Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 65 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 955336
davon Heute: 80
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 915  Weiter  

01.03.12 19:59

4618 Postings, 5012 Tage Bavarian.Lucky.7@Nightmare

iiih - was ist das denn?  

01.03.12 20:00

21075 Postings, 5187 Tage wes_2.50

nun ja...

sie hat sich ja immerhin um beachtliche 10%

hochkämpfen können,

auf ca. 60.000.-- eur Volumen

wenn es die nächsten Tage so viel bleibt vom Umsatz kann sie es halten,

sonst...  

01.03.12 20:03
2

Das Wort hinterfotzig kommt aus der süddeutschen Umgangssprache und wurde im übrigen deutschen Sprachraum übernommen. Es ist gleichbedeutend mit ‚hinterhältig‘ oder ‚hinterlistig‘ und heißt wörtlich ‚hinter dem Mund‘.[1] Wird eine Person als hinterfotzig bezeichnet, ist damit gemeint, dass sie nicht ehrlich gegenüber anderen ist, sondern hinter deren Rücken schlecht redet, lästert und intrigiert.
Zum Teil findet der Ausdruck hinterfotzig auch Verwendung als Synonym für ‚gemein‘ oder als pauschale Beschimpfung oder Diskreditierung, möglicherweise volksetymologisch aufgrund der Assoziation zum Ausdruck Fotze, der als derbes Schimpfwort verwendet wird.
Hinterfotzig leitet sich jedoch nicht von der sexuellen Bedeutung des Wortes Fotze (‚Vulva‘, ‚Vagina‘) ab, sondern von der in Bayern und Österreich gebräuchlichen Bedeutung ‚Mund‘ beziehungsweise ‚Gesicht‘. Eine Ohrfeige, also ein Schlag ins Gesicht, wird als a Fotzn bezeichnet, eine Mundharmonika regional auch als Fotzenhobel. Der Ausdruck Fotznspangler ist darüber hinaus eine gebräuchliche Bezeichnung für einen Zahnarzt oder Kieferorthopäden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterfotzig  

01.03.12 20:05

21075 Postings, 5187 Tage wes_@desperado

1. Um dinge so intensiv kümmern worin sie keine Aktien haben und 2. Sich freuen wenn der Kurs fällt und Menschen dadurch finanziellen Schaden nehmen. Ich weiss, die Welt ist böse aber das Artgenossen wie Ihr

kümmer dich doch erst mal um die Fakten und nehm an der topic Diskussion teil, bevor du über wildfremde Leute (user) hier herziehst und falls du's unbedingt machen musst, tu es drüben oder sonst wo in einem anderen thread...

deine Leier kennen wir schon... nun ist gut... es ist hier niemand "krank" und niemand "schadenfreudig" wer sein Geld verheizt muss es selbst wissen und hat damit genug zu tun, als das wir uns noch der Sache annehmen müssen...

zurück zum topic

Gruß  

01.03.12 20:10
bleibt bestimmt so
Johnny Englisch alias 000 hat was von Shortpositionen gefaselt. Wo immer es die auch zu handeln gibt
Vielleicht will er auf einen gewaltigen Squeeeeze out hinweisen?
ich persönlich bin nervös wie es hier weitergeht.  

01.03.12 20:11
2

4713 Postings, 5735 Tage bierroHier noch besser erklärt

01.03.12 20:12

6411 Postings, 4827 Tage Nightmare 666Bav.

... ick wees et  doch ... war zu meiner Weiterbildung in Bayern beim Bund  L.L. ( W 15;)  

01.03.12 20:15
1

4618 Postings, 5012 Tage Bavarian.Lucky.7Und wenn alle

Stricke reisen:

Fachpsychologische Therapie:
In Fällen mit größeren finanziellen Schäden kann aus medizinischen Gründen in den ersten Wochen eine fachpsychologische Therapie erforderlich sein, um aus einem seelischen Trauma keine Krankheit entstehen zu lassen. Der Vermögensverlust darf nicht als ständig gegenwärtig empfunden werden, keine Ängste auslösen und nicht zur Schlaflosigkeit führen.
< www.anwalt-a.de >

Rechtsanwälte Robert, Kempas, Segelken, Bremen (Kapitalanlagerecht). Die Kanzlei nimmt bundesweit einen der führenden Plätze bei der gerichtlichen Vertretung von geschädigten Privatanlegern auf dem Grauen Kapitalmarkt ein.
Rechtsanwälte Robert, Kempas,
Wilhelm Segelken
Pelzerstr. 4
28195 Bremen
Tel:0421 < / > 321121
Fax:0421 < / > 18944
segelken@anwalt-a.de
< www.anwalt-a.de >  

01.03.12 20:18
2

Sozusagen als Kulturattachee unterwegs gewesen. (Bayern)
Als Lernender (Franken)  

01.03.12 20:26
2

317 Postings, 4908 Tage Desperado28@wes

Bissi empfindlich heute???
10% plus sind halt nicht leicht verdaulich für dich.

An welcher Diskussion soll ich mich denn hier beteiligen? An Ereignissen die Anno da so wo geschehen sind? Damit lässt sich an der Börse aber kein Geld verdienen.
Im Jahr 2000 hat der Spritt auch noch ca. 1,20 Gekostet aber was bringt es mir die Ölmagnaten für damals noch wie heute anzuprangern?

Bei Injex befinden wir uns aber noch ganz am Anfang einer schönen Zeit, welche uns durch Nachrichten in den kommenden Tagen und Wochen bestimmt noch bestätigt wird.
A.R. Hat uns ja immer mitgeteilt, zu was er noch in naher Zukunft berichten wird. Bestimmt wurden auch auf der Messe noch einige Verträge ausgehandelt.  

01.03.12 20:36

an einer Diskussion zum topic (Injex)

10% sind doch fast nichts bei einem Volumen von 60.000 eur, das weißt du selbst... wenn nicht jeden Tag solche Mengen umgewälzt werden fällt sie rasch zurück unter 2.00 und das bei dem ganzen Gehampel um "news"^^

da bin ich nicht empfindlich sondern amüsiert...  

01.03.12 20:39
2

4713 Postings, 5735 Tage bierroEs ist zwecklos, Desperado

Ich schätze, drüben im Thread der Zukunft wird man Dich besser verstehen als hier in der Squadra resistentia.

Im übrigen sind bei dem Mörder-Spread die 10 % nicht das Schwarze unterm Fingernagel wert. Letzter Kurs gestern war 2,25 Euro.  

01.03.12 20:52

was soll das dick auftragen hier, wenn du keinen blassen Schimmer hast...

Zitat (Desperado):

"Ich bin von Berufswegen bei einem grossen deutschen Pharmakonzern tätig und hab auch am Rande mit den Zulassungs -bzw. Genehmigungsprozessen zu tun. (...) Da ich bissi vom Fach bin, amüsiere ich mich oft über deine bzw. deiner Freunde ´s Laienhafte Branchen Analyse"

Quelle: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=15#jumppos392

du ziehst über unsere Analysen her...

und...

"US Zulassung Man darf nie vergessen das die immer noch vorhanden ist und das ist ein grosser Markt für die Spritze."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=131#jumppos3279

hast selbst von den Investitionsvoraussetzungen in Paketeria/Injex keinen blassen Schimmer,

trotzdem du angeblich genau mit solchen "Genehmigungsverfahren zu tun" hast und "ein bissi vom Fach bist" und über unsere Analysen herziehst??

ich kringel mich vor Lachen... was mach ich wohl mit einem Fahrlehrer, der nicht in der Lage ist sein Auto zu steuern, aber über meine Fahrweise ablacht... ach godogodogod...

das Produkt hat keine US Zulassung und daher ist der US Markt auch kein "großer Markt" für dieses Produkt... das erkennt bereits ein pharmaunerfahrenes i-Männchen, wenn man es sagt, wo es nachblättern soll... aber hauptsache du hast mit Genehmigungsverfahren in der Pharmabranche zu tun und hast die große Ahnung viel mehr als wir... uns ziehst über Leute her...

ich muss mir den Bauch halten... vor lachen... was man hier erdulden muss...

Gruß  

01.03.12 20:57
1

4618 Postings, 5012 Tage Bavarian.Lucky.7Ja mei

bei dem Schpred, da stell ich doch über Nacht mein Körbchen auf.
Erkennt ihr es wieder. hab ich heimlich gemopst. Sag aber nicht vom wem!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.12 22:10
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

01.03.12 21:39
1

das geht schon, knallt ein bißchen bei abdrücken.
Früher so um 2001 war es noch viel komplizierter mit dem kompletten Spritzenwagen.
Hat sich technisch viel verändert. sagt sogar JIIB
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 22:44
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

01.03.12 22:08

21075 Postings, 5187 Tage wes_mei o mei

haben sie diesen dumm pusher wieder auf die threads losgelassen...  

01.03.12 22:08
2

4618 Postings, 5012 Tage Bavarian.Lucky.7Johnny Englisch 007

dreht völlig durch. Was hat der denn geraucht?
Nehmt den bloß wieder mit, wenn ihr die Spielhalle verlasst.  

01.03.12 22:14

21075 Postings, 5187 Tage wes_was die Zahnarzt Nummer betrifft

hatten wir doch schon einmal eine Eingabe von user RoyalFlush, wurde aber wacker gelöscht nebenan... passte nicht so ganz ins Konzept...

hatte das posting aber hier bei uns mal zur Sicherheit konserviert:

Zitat:

"in modernen zahnarztpraxen gibt es also injex r:)

die gute frau auf dem photo hat nicht mal handschuhe an.saugeil. qualitätsmanagement deluxe.

übrigens ist die  seite nen ableger von fbz-online.de wer sich die erste seite mal durchliest...privatkundenanteil;)

allein das wort mit +hohem druck + abgegeben...zahnfleisch,weichgebe und hoher druck entpricht mit nem brennenden streichholz in den tank zuschauen:)fragt mal euren zahnarzt(auch wenn ihr keine angst habt),ob er eucht mal 0,6 ml bis 1 ml mit hohem druck reinspritzen kann.volle kanne.ist nen erlebnis wie nen brustwarzendreher*ggg*"

-------
Zitat Ende

Quelle: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=39#jumppos984

das mit "hohem Druck ins Zahnfleisch schießen" scheint genauso weh zu tun oder noch mehr, als mit einer Nadel praktiziert, entnehme ich mal daraus...

aber "pssst!"... nicht dass das drüben auftaucht, dort nimmt man sich die Zahnarztsparte gerade als großen Zukunftsmarkt vor...  

01.03.12 22:15

21075 Postings, 5187 Tage wes_@Bav

lol, zeitgleich überlegt...^^  

01.03.12 22:27

21075 Postings, 5187 Tage wes_mei o mei

ist das ein krankes gepushe... M rufen sie ihn zurück! er scheint zu entgleisen...  

01.03.12 23:07
1

21075 Postings, 5187 Tage wes_Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.12 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

02.03.12 00:10
1

4713 Postings, 5735 Tage bierroInjex Zahmedizin

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal beschrieben, dass es bei der zahnärztlichen Anästhesie für Injex deutliche Grenzen gibt. Wurde allerdings gelöscht, weil angeblich der Link nicht funzte.

Infiltrationsanästhesie(Auszug)

[...]Eine Infiltrationsanästhesie der Zähne ist also nur dann möglich, wenn das Anästhetikum den Kieferknochen durchdringen und im Bereich der Wurzelspitzen wirksam werden kann. Da im Seitenzahnbereich des Unterkiefers die äußere Knochenschicht (Kompakta) der Mandibula so dick ist, dass die Anästhesielösung nicht ausreichend in den Kochen eindringen kann, ist eine Infiltrationsanästhesie der Zähne vorwiegend im Oberkiefer und im Frontzahnbereich des Unterkiefers möglich.[...]

http://www.medeco.de/dentalatlas/...nde/anaesthesie/lokalanaesthesie/

Das ist mit Injex nicht möglich, da es nur subkutan angewendet werden kann.

Leitungsanästhesie(Auszug)

[...]Für die Schmerzausschaltung des Unterkiefers kann für den hinteren Bereich keine Lokalanästhesie verwendet werden, da der Knochen zu kompakt ist, um die Anästhesielösung durch zu lassen. Hier ist eine Leitungsanästhesie notwendig. Um den Nerv auszuschalten ist es notwendig, ihn an seiner Eintrittsstelle in den Unterkiefer zu treffen. Diese Öffnung liegt im aufsteigenden Ast des Unterkiefers hinter den letzten Backenzähnen.[...]

http://www.dr-gumpert.de/html/zahnarzt_schmerzausschaltung.html

Auch hier kann Injex nicht angewandt werden, da dieser Kanal nur mit einer längeren Nadel getroffen werden kann.

Bei Injex muss der Pen jedoch zwingend im rechten Winkel und mit Druck aufgesetzt werden, um Wirkung zu erzielen.

Zitat:

Wird die Ampulle nicht senkrecht (90 Grad Winkel) aufgesetzt, vergrößert sich aufgrund des veränderten Winkels die Eintrittsfläche des Arzneimittelstrahls. Dies kann ein vermehrtes Risiko für Blutungen und Hämatombildungen darstellen.

http://www.injex.de/...nn-der-winkel-bei-der-injektion-verändert-wird

Ach, ich seh schon, Wes war mal wieder investigativ tätig.  

02.03.12 00:32
3

4713 Postings, 5735 Tage bierroStudie Zahnanästhesie

Auszug:

[...]Bei insgesamt 177 Patienten wurden schmerzhafte zahnärztliche Eingriffe - überwiegend konservierend - im Oberkiefer-Frontzahnbereich durchgeführt, die Anästhesie wurde bei 76 Patienten mit dem INJEX™-System und bei 78 Patienten mit konventioneller Infiltrationsanästhesie durchgeführt, bei 23 Patienten kamen beide Verfahren zum Einsatz.

Die Injektion des Lokalanästhetikums wurde in 65 Prozent als schmerzfrei bezeichnet, die Applikation mit dem INJEX™-System wurde von fast allen Patienten als schmerzhaft bezeichnet, die lokalanästhetische Wirkung war mit der konventionellen Infiltrationsanästhesie deutlich ausgeprägter.

Die nadelfreie Applikation eines Lokalanästhetikums bietet mit dem untersuchten Gerät keine Vorteile gegenüber der konventionellen Injektion, durch Modifikationen des Gerätes erscheint jedoch ein Einsatz für bestimmte Indikationen durchaus sinnvoll.[...]

http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/20_01/pages2/zmed2.htm 

02.03.12 01:09
1

12174 Postings, 5020 Tage NEO_01hallo

mir reicht es jetzt mit euch.

eigentlich wollte ich mich von diesem albernen gemelde distanzieren. 

aber wenn es denn so sein soll.

das wird lustig werden. 

02.03.12 05:19

4964 Postings, 4725 Tage Prince of DarknessNEO_01

... nimms sportlich ... gehört eben dazu.  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben