jungs, war bis gestern auch mit rest von 16000 st. drin- aber ich glaube das nicht !!---an der börse werden emotionen und einschätzungen gehandelt............darf man niemals vergessen !-hat oft nichts mit rationalem denken bzw. verständniss zu tun !.......eine niederlage in münchen ändert -- eigentlich-- garnichts .........aber in den grübelnden köpfen der anleger sieht das ganz anders aus!...........ich bin überzeugt deshalb, dass wie deutlich unter 3? stehen bleiben bis samstag !!!......sollte nicht verloren werden, wird der kurs je nach abgabedruck diese woch mehr oder weniger deutlich nach oben schiessen....ich hoffe im gegensatz zu euch, dass wir noch weiter runter kommen zum einstieg am freitag .........denn dann wäre die rückschlagsgefahr bei niederlage sozusagen fast schon aus dem markt...und bei sieg ..würde es einen saftigen anstieg geben-...so sehe ich das..und danach werde ich handeln....* wie hat man mich beschimpft und wer weiss was geheissen, als ich vor wochen hier gepostet hatte, wir werden bis zum bayern spiel kaum über 3? gehen ..aus besagten gründen (damals erläutert)...und ..war es jetzt nicht so......
|