Das ist doch hier ein Thread in einem, Forum, richtig? So ein Forum dienst als Plattform von Diskussionen, richtig? Diskussionen bestehen aus Für und Wider, richtig? Scheinbar scheint hier jedoch nur eine einzige Meinung akzeptiert zu sein. Fakt ist jedenfalls, wenn ich als kurzfristiger Trader vor ein paar Monaten zu 3 Euro eingekauft hätte und jede Woche sehe, dass sich kaum etwas tut, dann würde ich mein Investment schon in Frage stellen. Kurzfristig sehe ich hier statt der 3 eine 2 vor dem Komma stehen. Sollte der BVB gegen Bayern verlieren, dann gehts sicherlich nocheinmal um 5 - 6 % runter. Bei einem Sieg geht der Kurs auf bis 3,1 Euro. Diesen Sprung werden jedoch viele wieder als Chance nutzen um Gewinne mitzunehmen. Das sage ich hier nicht nur, weil ich bereits draußen bin. Ich hatte das Glück zu 99 cent zu kaufen, mein dickes Plus habe ich bereits mitgenommen, wenn auch nicht zum Höchststand....aber wer schaffst das schon (außer natürlich unser Experte, der das Geld seines verstorbenen Vaters einsetzt und jedesmal nur Gewinne einfährt) Wir werden sehen, welches Szenario sich letztlich durchsetzt.
|