Naja was lernen wir daraus? So schnell wie es hoch gehen kann geht's auch runter, eigentlich ja meinst noch schneller. Jedenfall scheint es so als wolle kaufring keiner haben. Kein Volumen und die meisten verkaufen. Du bestimmt auch falke2 oder noch dabei?
mach mal die augen auf und nicht hier so eine panik
das waren 20 stk zu 0,12, 2,40.-?
220 sk zu 0,12 26,40.- ?
und 800 stk zu 0,13 104.-?
insgesamt 132,80.-? das habe ich manche tage als transfer kosten kann schon sein das es für dich viel geld ist dann ist es auch ausverkauf für dich kann es verstehen und jetzt den ball wieder flach halten und ab auf die wiese
Fakt ist dass nach deinen sprüchen das Ding schon seit Montag bei über 0,30 sehen sollten und wo stehen wir? Jeden Tag ein stück weiter im minus. Du bist sehr überzeugt von dir und dieser Aktie was ja grundsätzlich kein Problem ist. Aber dennoch gibt es leute die eben anderer Meinung sind! Ich sag immer noch dass Kaufring in den nächsten Tagen wieder unter 0,10 zu haben ist. Aber egal wie der Kurs steht Falke hat immer recht. Tzzzz. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß im Sandkasten. Du kleiner Möchtegern.
toth hat heute morgen schon geschrieben das er erst am Abend wieder hier online sein wird.. es sind also noch alle da.. Lyjn wartet doch sowieso nur wieder auf ein paar günstige Abstauberstücke.. gestern Abend hat er hier noch ganz anders geredet.. nmM
sag dir bescheid wenn die 0,10 gefallen ist. Bin mit meiner Prognose ja wohl näher dran als du mit deinen 0,3. Aber du hängst ja hier sowieso denn ganzen tag rum. Keine anderen Hobbys/ Job ?