Solange das nicht fix ist würde ich etwas still halten das die AG 0 Wert ist. Dazu muss erst was offizielles kommen. Wer hat dann die ganzen Shares geschluckt? Das waren dicke Pakete und nicht nur Kleingeld von Zocker
worauf man zocken könnte. Menschen und Maschinen gehen an den Investor, der Verauf deckt nur einen Bruchteil der Schulden und zurück bleibt eine hoch verschuldete leere Hülle. Für dei Arbeitsplätze ist das natürlich gut, aber den Preis zahlen die Besitzer von Solon und das sind nunmal die Anteilseigner, sprich Aktionäre.
woher will der Redaukteur wissen das Micrsol keine Aktien kauft sondern nur werthaltige Maschinen, Gebäude, Lieferbeziehungen, Patente und Markenrechte ..
Selbst wenn der Redakteur das nicht weiß, ist alles andere ein wirtschaftlicher Blödsinn und genauso wie du es sagst. Ein Investor kauft nur werthaltige Maschinen, Gebäude, Lieferbeziehungen, Patente und Markenrechte. Was soll er mit einer hoch verschuldeten AG.
das man jeden Strohhalm nimmt, der sich bietet. Aber wer braucht einen Verlustvortrag im dreistelligen Millionenbereich? Der Investor bestimmt nicht. Und außerdem gäbe es gerade genug andere leere AG's am Markt, die billiger zu haben sind. Aber jeder muss selber wissen was er tut. Dann dir noch viel Glück.
wird der kurs gedrückt bis wieder einer zuschlägt und die pakete schluckt, oder wer hat das die letzten wochen getan, ich denke hier wird noch mal richtig gezockt, der kurs ist noch nicht weit genug unten
Ich habe mich jetzt auch nach unten hin abgesichert - das Hoffen auf den Zock bleibt, die Chancen sinken aber förmlich minütlich ...
Vor allem scheint ja auch keiner eine Meldepflicht-Schwelle erreicht zu haben, also waren es doch nur paar Zocker !? Fragen über Fragen, und nichts Neues seit Tagen, schade :/
Vor paar wochen alles schlecht geredet und nun gehen die schlitzaugen wie yingli und suntech ab wie sau. Nur die deutschen wie qcells und die gute alte solon verkümmern? Was geht ab? Nur nicht dem teppich sol deutsche wertarbeit unter wert anbieten frau merkel. Lieber schenken wir es den kriechenden griechen.