zu diesen Preisen istja eh ein Witz. Tagelang konnte er in Stuttgart zu 0,009 verkaufen, bis dieser Käufer dann auch die Segel strich:-) Wir haben es bei Aleo gesehen, auf 32 Cent kein Käufer gross, aber selbnst heute noch bei 0,90 Cent stabil. Klar eine News, die die AG halt nicht betrifft, die Leute die hier gekauft haben bei 1,X dürften es schwer haben ohne Verlust rauszukommen. Jedoch hier der Absturz der Aktie auf 0,006 natürlich eigentlich ohne Volumen, und keiner traut sich hier was, eine Order bei 0,007 oder 0,008 zu stellen??? Aber auch ihr alle, die hier schreiben, keiner stellt ne Order bei 0,007 und will noch welche??? Irgendwie stimmts an der Börse hinten und vorne nicht. Die aufgeblasenen grossen Werte aus DAX und Co von Hoch zu Hoch, naja die meisten. Im NOrmalfall ist es an der Börse so, wenn der DaX gut läuft zieht es auch alle Werte generell hoch. aber die ganzen Kleinwerte, nicht nur die Pennies, sind am Boden und es will keiner kaufen, und nur daran liegts: es will einfach keiner kaufen. Hier ja auch, was ist wenn hier einer kaufen will? dann steht der Kurs mind. 100% imPlus... Verkaufen kann man hier eigentlich ja eh schon nicht mehr. Unmöglich bescheuert wäre das, selbst wenn am Ende der Kurs tatsächlich nicht mehr steigen, oder evtl sogar fallen wird: An alle jetzigen Aktionäre und die die gekauft haben: Eigentlich alles richtig gemacht, wenn ich bedenke, dass 2000 oder 2001, ich weiss nicht mehr genau, eine Gigabell, zu ca 1,50? oder gar 2? pro Aktie vom Markt genommen wurde-LOL LOL LOL einmal laut herauslachen ist hier zu wenig, wenn ich das hier bei Getgoods betrachte. Echt der reine Wahnsinn hier...
|