wenn du versprichst, dass wir deine dämlichen postings nicht mehr lesen müssen . tztztztztz kannst ja nichtmal die postings richtig lesen von gontard-metallbank.de hat niemand gesprochen . menno...ab in die alpen
es gibt ja tausende gontard die mit einer bank zu tun haben und es glaubt wirklich niemand im ernst daran , wenn er den iv , den domain-inhaber oder den tech. verantwortlichen fragt bezüglich der gmb , dass er eine antwort bekäme !
Moderation Zeitpunkt: 09.04.11 23:44 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Plus zusätzlicher insgesamt 13 Tage für das anlegen von insgesamt 11 Doppel ID`s - diese sind: Doppel ID von : mv45472 (Haupt ID) plus - Evergreenchief - KangalKalle - Hilden100 - hutmacher100 - hosenträger - fraukathi - hallenbrenner - kw40724 - haddyhaddy - michimichi - kura100 - So wenn Du nochmal eine ID anlegst folgt eine endgültige Sperre die Meldung nach Kiel ist ebenfalls raus!
warum haben sie den denn gelöscht ? stand doch nichts schlimmes drin naja wie auch immer , man braucht geduld und : wissen !!tut hier niemand etwas ! entweder sekt oder selters ! ich pers. hätte gerne den champagner
ich weiss nicht was du meinst aber ganz ehrlich : es ist mir auch schnuppe ! und du brauchst dich auch nicht weiblich präsentieren denn du bist es nicht ! für mich wars das -smile-.
wie ich vermutet habe. Der Trend hält an. Jetzt muß nur noch das Interesse größer werden und die Aktie kann wieder Richtung 0,05 euro oder mehr steigen.
Rührt mal ein bisschen die Werbetrommel um Aufmerksamkeit zu erregen. Dann kann sich der ein oder andere vielleicht durchringen , hier auch einzusteigen.