cht.
Es gibt so viele Leute im direkten Umfeld der AG die über unser "Geschreibe" hier sicherlich max. müde lächeln würden. Wenn hier der irgend etwas anstehen würde, hätte die sich doch zu den Taschengeldpreisen die hier seit Wochen angesagt sind, schon mit jeder Menge Aktien eingedeckt. Es kauft aber fast keiner überhaupt etwas hier. Warum ? Deshalb halte ich mich bisher zurück. Wenn ich hier einsteigen würde, würde es hier sicherlich Stimmen geben die vom Einstieg eines Investors sprechen würden. Ich gehe entweder nicht rein, weil ich nicht überzeugt bin oder aber ich nehme schon mal 10k? in die Hand. Hier scheinen ja bisher nur Leute von Euch dabei zu sein die max. 2000? investiert haben. Oder liege ich da falsch ? Ich finde das hier irgendwie niedlich aber ich will nicht niedlich sein, ich will zocken, Kohle verdoppelt, verzehnfachen. Sehe aber hier nur Spielereien. Zocken braucht Volumen. Wer hier reingeht, bleibt momentan einfach nur hängen. Hier wird auch immer nur im Hot Stock Bereich geschrieben. Solange der normale Börsenbereich hier bei Ariva zu dieser Aktie nichts zu sagen hat, kommt hier kein handelbares Volumen auf und nur das würde weitere Zocker aufmerksam werden lassen.
|