"Im Falle des BVB ist dies momentan jedoch ein Luxusproblem. Doch bei mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hätten wir die Spiele gegen Lautern, Stuttgart und Schalke gewonnen." DANKE XL 10. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Und Lakos, hast du schon mal eine Mannschaft gesehen, die in einer Saison 120 Tore geschossen hat??? "Merkste selber, ne" So und nun zu deinen genannten Beispielen. Natürlich hätte ich gegen verhassten blauen Nachbarn gerne gewonnen, aber Neuer ist nunmal einer der weltbesten Torhüter. Gegen Stuttgart und Kaiserslautern hat uns jeweils ein guter Angriff den Sieg gekostet. Wenn du das Lautern Spiel gesehen hast, unter große Mithilfe des Trainers. Wenn wir jede Saison so eine Krise haben wie angeblich jetzt in der Rückrunde (in der wir aber trotzdem kein Spiel verloren haben), dann kann ich die jedes Jahr einmal haben. Was war denn mit Bayern in Gladbach? Zur Pause 2:0 vorn, und dann? Und was war in Köln? Die Bayern haben diese Saison schon drei Elfmeter verschossen - das nenne ich Abschlussschwäche! Dazu ihre Arroganz, mit der sie sicher geglaubte Siege verschenkt haben. Natürlich hat XL 10 den Begriff Abschlussschwäche richtig definiert, aber es ist nunmal ein himmelweiter Unterschied, ob ich 3 Chancen im Spiel habe oder 30. Hört euch doch den Labbadia gestern an: "Wir haben die ganze Woche gut gearbeitet. Nächste Woche werden wir wieder belohnt." Der Unterschied ist einfach, dass wir dann trotzdem nie schlecht gespielt haben. 2 Niederlagen an 23 Spieltagen. Borussia in der schersten Krise seit dem Gewinn der Champions Leaque! Hört auf Lako und glaubt an die Krise!!!!!
|