co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 46 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1747766
davon Heute: 729
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 217  Weiter  

25.08.17 11:01

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88Wahsinn

Kurs absolut zu tief - einstiegskurse
Kostenerstattungen von eu kassen werden kommen

Ein kleiner insiderkauf würde auch mal helfen ...

Mein Ziel steht - es wird noch News geben bis zum Jahresende  

25.08.17 11:44

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#1126

Natürlich ist der Kurs zu tief.
Für mich sieht das aber nach SL fishing aus.
Wer bei diesem Wert mit SL arbeitet um sich "abzusichern", fällt leicht auf die Nase.
Stellt Euch vor, was hier los ist wenn z.B. eine Partnerschaft oder ähnliches verkündet wird.
Also für mich gibt es nur eines: verkauft wird NIX !


Schönes WE
Hulkster

 

25.08.17 13:32

18 Postings, 2540 Tage PelzNudelFinanzbericht Q2 verschoben

Hat jemand eine Erklärung für den unkommentierten Schritt von Co.don? Ich mein den Bericht um einen Monat auf den 30.9 zu verschieben obwohl 3 Tage zuvor der 31.08 angekündigt wurde kann ja nichts gutes bedeuten oder?
Oder will sich da noch ein Investor vor den Zahlen dazugesellen solang es noch billig ist?  

25.08.17 13:46

447 Postings, 4234 Tage pitri007Ganz dubios.

Hab mal gestern eine E-Mail an deren Inverstor Relations-Abteilung mit der Rüge geschickt, dass der Informationsfluss an uns derzeit schon sehr dürftig ist und dann kommt eine Verschiebungsmeldung. Bin gespannt, ob ich auf meine Mail zumindest eine Antwort bekomme.

Da wird schon irgendwas im Busch sein, dass sie kurzfristig Änderungsbedarf am Bericht sehen - kann gut wie auch schlecht sein, ich denke wir sollten einfach abwarten. Vom Prinzip her erwarte ich jetzt nicht viel Negatives, vll stehen die nächsten Wochen noch einige große Dinge an, die sie noch verarbeitet haben wollen.    

25.08.17 13:52

1766 Postings, 3024 Tage Hulksterdubios

Auch ich finde das Ganze sehr dubios.
Habe daher mal an den verantwortlichen der PR Abteilung geschrieben.
Ob das allerdings viel kommt wage ich zu bezweifeln, da der schon am Montag so seltsam geantwortet hat. Wenn ich jetzt sehr optimischtisch wäre, würde ich zwischen den Zeilen positives rauslesen, mir sind aber Fakten lieber.

Aber,was will er denn auch sagen, ohne das er sich da strafbar macht und Inseiderwissen ausplaudert.  

25.08.17 14:31

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88Verschiebung

Hatte das gleiche bei Epigenomics
Dort wurde auch mal der Termin verschoben - waren auch einige nicht begeistert - das Ergebnis war dann aber dass sich eine Übernahme anbahnte - ich gehe hier auch vom selben aus - wird evtl ne due dilligence sein - Kurs wird nun klein gehalten - gehen wir mal von 40-50 Prozent Aufschlag auf den Kurs der letzten 6 Monate aus - dürfte dann etwa 13-15 sei der übernahmekurs - ich kaufe zu  

25.08.17 14:33

18 Postings, 2540 Tage PelzNudelSobi

Hat sich schon Jemand mit dem Fall zu ChondroSelect befasst? Ziemlich ähnliches Produkt von TiGenix mit dem Unterschied, dass Swedish Orphan Biovitrum die Vertriebsrechte hatte, diese aber wie eine heisse Kartoffel hat fallen lies, weil die Rückerstattung in verschiedenen Ländern nicht zugelassen wurden... Ist ziemlich genau 1 Jahr her, dass ChondroCelect daraufhin eingestellt wurde..
Meint ihr Co.don könnte Ähnliches passieren? ChrondoCelect war schließlich auch bereits zugelassen aber leider finden sich hierzu auch nur sehr dürftige Informationen, vielleicht hat das Jemand miterlebt und dementsprechende mehr Informationen.

Vielleicht Interessiert sich SOBI ja auch für Co.Don, immerhin waren die ja bereits fast im Vertrieb mit einem Ähnlichen Produkt.

Quelle: https://cartilage.org/news/...rom-the-marked-on-the-30th-of-november/
https://cartilage.org/content/uploads/2016/07/...nation-letter-HQ.pdf  

25.08.17 14:50

447 Postings, 4234 Tage pitri007Eine laufende Due Diligence...

...wäre durchaus plausibel. Da möchte man als Interessent natürlich nicht, dass sich der Kurs noch massiv nach oben verändert, würde ja auch den Preis für das Mindestangebot erhöhen. Glaube nur nicht, das Bauerfeind sich mit aktuell +50% zufrieden geben würde, ich würde da durchaus von 400-500 Mio als Verhandlungswert ausgehen. Co.don ist aktuell nämlich noch sehr günstig im Vergleich zu anderen Unternehmen OHNE Marktzulassung.  

25.08.17 17:02

1766 Postings, 3024 Tage HulksterDue Diligence

Wenn da was dran wäre/ist sollte bei dem geringen Freefloat der Kurs relativ schnell und heftig steigen.  



Schönes WE

 

25.08.17 22:48

399 Postings, 4936 Tage kiumbiVerschiebung um 1 Monat

Wird hier möglicherweise eine  Übernahme  oder Fusion mit einem   anderen Konzern vorbereitet ?  

25.08.17 23:43

2084 Postings, 2849 Tage Unicorn71Also...

Ich habe vorsichtshalber noch mal aufgestockt,  falls da was kommt...  

26.08.17 10:18

687 Postings, 4334 Tage clouracHalbjahreszahlen erst am 30.09.

ich habe da zu wenig Ahnung, kann es für die Verschiebung der Halbjahreszahlen auch ganz banale Gründe haben oder meint ihr es kommt etwas ähnliches auf uns zu wie  bei Epi, das wäre natürlich super.
ich weiß Glaskugel etc., man könnte aber zumindest mal darüber diskutieren was dafür oder dagen spricht.  

26.08.17 10:39

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#clourac

erste Ankündigung am 22.08, die 2te am 25.08., also gerade mal 3 Tage später.
Ich kann mit nicht vorstellen,das co.don so unprofessionell geführt wird, das sowas
passiert.  Das seltsame hier ist halt die sehr kurze Zeitspanne zwischen den Terminen
und dann gleich ein ganzer Monat verschoben..........


Eine schnelle Übernahme und/oder Partnerschaft macht natürlich viel Sinn, da eine schnelle Markteinführung schnelles Geld bedeutet. Zeit ist und bleibt Geld.

alles in allem sehr Seltsam.



 

29.08.17 07:50

32 Postings, 2614 Tage Rogier@Pitri

Guten Morgen. Haben Sie inzwischen eine Antwort von Co.Don erhalten?  

29.08.17 08:41

687 Postings, 4334 Tage clouracGrund der Terminverschiebung

gestern P/M angeschrieben und gestern Antwort erhalten, dass  der Vorstand in diesem Jahr die vom Gesetzgeber eingeräumte Zeitspanne ausnutzen möchte. P/M vergaß im Vorfeld die Zeitschiene mit dem Vorstand abzustimmen. War eigentlich klar, dass die nix verlauten lassen.  

29.08.17 10:01

2084 Postings, 2849 Tage Unicorn71Ist die Frage...

wofür sie die Zeit benötigen..? Einfach nur so, um alles gechillter anzugehen, wird wohl kaum der Grund sein...  

29.08.17 10:03

74 Postings, 2575 Tage DerwiederAntwort von co...

...irgendwie `ne doofe Antwort- oder? Der vergißt so`n Termin abzustimmen- nee! Da krieg`ich zum 1. Mal Angst!  

29.08.17 11:04

447 Postings, 4234 Tage pitri007@Rogier

...habe leider keine Antwort erhalten - Frechheit eigentlich.

Vom Prinzip her: die Verschiebung und das Vergessen haben der internen Abstimmung macht mich in Zeiten, wo gerade massiv Arbeit in Bezug auf Aufbau herrscht macht mir grad keine "Angst". Management ist eine dermaßen umfassende Tätigkeit, dass manche Dinge jetzt nicht unbedingt vorrangig sind (Priorisierung). Ich denke, dass der Vorstand hier noch einiges in den kommenden Wochen kommen sieht, das er im Bericht verarbeitet haben will. Mir ist lieber ein guter Bericht mit Fortschrittsmeldungen als einer, der dann erscheint, wenn ich mir das wünsche. Auch wenn es Geduld fordert....  

29.08.17 15:01

224 Postings, 2536 Tage Hein38Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.08.17 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - unseriöses Erstposting

 

 

29.08.17 15:19

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#pitri007

Also, das es wichtigeres als Halbjahreszahlen gibt, die sowieso keine Relevanz mehr haben da gebe ich Dir absolut Recht.

Allerdings sehe ich eine verschiebung der Zahlen nach nur 3 Tagen sehr kritisch, da es von mangelnder Kommunikation innerhalb der Firma zeugt. Wenn der Chef der PR Abteilung etwas freigibt, dann sollte das auch Hand und Fuß haben.
Wenn es wirklich so war ( was ich bezweifle !! ) dann war das in höchstem Maß unprofessionell. Sowas kann auch mal sehr schnell in's Auge gehen.

Was der Vorstand, wie Du schreibst, eventuell noch kommen sieht und verarbeitet haben will, gilt nicht. Dies ist eine andere Baustelle und hat mit den Hj.-Zahlen nicht das geringste zu tun. Soetwas wäre eine für eine weitere " ad-hoc oder News eher passend.

.

 

29.08.17 16:33

447 Postings, 4234 Tage pitri007Topauftritt...

...war es mal keiner, das ist ganz gewiss. Kommunikationspolitik ist derzeit generell nicht zufriedenstellend und die Meldung zur Verschiebung war diletantisch, da stimme ich absolut zu. Weitere Informationen dürfen sie uns per E-Mail leider ohnehin auch nicht mitteilen, das würde unzulässigen Insiderhandel ermöglichen.

Nichtsdestotrotz kann und wird der Vorstand auch in einem Halbjahresbericht Fakten, die nach dem Stichtag bis zum Report bereits eingetreten sind, weitere Erwartungen und Prognosen (im Wording von früheren Co.don-Berichten auch "zukunftsgerichtete Aussagen" genannt) im aktuellsten Bericht erwähnen wollen - wäre da etwas im Busch bzw. wäre ich gerade im Aufbau meiner Sales-Mannschaft würde ich auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen ausschöpfen wollen. Die Zahlen sind nur die geprüften für das 1. HJ 2017, das ist klar.
 

30.08.17 08:49

107 Postings, 4035 Tage monopolyWas sollen die auch sagen?

Was sollen die auch sagen was dann nicht später gegen Sie ausgelegt werden kann??
Nur weil hier keine News vor den Zahlen kommen muss das doch nicht schlecht sein.
Es hat sich ja an der ganzen Sache nichts geändert im Gegenteil, die Zulassung ist durch und somit muss das Produkt ja nur noch verkauft werden :-)
Ich denke mal die haben bedingt auch durch die Urlaubszeit bestimmte Geschäfte oder Verträge noch nicht abschließen können und deswegen die Verschiebung.  

30.08.17 10:10
1

835 Postings, 3620 Tage aktioleerNews ?

Für kurzfristig Agierende wird immer zu wenig gesagt.
In der Pharmabranche braucht es einen langen Atem und Visionen.
Auch die Zahlen am 30.9. werden kaum Impulse setzen.
Die gegenwärtige Bewertung ist für mich i.O.

aktioleer  

30.08.17 10:46
1

42014 Postings, 8798 Tage Robin3x

die Euro 8 getestet und abgeprallt ; eigentlich schöne Bodenbildung , aber schau dir den Umsatz an . Nix mehr los  

30.08.17 12:07

218 Postings, 2800 Tage TrivialWenn sich

Die Aktie wenigstens nur seitwärts bewegen würde, aber nein... :/

Die HJ Zahlen werden auch nichts bewegen, weil es ja nicht wirklich Überraschungen in den Zahlen geben wird.

Und eure Übernahmephantasie, bleibt wohl auch nur auf das Board hier beschränkt.

Bleibt zu hoffen das sich co.don nächstes Jahr (in den nächsten Jahren) so entwickelt, wie MEDIOS aktuell. Das wäre ein schönes Vorbild.  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben