Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 63 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 944937
davon Heute: 74
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 915  Weiter  

01.03.12 11:50

4713 Postings, 5702 Tage bierroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

01.03.12 15:23
1

21075 Postings, 5154 Tage wes_Mahlzeit...

hab mich glatt im thread vertan... lol

@glaube hier kauft ein investor defensiv den freefloat weg


looooooool

mal wieder was für die Kalauer-Parade :-)


dann wolln ma mal abwarten, wie lange Zaster für Kurs Anschubkäufe vorhanden ist...


Gruß  

01.03.12 15:26

21075 Postings, 5154 Tage wes_"Exklusivverträge"

gibt es glaube ich mehr wie Sandkörner am Meer...

schaust du hier:

http://www.shortnews.de/id/186338/Roesch-schliesst-Exklusivvertrag


und?

wieviel $ Umsatz daraus generiert werden, wenn überhaupt,

steht in den weiten Sternen...

da kann die "Exklusivität", auch wenn sich das toll anhört (vom Wortlaut her) auch rein gar nichts dran verändern ;-)

aber das wurde damals auch alles wild und forenweit "umjubelt"... gääähn...




bisher, alles wie gehabt... Déjà vu...


Grüße & gute Trades!  

01.03.12 15:29

2563 Postings, 5043 Tage LastMangilt auch für dich,dass sie jetzt injex heißt ;)

und der paketeria thread fürn eimer ist...2 threads reichen ja wohl aus...  

01.03.12 15:33

79 Postings, 4675 Tage JIIB@bav

NA, kuckt euch das mal an ... müsste euch doch auch gefallen ... da riechts so ein bissl nach Zahlen - oder ist das auch alles nur Fake :-)

... und kuck es steigt sogar ein bissl de Kurs!


DGAP-News: INJEX Pharma AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

INJEX Pharma AG startet Auslieferung der Spritze ohne Nadel INJEX nach Brasilien als Private Label SAFE INJECT / Markteinführung mit starker Vertriebsoffensive

01.03.2012 / 10:30
INJEX Pharma AG                                           ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 01. März 2012
Berlin - Nach der erfolgten Namensänderung auf INJEX Pharma AG an der Frankfurter Börse und der Entscheidung des Unternehmens zum Wechsel in ein höheres Börsensegment, startet das Unternehmen die Auslieferung der schmerzarmen Spritze ohne Nadel jetzt auch nach Brasilien als Private Label SAFE INJECT.
Francisco Mendes, CEO des exklusiven Vertriebspartners Hemocat Ltda. , war zur Marktvorbereitung für einige Tage in Berlin.
'Wir werden in diesem Monat den Vertrieb im Marktsegment Diabetes starten. Wir haben das Sales Team deutlich vergrößert und in den letzten Monaten 10 neue Mitarbeiter für den Vertrieb von INJEX eingestellt und geschult', so Francisco Mendes, CEO Hemocat Ltda.
Mehr als 10 Millionen Brasilianer sind Diabetiker und ca. 10-12 Prozent von diesen injizieren sich täglich mit Insulin. Für die wichtigsten Diabetes Kongresse in Brasilien wurden Standflächen gebucht und zunächst sollen die Apotheken in den ca. 130 Städten Brasiliens mit mehr als 200.000 Einwohnern mit einem Grundsortiment an SAFE INJECT Starter Kits ausgestattet werden.
'Nach der Markteinführung der nadelfreien Spritze im Bereich Diabetes wollen wir die Marktsegmente Dental und Beauty angehen. Ich sehe vor allem im Bereich Beauty und der nadelfreien Faltenunterspritzung mit Hyaluron als Alternative zur Behandlung mit Botox und der Nadel riesige Potenziale. Brasilien ist einer der führenden Beautymärkte der Welt und wir lieben Schönheit und Ästhetik', betont Francisco Mendes.
Die Lieferung nach Brasilien wurde per Vorauskasse bezahlt und wird diese Woche Berlin in Richtung Brasilien verlassen. Weitere Lieferungen sollen monatlich erfolgen und werden über Letter of Credit abgesichert.  

01.03.12 15:33
2

21075 Postings, 5154 Tage wes_@JIIB

@Ich glaube Injex könnte 2 Mrd Umsatz bei 500 Mio Gewinn machen und im Kurs bei 580 EUR stehen und ihr hättet immer noch zu nörgeln und würdet behaupten "die Schaffens nie


ja...

dann macht das doch erst mal...

bisher war alles, eine Dekade lang, "heiße Luft"...

http://www.shortnews.de/id/186338/Roesch-schliesst-Exklusivvertrag


von daher ist vorsichtige Skepsis sicher verständlich... danach (wenn die Zahlen vorliegen und dem Plan entsprechen) könnt ihr vom Leder ziehen^^ die Frage ist, ob dies in deinem jetzigen Leben zutrifft... oder erst im nächsten oder übernächsten...

Gruß  

01.03.12 15:35

1965 Postings, 4803 Tage dregonfleischerin 5 jahren ist die Firma eh übernommen !

01.03.12 15:36

21075 Postings, 5154 Tage wes_@JIIB zu #1555

ist bekannt...

vgl. #1553

Gruß  

01.03.12 15:42

21075 Postings, 5154 Tage wes_@JIIB

@da riechts so ein bissl nach Zahlen - oder ist das auch alles nur Fake :-)


tja, da setze dich mal an dein Recherche Tisch...


war "Pharmacia" Deal auch alles nur "fake"? (link s.o.)

war X, Y, Z Ankündigungen über "zahlenverdächtige (Exklusiv-)verträge" auch alles nur "fake"?


darfst es gern herausfinden...


da wurden damals die gleichen Denkmechanismen in Gang gesetzt, "das riecht aber stark nach Zahlen", "glaubt ihr es immer noch nicht?", "bisher hab ich die vorsichtig skeptischen user teilweise ernst genommen", "aber JETZT... nee... nach dem X, Y, Z "Vertrag" "nee! da können mir die uninformierten "basher" nichts mehr vormachen!"... u.s.w.

lol


Gruß  

01.03.12 15:45

21075 Postings, 5154 Tage wes_im übrigen...

>nur meine persönliche Meinung,

>keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, wie immer


damals: war ja nicht mein Geld, was weg war...

heute: macht sich bitte auch jeder selbst seine Meinung und handelt (wenn) danach


Grüße  

01.03.12 15:45
2
ZITAT :) dregonfleischer: in 5 jahren ist die Firma eh übernommen !   15:35 #1557  

... hoffentlich nicht vom Inso. - Verwalter ... :(  

01.03.12 15:48

21075 Postings, 5154 Tage wes_ist zwar bekannt...

aber kann ja nicht schaden

ich stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

01.03.12 15:48
1

4713 Postings, 5702 Tage bierro@Fleischer

Hohooo:"in 5 jahren ist die Firma eh übernommen !""

Von welchem Verwalter sprichst Du?

Nun ja, mit 007 habt Ihr ja nun auch den rechten Kursbegleiter mit an Bord, zu dem Archon gestern in http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=93#jumppos2328 schrieb:

""Wenn du mir noch mehr den Thread zumüllst, wirst du gesperrt BONDJames!""

Hm, und heute kann man Injex bereits shorten? http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=95#jumppos2383

Bedenklich, bedenklich.

Schon aufgefallen: Die Falle für Daytrader ist der Spread, aus dem man schwierig mit Gewinn rauskommt.

      Geld     2,351
     Brief      2,68 §
      Zeit§01.03.1215:14:06  

Fast 13 %!! Kenn ich sonst nur von Pennystocks. Man sieht sich die Tage, wenn endlich mal Zahlen kommen.  

01.03.12 15:52
1

372 Postings, 5093 Tage FRANK148Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 16:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - + Unterstellung + Pöbelposting - wiederholt - sperrenresistent? ab jetzt sukzessive Sperrenerhöhung

 

 

01.03.12 16:01
1

4964 Postings, 4692 Tage Prince of DarknessLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigendes Pöbelposting

 

 

01.03.12 16:04
2

4713 Postings, 5702 Tage bierroAndrohung Sperre für Prince of darkness

..vom Threadleader, und zwar wegen der Sprache und Verunglimpfung von Namen.

Lieber Archon,

1. Kann der Prince kein Hochdeutsch - also wär die Sperre diskriminierend

2. Namensverunglimpfung:Hallo, dr egon fleischer!! Das ist ein Nickname, und wenn man ihn höflich Herrn Fleischer nennt, bestenfalls abgekürzt.

Man möge sich besser mal an Deine gestrige Ansage zu Eurem James Bond erinnern, wie in #1563 angemerkt.  

01.03.12 16:24
1

21075 Postings, 5154 Tage wes_@bierro

@Nun ja, mit 007 habt Ihr ja nun auch den rechten Kursbegleiter mit an Bord


schon aus dem Verkehr gezogen^^

keine Lizenz zum pushen...

Gruß  

01.03.12 16:32
2

4713 Postings, 5702 Tage bierroWat Recht is...

...mutt Recht bliewen!


 

 

01.03.12 17:09
2
Zum Thema Löschen würde ich an deiner Stelle bis zum jüngsten Gericht die Klappe halten, bzw die Finger ruhig. Da hast du jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Zitat:
NEO_01: ausnahmsweise mal eine kurzer besuch hier

08.02.12 21:03
#748  
das gegenseitige angedisse ist ja auf die eine oder andere art ganz witzig.
aber irgendwie auch ziemlich zeitaufwändig und hat mit der aktie wenig zu tun.
denkt ihr nicht auch, dass es jetzt gut ist?

wir alle wissen, dass über kurz oder lang - der kurs - entweder euch - oder uns recht geben wird.
dann wird die eine - oder die andere seite - verstummen.
sollte der kurs unter die 1 fallen - komme ich noch einmal hier vorbei und werde mich vor euch verbeugen.
bis dahin bitte ich euch alle hier:

wenn ihr bashen wollt - und das macht ihr natürlich aus meiner sicht als anleger - ist das ok.
solange ihr nicht zitate bringt von anderen usern - und damit meine ich nicht nur mich.
das war auch der grund warum ich aktiv wurde. (blättert mal ein paar seiten zurück - dann wisst ihr was ich meine).
plötzlich wurde von euch nicht nur die pak, herr rösch und alles darum herum schlecht gemacht - plötzlich wurden user zitiert, die dies und das gepostet haben - und wie schon gesagt - ich meine damit nicht mich. ich war erst später "dran"!
wenn ihr ehrlich seit geht es doch hier nur noch thread gegen thread.
lasst doch das hämische: "drüben schreiben sie dies und das" - bitte.
und ich versuche was ich kann - dass bei uns keiner mehr abfällig über euch schreibt.
bekommen wir das hin - bitte?
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=29#jumppos747


Bavarian.Luck.: @Neo

08.02.12 22:02
#750  
von meiner Seite ( ich kann nur für mich sprechen) sogar sehr erwünscht.
Beinhaltet aber auch zwingend das Kaltstellen eures Meldefreaks bzw. das sofortige Beenden dieser Rundumschlaglöschungen.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=29#jumppos749


NEO_01: bav

08.02.12 22:03
#751  
deal
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=30#jumppos750


Und so was nennt man dann Vertragstreue. Du passt gut zu Resol_i.
Beiden kann man nicht einmal die Uhrzeit glauben.


         #     Datum     Seite       Mod Verfasser    Melder     Grund          §
       682  9.2.2012        27        nbBavarian.Lucky.7    NEO_01§Regelverstoß - Belege?
       683  9.2.2012        27        nbBavarian.Lucky.7    NEO_01§Regelverstoß - Bitte genauere Belege.
       684  9.2.2012        27        nbBavarian.Lucky.7    NEO_01§Regelverstoß - Bitte genauere Belege.
       685  9.2.2012        27        nbBavarian.Lucky.7    NEO_01§Regelverstoß - Bitte genauere Belege.
Zitat Ende:  

01.03.12 17:11

1361 Postings, 4698 Tage ralfi1962@all

Wieder keine Zahlen in der News von heute, wie hoch die Lieferung war / ist, die nach Brasilien geht.

Komisch !  

01.03.12 17:20
2
bitte ab morgen auch nur noch hochdeutsch.

keine Dialekte mehr, vor allem keine ausländischen!
8 Uhr Fingernagelkontrolle, danach in den Schulungsraum ( gilt nur für Gesox wie Berliner, Bayern, Schwaben, Hamburger, Rheinländer, Österreicher und Schweizer)
Wir bringen euch schon auf Vordermann in Sachen deutsche Mundart!
Hannoveraner bis Dortmunder bleiben von dieser Maßnahme unberücksichtigt und machen in der Zwischenzeit Spintkontrolle bei den Sprachgestörten.  

01.03.12 17:26

12174 Postings, 4987 Tage NEO_01bav zu #1569

es hat halt nicht sollen sein - und das lag nicht an resoli.

egal.

wie sagte biero so schön:

verdun!

warum auch immer.

 

 

01.03.12 17:27

21075 Postings, 5154 Tage wes_das ist mein Wort des

heutigen Tages


"sperrenresistent?"


hört, hört...

und so was müssen wir dann als Opfer erdulden...

zum Glück gibts ja "igno"

Gruß  

01.03.12 17:27

1866 Postings, 4785 Tage ahnungslos73@ralfi, ne halbe Zahl ;-)

da kann man nun bis zu irgendwelchen Zahlen, irgendwann einmal wieder wild spekulieren.

130 x Grundsortiment an SAFE INJECT Starter Kits. Ist zumindest schon die Hälfte einer Formel, wieviel das Grundsortiment ausmacht (1,10,100,1000,...???) bleibt jedem seiner Phantasie und/oder Erfahrung überlassen.  

01.03.12 17:28
2

317 Postings, 4875 Tage Desperado28@ralfi

Trotzdem kam die Meldung ganz gut an, oder? Deine Sichtweise teilen wohl nicht soviele.
Übrigens kann ich dir aus Sdax, mdax,techdax zig Meldungen ohne Volumen rausfischen.

Ich glaube das wichtigste an der Meldung war die Vorrauskasse und der Letter of Credit. Besser gehts bei Zahlungen nicht.
Jetzt werden wir wohl aneinder gereiht Positive Meldungen lesen weil sich doch einiges angestaut haben müsste.  

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben