ja da hast du recht, wer auch immer das verstehen soll, ich nicht... hier kann man noch so früh einsteigen, aber die meisten wollen erst einsteigen wenn der Kurs schon explodiert ist.. Man muß nicht alles verstehen.. nmM
Wer ist Allerthal Werke? Die waren entscheidend mitbeteiligt an verschiedenen Mantelverwertungen. u.a an AG Bad Salzschlirf (jetzt Arques) oder Biotest , Wohnbau Schwarzwald ,Silicon Sensor
Zufall?
Nach 9 Jahren Insolvenz sollte der Mantel nun restlos Schuldenfrei sein und einen interessanten Verlustvortrag vorweisen.
Ich kann im Internet leider wenig Informationen über weitere Verkäufe(z.b Immobilien) nach 2004 finden.
Weder die Kaufring noch der zuständige Insolvenzverwalter schmeißen mit Infos um sich.
Bekannt ist nur das Kaufring damals über ein großes Immobilienportofolio verfügte und heute noch die Kaufring GmbH aktiv tätig ist und in mehrer Städten Filialen führt.
Letzte Meldung meines Wissen war der Verkauf an der Beteiligung vom Grünen Punkt für 250Mio an den New Yorker Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts
Inwiefern Woolworth involviert ist kann ich jetzt noch nicht sagen wäre aber sehr interessant da die 25% an der Kaufring AG halten
Würde diesen Thread gerne dazu nutzen hier einige Infos sachlich aufzuarbeiten und bin für Hilfe immer zu haben
Ich muss auch darauf Hinweisen das es sich hier um eine hoch spekulative Aktie handelt meine Recherchen nach besten Wissen geführt sind(wenn möglich mit Quellenangaben) und dieser Thread keine Kauf oder Verkaufsaufforderung darstellt.
wie ich sehe hat die taxe vom makler gestern doch ein bisschen wirkung gezeigt heute. leute lasst euch von taxen und mini-sell nicht rausschütteln.
habe auch antwort aus dus: die kann man aber in die tonne kloppen. die kernaussage ist, dass das bid bei ,155-,18 in den letzten stunden gestern lag, der makler wollte lediglich die geldseite anzeigen....