Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 66 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 944959
davon Heute: 96
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 915  Weiter  

02.03.12 08:10
1
Na jetzt hat man aber eine Bereicherung mit Jamie Blond im Nachbarthread.
Herzlichen Glückwunsch.

Gerade den größten Flop bzw. Rohrkrepierer der MMB-/Paketeria AG aus 2010 mit seinem angeblichen 55 Millionen Auftrag zieht man jetzt als sogenanntes 2.Standbein aus dem Hut.

im Bezug auf Handy Sana sollte man ganz kleine Brütchen backen, bzw. erst einmal unverzüglich den 55 Millionen Auftrag ausliefern.
Auserdem ist nach meinem Wissensstand Handy Sana, kein Bestandteil der Injex Pharma AG, sonder gehört noch zur MMB GmbH ( hat man nicht mit eingebracht)

Jetzt verkommt es tatsächlich zum reinen Pusher-Thread.  

02.03.12 08:20
3
Nix da distanzieren! Weitermachen wie gewohnt. Jeder Mensch kann etwas und wenn es nur das Löschen von Beiträgen ist.

ihr seid ganz klar in Führung mit ca. 105 zu 19

Aber das muß ja nicht so bleiben.
Johnny Englisch und die Xing Meldungen bieten neues Potential.
Die Threads sind doch sowieso schon zur persönlichen Fehde verkommen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier auch nur noch ein interessierter Anleger seine Informationen auffrischen will. - der langt sich höchstens noch an den Kopf und zappt weiter.  

02.03.12 08:47
1

21075 Postings, 5154 Tage wes_@Neo

@eigentlich wollte ich mich von diesem albernen gemelde distanzieren


ja wieso nicht, wir werden nicht traurig sein... versprochen...


Gruß  

02.03.12 08:49
2

21075 Postings, 5154 Tage wes_manche glauben

dass sie auch noch groß "verkünden" müssen, nicht an der kritischen Diskussion zum topic teilzunehmen^^ es müssen eine Art Götter sein...

Gruß  

02.03.12 08:58
2

4618 Postings, 4979 Tage Bavarian.Lucky.7@all - Löschungen _

Neuer Durchbruch im Meldeverhalten!
Aufgrund einer neuen Variante des Meldverhaltens und anschließender Aktzeptanz durch die Mods ergibt sich ein neuer Sachverhalt.

ALLE Links mit Hinweisen auf irgendeine nicht öffentliche authorisierte Börsenplattform, sei es ein Aktienforum ( wie in diesem fall) oder ein Forum wie sharedeals, w:o, etc.  haben keinen Quellenanspruch mehr und sind unweigerlich den Mods zur Löschung zu melden.
Da  der letzte „gemeldete“ Absatz aus eine Zeitungsinterview zitiert wurde, sind ergo auch ALLE Links zu öffentlichen Printmedien unzulässig, es sei denn sie sind der Fachpresse
( Börse online; Dere Aktionär) zuzuordnen.

Diese Regelung findet natürlich nur hier ARIVA Forum Anwendung.
Im öffentlich rechtlichen Leben natürlich undenkbar.

Wir danken User Resol_i für die erneute Beweisführung und werden uns bemühen dahingehend zu überprüfen und zu melden.



1.2 Geschäfte Dritter, Zurechnung

"Die Meldepflicht erfasst Geschäfte des Emittenten und seiner einzelnen Organmitglieder. Geschäfte dritter natürlicher (z.B. Ehefrau eines Vorstandsmitglieds) oder juristischer Personen (z.B. Stiftung, Treuhandgesellschaft) unterliegen daher grundsätzlich nicht der Meldepflicht.

Allerdings sind Geschäfte Dritter dann meldepflichtig, sofern Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass die Einschaltung Dritter der Umgehung der Meldepflicht dient.
Wann und in welcher Konstellation dies der Fall ist, ist anhand der konkreten Umstände des Einzelfalls zu entscheiden. Für eine Umgehung und damit für eine Meldepflicht spricht insbesondere, wenn der Dritte wirtschaftlich für Rechnung des Emittenten oder dessen Organmitglied handelt.

Beispiel: Ein Aufsichtsratsmitglied hält seine Aktien nicht direkt, sondern mittelbar durch eine GmbH, an der er mehrheitlich beteiligt ist und somit wirtschaftlich Einfluss auf die Geschäfte der GmbH hat.
Gegen eine Umgehung und damit gegen eine Meldepflicht spricht insbesondere, wenn der Emittent oder dessen Organmitglied keinerlei wirtschaftlichen Einfluss auf die Geschäfte des Dritten hat."
Quelle:
http://www10.deutsche-boerse.com/INTERNET/...21022001.pdf?OpenElement

kann sich jedoch finanziell durchaus lohnen, wie nachfolgende vwd-Meldung zeigt:

"Gründer und Vorstandsvorsitzender Andy Rösch hatte das auf die Herstellung nadelfreier Injektionsspritzen spezialisierte Unternehmen im April 2002 verlassen. ... Seitdem halte er "keine einzige Aktie" der Rösch AG mehr, sagte er. "
http://www.aktienboard.com/forum/f2/roesch-t4573/6#post514938

Gut getimt, Gratulation an Andy Rösch! - Warum fällt mir hier nur gleich wieder die MMB GmbH ein ?



Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 25.02.12 09:47
Grund: letzter abschnitt des postings über den vorstand andy rösch und aktienverkäufe. als quelle wurde wie fast immer wieder mit eineem foren link belegt untermauert.
das ist keine belegte quelle für solche aussagen, der thread macher macht wieder seiner thread moderation aller ehre,dieser thread.

http://www.ariva.de/tools/board/moderation/...105642&pnr=12903591

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=57#jumppos1449  

02.03.12 09:24
2
Zitat:
Historische Daten belegen eindeutig das Herr Andy Rösch - Vorstand der INJEX Pharma AG - Mitglied des Verwaltungsrates bei MedX Health war.  Diese direkten Geschäfts- und Vertriebsverbindungen zwischen INJEX Pharma AG und MEDX bieten erhebliches Synergiepotential.
infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2427

Das glaube ich blind!
Wann handelt man wieder mit Zahnarztstühlen?

Und daraus hervorgegangen ist das!

Zitat:
Bislang habe der Vorstand den Mund stets zu voll genommen. Statt versprochener Gewinne seien die Verluste immer größer geworden. Anfang April habe sogar Gründer und Steuermann Andy Rösch auf Druck des Aufsichtsrats seine Koffer packen müssen. Er habe seinem Nachfolger Weidler einen chaotischen Bauchladen hinterlassen. Zum Beispiel habe sich der Konzern an einem Hersteller von Zahnarztstühlen beteiligt.
Das Zahlenwerk sei desaströs. Extrem aufgebläht erscheinen vor allem die Vorräte mit sieben Millionen Euro. Im ersten Halbjahr des aktuellen Geschäftsjahres 2001/2002 seien nur lumpige 2 Mio. Euro Umsatz verzeichnet worden. Der Verlust habe 6,9 Mio. Euro betragen. Vom Emissionserlös in Höhe von 31 Mio. Euro seien per 31.01.02 nur noch fünf Mio. übrig gewesen. Professor Weidler, der zuletzt Vorstand bei Fresenius Kabi gewesen sei, räume nun radikal auf und habe den Ausflug ins Dental-Geschäft beendet.
Zitat Ende
Quelle:
http://www.ariva.de/news/Roesch-vor-Durchbruch-Prior-Boerse-1688310

Ad hoc - Rösch Umstrukturierung
09:39 06.02.02
Rösch AG (WKN 529140): Umstrukturierung im Rahmen der strategischen Fokussierung Planzahlen für die Geschäftsjahre 2001/2002, 2002/2003, 2003/2004.
Im Rahmen der strategischen Fokussierung auf das Geschäftsfeld nadelfreie Injektions- und Messsysteme gibt die Rösch AG folgende Maßnahmen bekannt: Die Rösch AG stellt ihre Aktivitäten im Geschäftsfeld Dental ein. Die 100%- Töchter mdc GmbH und mdc KG, in denen das Dentalgeschäft konzentriert war, werden bis spätestens 31.07.02 ihre Geschäftstätigkeit beenden. Hieraus resultieren im Konzernergebnis Wertberichtigungen in Höhe von Euro 5,5 Mio. für Abschreibungen aus Goodwill und Rückstellungen sowie sonstige Restrukturierungsaufwendungen, welche im Geschäftsjahr 01/02 in das Konzernergebnis eingestellt werden. Damit sind sämtliche erkennbaren Risiken der Umstrukturierungsmaßnahmen abgebildet. Des weiteren hat der Vorstand die umgehende Beendigung der Geschäftstätigkeit der 100% Tochter Acanthos GmbH (Vertrieb im Bereich Pflegedienste) beschlossen. Der Know-how Transfer in die Rösch AG ist erfolgt. Die wichtige Kundenbindung im Bereich der Pflegedienste als Leistungserbringer für die Kassen wird durch die Rösch AG zentral von Berlin aus gesteuert.

Durch Beendigung der Geschäftstätigkeit Dental reduziert sich die Anzahl der Mitarbeiter auf 49. Die jetzt eingeleiteten Einsparungen ermöglichen im 2. Quartal des Geschäftsjahres 02/03 ein positives Planergebnis der Rösch AG. Die Beteiligung an der Ritter Concept GmbH (44%) wird in einer reinen Finanzbeteiligung weitergeführt. Sie konnte im Zeitraum von Mitte Sept. - 31.12.01 einen Umsatz von ca. Euro 2 Mio. bei einem leicht positiven Ergebnis realisieren. Mit diesen Maßnahmen unterstreicht die Rösch AG die Fokussierung auf das Geschäftsfeld nadelfreie Technologien und die damit verbundene Ausrichtung als Forschungs-, Entwicklungs- und Kooperationspartner für die Pharmaindustrie. Die Halbjahreszahlen für den Zeitraum 01.08.01-31.01.02 wird Rösch Ende März 02 bekannt geben. Unter Berücksichtigung dieser konsequenten Neuausrichtung des Unternehmens ergeben sich folgende Planzahlen für den Rösch-Konzern: (Geschäftsjahr jeweils 01.08. - 31.07.): 01/02:Umsatz Euro 4,4 Mio., EBIT Euro -14,1 Mio. (inkl. Restrukturierungsaufwendungen) 02/03:Umsatz Euro 12,6 Mio., EBIT Euro -1,1 Mio. 03/04:Umsatz Euro 20,0 Mio., EBIT Euro 4,4 Mio.
Quelle:
http://www.ariva.de/news/Roesch-Umstrukturierung-Ad-hoc-1860635

Liegt die Ursache hier?

Zitat:
Der Weinkeller lief nie richtig. Vater stand hinterm Tresen und Mutter musste zu Hause Käse- und Zwiebelsuppe für die Gäste kochen. Unser Haus war ja nur einen Katzensprung entfernt. Selbst wir Jungs mussten hinterm Tresen kellnern.
Die Sache wurde durchgezogen, auf Teufel komm raus. Alles nur, um nach einer Weile festzustellen, dass mein Vater kein geborener Gastwirt ist. Aber egal, er hielt an seinen Ideen fest.
Doch schließlich musste selbst Vater einsehen: Es bringt nichts. Es war halt nur eine seiner vielen Ideen.
Als ››Ersatz‹‹ für den aufgegebenen Weinkeller ritt Vater ein neuer Einfall: Im oberen Teil des alten Bäckereihauses ließe sich doch ein Nachhilfestudio für Schüler aufbauen. Doch auch das lief nicht.
(...) Vater zog keine Lehren aus der Misere mit dem Hauskauf. Im Gegenteil: Er tanzte auf zu vielen Hochzeiten, statt sich auf einer richtig auszutoben. Mal hier etwas probieren, mal dort - das bringt es nicht.Er war ein positiver Tausendsassa, wie er im Buche steht. Doch auch ein ideenreicher Mensch muss sich entscheiden. Sich konzentrieren! Und dann mit vollem Einsatz für sein Projekt kämpfen.
››Du kommst voll nach deinem Vater‹‹, sagte Mutter oft zu mir. Das war mir einerseits ein wichtiges Kompliment, andererseits gab und gibt es mir zu denken. Ich will mich deshalb mehr und mehr auf bestimmte Geschäftsbereiche festlegen. Das bedeutet auch, sich von einigen Ideen zu verabschieden, weil man nicht alles verfolgen kann.
Wer mit zu vielen Ideen liebäugelt, verzettelt sich. Das lehrte mich das Beispiel meines Vaters. Ich will meine Kräfte bündeln.
Am Ende muss wirklich alles, aber auch alles passen.
Zitat Ende:
Quelle
http://roesch.blogger.de/stories/727785/  

02.03.12 10:55
1

4618 Postings, 4979 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.03.12 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte ausreichend belegen. - 2. Link verweist außerdem auf ein moderiertes Posting

 

 

02.03.12 11:06

2563 Postings, 5043 Tage LastManEuch ist bewusst,dass

es nur ein user ist der diesen mist postet oder? was kümmert es den mond ,wenn ihn der hund anbellt...  

02.03.12 13:46
1

1866 Postings, 4785 Tage ahnungslos73noch ein Melder

Melder: dregonfleischer Zeitpunkt: 02.03.12 12:36 Grund: es ist kein angeblicher auftrag über55 mio er wurde nur wegen andere sachen auf eis gelegt die jetzt wichtiger sind mfg  

Also von Börse und Aktien habe ich immernoch nicht soooo viel Ahnung, aber einen 55 Mio Auftrag, der monatelang auf der Internetseite handysana.com/ stand (inzwischen entfernt wurde), für ein 12 Mio Projekt (lt.Plan) nachrangig abzuarbeiten, finde ich schon eine merwürdige Sache. Aber da alle Mitinvestierten, das so gelassen hinnehmen, tue ich es auch einfach mal so 

Dadurch das der Vertrag wohl (noch) nicht in die Tat umgesetzt wurde und die News dazu verschwunden ist, muss man geradezu von einem angeblichen Vertrag sprechen. Ist eine einfache Tatsache oder Fakt, der Vertrag ist ganz offensicjtlich (zumal AR für seine Offenheit sehr gelobt wird) nicht in Kraft getreten.

Schönes Wochenende allen

 

02.03.12 14:11

317 Postings, 4875 Tage Desperado28@ahnungloser

Die Masche das du von nix eine Ahnung hast nehme ich und andere dir schon lange nicht mehr ab.  

02.03.12 14:33

1866 Postings, 4785 Tage ahnungslos73was Börse und Aktien

betrifft stimmt es aber, kann ich nicht ändern, wenns jemand nicht glaubt. Und ich sammle ja Erfahrungen. Warum jemand 12 Mio Umsatz zugegebenermaßen 55 Mio Umsatz vorzieht, ist mir jedenfalls ein großes Rätsel. Ein Argument wäre Firma heißt ja jetzt Injex, also Konzentration aufs Hauptprodukt. Wirtschaftlich erscheint es unsinnig für mich.

Das ich von gar nix eine Ahnung habe, wurde von mir im übrigen nie behauptet, eher von anderen.  

02.03.12 14:44

1965 Postings, 4803 Tage dregonfleischeres kann hier ja auch nicht jeder 30

Jahre Börsenerfahrung haben aber tröste dich auch die anderen hier in diesem Thread merken nicht was für ein Juwel hier entsteht in 5 Jahren meine Einschätzung ist die aktie von einem Pharmariesen übernommen wer dann dabei ist hat für immer ausgesorgt mfg  

02.03.12 14:54

4964 Postings, 4692 Tage Prince of Darknessjo jo ... dr. egon ...

... das könnte dir soo passen - für immer ausgesorgt - ... wohl kein Bock mehr auf Maloche hä ... verlass dich da mal nicht drauf ... wenn das Ding nach hinten loos geht
kannste erst recht die Keule schwingen ... die Zinsen laufen !!!  

02.03.12 15:37
1

21075 Postings, 5154 Tage wes_Mahlzeit...

so ich wollte noch einmal auf die "Zahnarztgeschichte" zurückkommen @Archon:

@"Gestern war ich beim Zahnarzt und habe ihn einfach mal gefragt, ob er auch nadelfreie Injektionen anbietet. Ist eine hochmoderne Praxis auf dem neuesten Stand der Technik.

Er hat mich ganz verdutzt angeschaut und gefragt wie das funktionieren soll. Dann hab ich ihm von Injex erzählt. Er hatte noch nie etwas davon gehört und meinte, dass man seiner Meinung nach immer einen Einstich spüren würde. Ich hab ihm dann nahegelegt sich das System mal anzuschauen" (...)


"Das System mal anschauen", wurde längst gemacht, werter user Archon und wenn dein Zahnarzt auf neustem Stand wäre in seiner "hochmodernen Praxis", dann wüsste er das auch. Denn Zahnärzte "auf dem neuesten Stand" lesen immer Publikationen zu ihrem Handwerk, sollte man annehmen.

Ich habe meinen Zahnarzt auch gefragt, als ich mal wieder da war... und er verwies mich auf eine Studie, die genau das zum Thema hatte, ob der "Injex" in der Zahnmedizin verwendbar sei und ob er Vorteile gegenüber der konvetionellen Spritze (mit Nadel) böte.

Mein Doc bat mich allerdings, nicht öffentlich wörtlich aus dieser Studie zu zitieren, da er Urheberrechtsprobleme scheue. Ich versprach ihm, dies nicht zu tun und werde mich auch daran halten. Sicher ist nun mal sicher. Wer die Studie haben will, kann sie sicher käuflich erwerben.

Dennoch fragte ich ihn natürlich, wie man diese Studie, dem Ergebnis nach, für z.B. Kleinanleger/Laien wie mich, zugänglich machen könne, um zu einer Einschätzung gegenüber eines eventuellen Invests in diese Richtung zu gelangen. Es heißt ja immer "dies sei ein so riesiger Markt" "in der Zahnmedizin" und "die nadellose Spritze sei doch vergleichsweise schmerzfrei (oder schmerzärmer)". Dies wird ja immer als Grund ins Feld geführt, wenn man nachfragt, wieso der Arzt die Spritze überhaupt wechseln soll (zu Injex /nadelfrei).


Nun mein Doc sagte, es sei urheberrechtlich völlig unbedenklich, wenn man die Autoren und den Titel der Studie nennen würde, dies sei nichts anderes als ein "Literaturverweis", wie im Zitierrecht üblich. Ferner können man eine "google" Recherche starten und schauen, ob man zumindest Teile der Studie auf diesem Wege auffinden würde. Z.B. eine Zusammenfassung der Untersuchungsbedingungen oder der Resultate. Dies machte mich natürlich neugierig! Da ich mehr erfahren wollte...

Nun, dies dünkte mir auch eine gute Idee zu sein, wenn ich im Austausch mit anderen usern diese Thematik im Forum diskutieren würde.


Daher nenne ich an dieser Stelle den Literaturverweis:

Krug, Jochen ; Rahn, Rainer: Untersuchung der nadelfreien Applikation von Lokalanästhetika.


ferner führe ich nun die Schlagworte auf, die ich zu einer google Recherche verwendet habe.

google Recherche:

Eingabe:

"injex zahnmedizin PD Dr. Rainer Rahn Koautor Dr. Jochen Krug"


Die Resultate habe ich alle sehr sorgfältig und aufmerksam durchgelesen, da ich mir ja, wie gesagt, ein Bild machen wollte, um zu einer Einschätzung der "Zahnarztfrage" zu gelangen.


Dazu hatte ich mir hilfreich einige Fragen auf einem Notizblock notiert, in der Hoffnung, Antworten darauf finden zu können...


Frage 1.)

Wieviele Zähne sind überhaupt mit dem Injex behandelbar?

Sind es alle Zähne des Gebisses? oder nur einzelne Zähne? wenn ja/nein warum?

dazu kann man ja vorab mal eine "gedankliche Studie" machen, wenn man berücksichtigt, dass der "Injex", soweit ich dies gelesen habe, rechtwinklig (90° Winkel) auf die Oberfläche (z.B. Bindegewebe, Schleimhaut) aufgesetzt werden muss, damit die Injektionslösung hineingeschossen werden kann (und nicht etwa seitlich entweicht, das wäre nicht gut, denn sie soll ja ins Gewebe).

Für welche Zähne trifft dies zu Incisivi? ja? Canini? ja? Prämolaren? und Molaren? keine Idee... ich stelle mir gerade bildlich vor wie man die Injex Apparatur in die Mundhöhle des Patienten einführt und dann in der Mundhöhle "dreht", um sie in einen rechten Winkel zur Zahnreihe zu bringen... etwas abenteuerlich oder?

und wenn es nur einzelne Zähne wären, die behandelbar wären, würde dann der "riesen Markt", den man uns ständig in threads vorhält, auf "Ausnahme Anwendungen" in sich zusammenschrumpfen? dies wäre nicht gut im Hinblick auf zu erzielende Umsatzzahlen ;-)

daher hoffte ich, im Rahmen der Recherche auf Antworten...


Frage 2.)

Wieviele der Patienten, die mit dem Injex an ihren Zähnen behandelt worden waren, empfanden die Verwendung des Injex als "schmerzhaft"?

waren das 0%? es wird ja immer so geworben, dass diese Lösung so "schmerzfrei" sei, dies sei ja "logisch", so wird immer gesagt, "da keine Nadel verwendet wird".

oder waren es z.B. (überraschnung! ihr kennt "die Rudi"? "lass dich überraschen"...) waren es viell. 80% oder 90%, die ein Schmerzempfinden trotz nadelfrei durchlebten?  

das wäre sicher eine Überraschung! da es ja genau eine gegenteiliges Ergebnis zu dem ist, was man hier stets bewirbt.


Frage 3.)

Wenn man zu 2.) zu einem "überraschenden" Ergebnis gekommen wäre, gibt es dann viell. auch Patientien, die die Behandlung mit dem "Injex", vielleicht schon direkt nach dem 1. Mal, abgebrochen haben?

Das wäre ein Schlag! zumindest einer ins Gesicht der "schmerzfrei" Werber in so manchen Aktienthreads... das wäre eher gesagt ein Supergau!

nun, ich war hochgespannt, was ich herausfinden würde... ich meine, man stelle sich vor, man ist so ein Proband, in einer solchen Studie und hat gleich beim ersten Mal einen so schmerzhaftes oder unagenehmes Erlebnis mit einem Test-Medizinprodukt, dass man direkt sagt, "nö, Leute, das reicht!" " nicht mit mir... das kannst du an dir selbst ausprobieren und rumdoktoren..."?

undenkbar, wenn es zu vergleichbarem kommen würde, denn dann fällt eines der Hauptwerbeargumente in Aktienthreads wie ein Kartenhaus in sich zusammen... und es dürfte einige "sprachlose Gesicher" geben... (nur m.M.! keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)


Frage 4.)

Bringt es denn nun insgesamt Vorteile den "Injex" statt der konvetionellen Spritze zu verwenden?

auf Basis der Resultate?


nun, ich kann sagen, bisher bin ich recht zufrieden mit den Recherche ergebnissen @Archon, ich empfehle dir, dies auch mal zu recherchieren, dann bist du deinem Zahnarzt in Wissen sogar voraus.

und nicht zuletzt, lesen bildet ja bekanntlich.


Gruß & Erfolg  

02.03.12 15:46

1965 Postings, 4803 Tage dregonfleischerHandel über Db geht immer noch nicht

Herr rösch warum wird das nicht angegangen  

02.03.12 16:12
1

4618 Postings, 4979 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten und fünften Absatz.

 

 

02.03.12 16:14

1965 Postings, 4803 Tage dregonfleischerwo hat man hier gelogen

es sind ja auch kosten für Anwäte usw fällig gewesen  

02.03.12 16:20
1

4618 Postings, 4979 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
Warum kann ich nicht bei der Deutchen Bahn handeln?

Fang doch mal an deine Probleme selber zu lösen!
Stell die Frage deinem Bankberater - Das wäre ein Anfang

Verstehen tue ich auch nicht!
nachkaufen kannst du nicht und verkaufen willst du erst wenn du Millionär bist, also bei ca. 35,- ?. Ich würde sagen, du hast jede Menge Zeit.  

02.03.12 16:22
1

4618 Postings, 4979 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

ich setze nicht voraus , dass du alles verstehst, aber ließ es zumindest sorgfältig durch und beachte ob Fragezeichen etc. hinter einer Formulierung stehen.
das kann man doch erwarten.  

02.03.12 16:34

1965 Postings, 4803 Tage dregonfleischerokay dann

erkläre den zusammenhang von 700.000,- ? also nur für die Insolvenzaufhebung?
Hat man hier schon wieder im Vorfeld gelogen  

02.03.12 16:37
1

21075 Postings, 5154 Tage wes_007

ist wieder auf LSD^^  

02.03.12 16:39

21075 Postings, 5154 Tage wes_@dregon

damit bist du nicht gemeint! Gruß :-)  

02.03.12 16:48
1

21075 Postings, 5154 Tage wes_@resol_i

@müll den thread nicht zu wes_ste , wir lesen lieber fakten;)


ich kann dir ja in deinem thread nicht mehr antworten, wo du mich rasch gesperrt hast... zumal ich lediglich tnzs eine Antwort schrieb, auf sein Herumgewinde, weshalb und ob denn nun Resultate aus wissenschaftlichen Studien zu Injex glauben soll/kann ;-)

ist wohl etwas auf den Magen geschlagen^^


wenn ich mir dein BB so anschaue resol_i, kann ich aber deinen Gram verstehen...

100.000 an einem (ersten) Tag zu verheizen schafft nicht jeder^^ und so einer macht privat mit den gleichen Instrumenten "dicke Geschäfte"^^


meinst du resol_i dass ich auch deine Meldeargumente ab jetzt benutzen sollte "aus dem Wissen heraus, dass ich in diesem thread gesperrt bin"?


das hat user resol_i immer "anklagend" beigefügt, wenn er hier etwas was ihm nicht passte meldete^^ als ob ein Mod dann aus Mitleid eher löschen würde...


Grüße  

02.03.12 16:49

372 Postings, 5093 Tage FRANK148....

soo, stadionverbot aufgehoben , jungs !!!!  

02.03.12 16:59
1

1361 Postings, 4698 Tage ralfi1962@Frank

Wen interessiert das ?
Du hast noch nie zu sinnvoller DD beigetragen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben