Man muss also nur hop sagen, und dann gehts ab hier. Na dann, hop ;-)
Mal sehen, ob es klappt. Wenn nicht, dann ist die Börse wohl doch nicht so einfach.
Jeder trifft schliesslich seine Entscheidungen selbst und sollte prüfen, ob er springt, wenn einer hop sagt.
Hier wird aus anderen Gründen gesprungen. Ob es ein Zock in der Hoffnung ist, bei den ersten zu sein oder die Hoffnung auf den grossen Wurf z.B. einer Reaktivierung, spielt da keine so grosse Rolle.
HAuptsache, es wird gendelt. Indiesem Sinne: Ein fröhliches "Hopp..."
Es geht noch ein Paar Tage seitwärts. Schaut euch den 3 Monatschart an. Kleinere Kursausschläge wie gestern wird es diese Woche noch geben. Aber spätestens nächste Woche , wenn Tria,Arquana oder Azego fertig gezockt sind, ist die G+M wieder dran. Nur meine Meinung. Abwarten und beobachten.
Ich denke wir stehen hier kurz vor der Entscheidung. Charttechnisch sind wir am Punkt, wo es noch oben drehen/gehen sollte. Wenn nicht , dann ist Schicht im Schacht.Ende.
wenn ich alles wüsste , wäre ich Millionär! aber: wenn Ihr mal www.bankhaus-gontard eingebt , erscheint: hier finden Sie bald weitere Infos zum Bankhaus .
wenn Ihr mal bei denic.de nachschaut , w e r Domain-Inhaber ist, seht Ihr einen Paul Buchholz wenn Ihr mal nach der technischen Zuständigkeit schaut , seht Ihr eine Firma UD Media
wenn Ihr diese mal googelt seht Ihr, dass Paul Buchholz (u.a.) ein Infomatiker ist und seht Ihr , dass UD Media ein (renomiertes) Unternehmen in Sachen Sicherheits- Plattform (u.a.) auch für Banken ist Das sieht nicht nach "Zockerbande" aus sondern hat aus meiner Sicht :"Charakter" aber: wir wissen dennoch nicht , was auf diese Homepage stehen wird (letzte Aktualisierung Januar 2010) Es ist aber davon auszugehen , dass eine evtl. mögliche Reaktivierung , viel Zeit in Anspruch nimmt ! So sollte sich jeder sein Bild machen und auch selbst entscheiden !!!!!!!!!!
Paul Buchholz diese Domain gekauft, und sie hat gar nichts mehr mit der Bank zu tun. Warum fragt ihr nicht bei diesem UD Media -Unternehmen oder beim Insolvenverwalter nach?
..was mit der HP ist....ich bin an der Börse investiert um zu zocken, Geld anlegen, zu spielen, kannst es nennen wie du möchtest...aber einfach gesagt ich bin an der Börse um Geld zu machen...