also eins ist mal auf jeden fall klar, nach dem rekordumsatz gestern von knapp über 2000? :-) ... hier reichen ganz wenig positiv gestimmte leute aus, um ein kursfeuerwerk zu veranstalten. die die aussteigen wollten haben das getan und alle die rein sind seit diesem jahr wissen worauf sie sich eingelassen haben, die meisten werden noch extrem im minus sein, so dass es sich auch kaum lohnen wird, auf diesem niveau zu verkaufen! wer es dann doch tut, ist nun wahrlich ein absoluter anfänger an der börse oder ein eben nicht so cleverer, der sich von angst und panik leiten lässt, und das ist ja bekanntlich in jeder lebenssituation von nachteil! wie konnte es passieren, dass der kurs überhaupt mal 80.000% gestiegen ist hier!? weil die börse eben nicht logisch ist und ich glaube hier greift nochmal totgeglaubte leben länger, sprich der aktie wird nochmal so ein bisschen leben eingehaucht! letztendlich wird das ding wahrscheinlich zu 99% irgendwann vom kurszettel verschwinden, ob nun in ein paar monaten oder jahren, das ist ganz klar wahrscheinlich (ein kommentar für die ganzen netten pessimisten und warner:-), die hier so gern die ganzen armen leute, die ja nicht wissen wo sie hier reingeraten sind, beschützen wollen vor einem totalverlust und raten dann natürlich beim tiefstkurs am besten mit -80% oder so zu verkaufen, weill hier ja ganz sicher nix mehr kommen kann). ich erwarte hier jetzt gar nicht so viel die nächste woche, aber wenn es sich doch mal stabil im 1,2-1,5 centbereich hält ist es ja auch ok. ein ausbruch muss hier ja nicht stattfinden, wie er es eigentlich aus charttechnischer lage her müsste- funktioniert halt nur, wenn kaufinteresse aufkommt. gab es eigentlich damals bei tria, ision, mania, arquana und co irgendweche nachrichten, die einen 25.000% Plussprung damals gerechtfertigt haben? rudini, lucky, habt ihr da was für mich??? schon mal danke... wünsche euch allen glück und inneren frieden! grüsse an die getgoods-involvierte truppe hier auf erden:-)
|