sieht das natürlich
anders aus. Aber wenn man mal ehrlich denkt ist BOI momentan eine wirklich gute
Einstiegchance, jedenfalls besser als eine Ami-Aktie, wo es dann mal über Nacht heißt,
"kleiner RS fällig, nur 1:25." Mal eine Frage an alle diejenigen, die hier jedes positive
posting zu BOI mit "witzig" bewerten. In welchen Wurstbuden habt ihr euer Geld verzockt,
dass ihr hier alles madig redet? Ist euer Depot durch diverse Resplits rasiert worden?
Ganz klar: Es kann, ... es kann einen massiven Rücksetzer geben wenn KE kommt, muss
aber nicht (siehe Porsche) , was aber bis jetzt noch nicht sicher ist wie es laufen soll.
Aber was ich weiß, wenn es bei BOI runter geht werden nur viele rausgeschmissen, denke
da nur daran, neulich bis 0,21. Manche haben nur "danke " gesagt. Meine Meinung: wenn
es ein Rücksetzer gibt wegen KE wird dieser in 3 Tagen oder weniger wieder ausgebügelt, oder was auch möglich ist kommt danach sogar ein Anstieg, weil BOI
wieder besser dasteht, vieleicht stehen wir aber nächstes Jahr schon auf 0,7? wer weiß?  

05.12.10 00:59

3674 Postings, 5544 Tage karassund zur Staatsbeteiligung

hier vieleicht 50% (vieleicht) wenns ganz blöd kommt 80%. (was ich nicht vermute)
Wie siehts eigentlich mit Commerzbank aus? bis jetzt 50% + 1  

05.12.10 14:46

390 Postings, 5562 Tage susi58hi

hab mal eine frage an heuch.kann ich meine aktien was ich hier in deutschland gekauft habe ,in ausland wo ich noch ein depo habe umschreiben ,und da verkaufen.hier in deutscland muss man ja viel steuer zahlen.  

05.12.10 14:57
2

390 Postings, 5562 Tage susi58bank

Irland wird nach Lage der Dinge auch Unterstützung von Ländern erfahren, die nicht zur EU und Euro-Zone gehören. So erklärt sich Norwegen bereit, Geld für das schuldengeplagte westeuropäische Land locker zu machen.

Irland ist nach wie vor ein brennendes Thema.
(Foto: dpa)

Norwegen hat signalisiert, Irland in der Schulden- und Bankenkrise beizustehen. "Wenn Irland unser Land um Hilfe bittet, wird sich Norwegen selbstverständlich ein Engagement überlegen", sagte der norwegische Finanzminister Sigbjorn Johnsen der "Wirtschaftswoche". Sein Land habe beispielsweise auch Island in der Finanzkrise geholfen.

Zugleich stellte der Minister in Aussicht, der Euro-Zone beim Kampf gegen die Schuldenkrise zu helfen. Die Regierung in Oslo werde sich "direkt und bilateral" an Rettungsmaßnahmen für den Euro beteiligen. Norwegen ist nicht Mitglied von EU und Euro-Zone.

Johnsen erinnerte an die Bankenkrise, die Norwegen vor zwei Jahrzehnten bewältigen musste. "Wir haben damals die großen Banken, die faktisch pleite waren, verstaatlicht, während die Anteilseigner keine Krone mehr bekamen. Später haben wir die Institute wieder privatisiert - unter strikten Auflagen."
Niederlande lehnen Euro-Anleihen ab

Unterdessen lehnen die Niederlande gemeinsame Anleihen aller Euro-Länder zur Stabilisierung der Währungsunion ab. "Es wäre falsch, die unterschiedlichen Risiken zusammenzufassen", sagte Finanzminister Jan Kees de Jager dem Magazin. "Die Märkte könnten schlechte Wirtschaftspolitik nicht mehr sanktionieren."

Die Bundesregierung lehnt Euro-Bonds ebenfalls ab. "Wenn Deutschland und die Niederlande nicht teilnehmen, dann wird die Anleihe nicht sehr interessant für die Märkte", sagte Jager.

Euro-Gruppen-Chef Jean-Claude Juncker hatte Euro-Bonds als logische Konsequenz einer Beteiligung privater Investoren bezeichnet. Ansonsten müssten Staaten wie Griechenland wegen des Ausfallrisikos künftig sehr hohe Zinsaufschläge für ihre Staatsanleihen bezahlen




http://www.n-tv.de/wirtschaft/Norwegen-steht-bereit-article2?  

06.12.10 11:26
2

57899 Postings, 5388 Tage meingottBOI muss den 38GD wieder nehmen

Bei ca. 0,46
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

06.12.10 12:14

5391 Postings, 5646 Tage JenseJa, aber das kann noch ne ganze Weile dauern..

wichtig ist erstmal nen sauberer Aufwärtstrend... bisher schaut es ganz gut und gesund aus, vorallem immer wieder Gewinnmitnahmen intraday, das ist gut.  

06.12.10 12:25
1

712 Postings, 5605 Tage Jamannn..

 

 

Bank of Ireland soars as Flowers eyes Irish assets

 

Bank of Ireland soared in Dublin trading as J. Christopher Flowers, founder of New York private-equity firm J.C. Flowers & Co, signaled he is continuing to look for Irish banking assets.

Bank of Ireland rose as much as 7.5pc to €34.50 and was up 5.9pc as of 9:09am. Allied Irish Banks was unchanged at €34.30.

Flowers said in a Bloomberg News interview on December 3 that “if we can find the right opportunity to invest in Ireland, we would like to do that.” J.C. Flowers had been bidding for Irish lender EBS Building Society, two people with knowledge of the talks said on September 8.

A stake in AIB or Bank of Ireland, the country’s biggest lenders, may be attractive depending on government guarantees on potential losses from toxic assets, Flowers said in a Financial Times interview today.

He also said that buying asset portfolios at discounts with government support might be a more appealing investment in the short-term.

The Government said on November 28 that banks will be required to run down non-core assets, securitise or sell portfolios or divisions, with indemnities provided by the state if needed. The move is part of the bailout agreed with the European Union and the International Monetary Fund.

Central Bank Governor Patrick Honohan has said that some of the €10bn to be allocated to banks from the bailout will be in the form of “credit enhancements,” or loan-loss indemnities, to help banks dispose of assets.

“Potential acquirers are likely to want to purchase” Irish banking “assets at a discount to book value even with the loan loss guarantees, and this could drive up further capital requirements in Irish banks,” said Ken Darmody, an analyst with Goodbody Stockbrokers, in a note to clients today.

http://www.independent.ie/business/irish/...irish-assets-2449856.html

 

 

06.12.10 12:39

1052 Postings, 5586 Tage Opakarles14 uhr rückt näher

mal sehen ob das Ding um 14 uhr wieder absackt  

06.12.10 12:47
1

712 Postings, 5605 Tage JamannnHeute werden Details

zum Irischen Rettungspaket in Brüssel besprochen. Sowie die Themen Euro-Anleihe u. mögl. Ausweiterung des EU-Rettungsschirmes. Ich denke dieses wird Einfluss auf alle Banktitel heute haben. 

 

06.12.10 13:11

712 Postings, 5605 Tage JamannnMorgen Abstimmung im

irischen Parlament über EU-Rettungsschirm. Ich denke heute u. morgen sind die richtungsweisenden Tage für die nächsten Wochen. Wenn vor allem morgen dem ausgearbeiteten Paket zugestimmt wird, werden wir uns freuen können. Dies ist vor allem im Bezug auf Neuwahlen wichtig, wenn die Mehrheit das EU-Paket trägt ist Unsicherheit über Neuwahlen erst mal weg. Es bleibt spannend. Ziel diese Woche unverändert 0,4 bei Chancen zum Ausbruch auf 0,5 ;-)  

 

06.12.10 13:15

712 Postings, 5605 Tage Jamannn#1291

 wenn BoI es schafft durch Investoren das nötige Kapital aufzutreiben, dann wäre dies ein Meilenstein.. 

 

06.12.10 13:15

5391 Postings, 5646 Tage Jensegemach, gemach

es kann ja auch negativ werden... und die 0,5 sehe ich noch nicht so schnell, aber ist auch halb so wild... 6-9 Monate und dann setehn wir hoffentlich wieder beim doppelten wie heute  

06.12.10 13:39

26893 Postings, 5416 Tage hokaioh no...flowers...

der hat in der jüngeren Vergangenheit doch nur ins Klo gegriffen....HypoReal, HSHNord...hmm...  

06.12.10 13:39

33 Postings, 4977 Tage LOHOKOEXhm

wie realistisch seht ihr 1 Euro auf Sicht von drei Monate? 

 

06.12.10 13:42

1052 Postings, 5586 Tage Opakarlesunrealistisch

06.12.10 13:42
1

5391 Postings, 5646 Tage Jenseunrealistisch denke ich

das wird sicher ne Weile dauern.. aber 60-70 Cent könnten drin sein, wenn Gesamtmarkt und alles auf grün steht!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 584  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben