co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 49 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1748009
davon Heute: 214
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 217  Weiter  

07.09.17 07:12

32 Postings, 2615 Tage Rogierna endlich :-)

ich halte durch!  

07.09.17 10:31
1

1766 Postings, 3025 Tage Hulkstereinzigartig

"" Das von der CO.DON AG entwickelte Arzneimittel Spherox, das der Behandlung von degenerativen und traumatischen Knorpeldefekten dient, erhielt im Juli 2017 die EU-weite Zulassung. Zurzeit ist es das einzige zugelassene zellbasierte Arzneimittel und wird wohl auch in den kommenden Jahren erst mal konkurrenzlos bleiben. ""


http://unternehmen.handelsblatt.com/regenerative-gelenktherapie.html







 

07.09.17 15:11

1131 Postings, 2824 Tage w.k.walterMein Beitrag ist gelöscht worden

07.09.17 15:14
2

1131 Postings, 2824 Tage w.k.walterDeshalb

schreibe ich nichts mehr im Forum. Wer was Erfreuliches über Codon hören will, kann mir ein Boardmail schreiben. Aber hier werde ich nichts mehr kundtun. Das ist mir zu blöd.  

07.09.17 15:19

107 Postings, 4036 Tage monopolyDu hast mir zwar nicht geantwortet,

aber da gebe ich dir Recht, das mit deinen Beitrag Löschen habe ich auch nicht verstanden^^
Was hast du den geschrieben?
Nur das die nächste Zeit Neue gute News kommen, mehr nicht!! und das wird gleich gelöscht tststs  

07.09.17 17:15

687 Postings, 4335 Tage clouracwas ist mit KE

Handen wirkt derzeit unglücklich, erst Verschiebung HJ-Zahlen, dann Ankündigung KE und es passiert nix, man könnte meinen es findet sich kein Institutioneller auf die Schnelle..  

07.09.17 17:54

1766 Postings, 3025 Tage Hulkster#clourac

Die Sache mit der KE ist toll :-(
Dies aber nur per BM, bei Interesse............


 

07.09.17 18:39

687 Postings, 4335 Tage clourac#Hulkster

Hab dir ne boardmail geschrieben  

07.09.17 18:39
1

7055 Postings, 5013 Tage philipoleute

macht euch nicht ins hemd mit eurer BM.

schreibt einfach und ignoriert die kleingeister.


nmm.  

07.09.17 18:45
1

1766 Postings, 3025 Tage Hulkster#philipo

Das sagst Du so.....
ich habe keine Lust hier gesperrt zu werden.

Daher BM, leider.  

07.09.17 19:02

1440 Postings, 4010 Tage 11fred11w k walter

ich weiß ja nicht, was im Beitrag stand,  - bestimmt nichts Böses und Unrechtes. Sicherlich Infos, die viele Anleger interessieren.
Wenn wegen Manipulation gesperrt wird, sind meistens Vermutungen für die Zunkunft bzw. Hypothesen nicht unterschrieben mit - "nur meine Meinung" oder "ich vermute" - dann wird es von einigen Mods als Marktmanipulation gewertet, da es so dargestellt wird, als ob es fest stände.....

Einen Einspruch schreiben ist gar nicht so oft ohne Erfolg.

Und ich fände es auch sinnvoller, hier wieder Infos allgemein zu verkünden, dann mit entsprechenderm Zusatz.
Das soll kein Gemecker von mir sein.
Gutes Gelingen
 

07.09.17 19:32
1

2084 Postings, 2850 Tage Unicorn71Yep -

Dem schließe ich mich an!  Wenn hier News nur noch via BM ausgetauscht werden,  können wir das Forum auch schließen,  da völlig nutzlos  

07.09.17 19:53
1

218 Postings, 2801 Tage TrivialKönnen

Ja Stille BM Post spielen.

Gerade Infos oder Einschätzungen zur aktuellen KE interessieren wohl alle..  

07.09.17 20:22

24124 Postings, 5796 Tage Heron@Unicorn

Wenn Meinungsfreiheit ein Meldegrund ist, dann kann man Gewisse Dinge eben nur noch über "BM" austauschen.  

07.09.17 23:34
1

2084 Postings, 2850 Tage Unicorn71Nun aber...

mal alle hier die Kirche im Dorf lassen!  Nur weil ein Beitrag womöglich voreilig gelöscht wurde,  wird hier ja nicht gleich die Meinungsfreiheit massiv beschnitten und wir verständigen uns künftig nur noch mittels Kassiber .
In anderen Foren von Ariva klappt es ja auch und was wird da für ein Blödsinn verzapft! Also locker bleiben..!  

08.09.17 18:03

1766 Postings, 3025 Tage Hulkster#Unicorn

Hast ja recht.

Hoffe Hr. Walter zieht da auch mit !!!


Schönes WE
##

 

08.09.17 22:22
1

1131 Postings, 2824 Tage w.k.walterOK

Es ist erstaunlich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der sich auf Informationen aus einem Telefonat mit Codon bezieht, zumal es momentan keine aktuellen Infos über die Zukunft von Codon (jedenfalls öffentlich) gibt. Ich persönlich rede lieber mit dem Pressesprecher selber und schreibe ihm keine Mails. (Versetzt euch doch mal in seine Lage. Etwas Konkretes mitzuteilen würde ihn doch seinen Job kosten. Also kann er nur Vages schreiben. Übrigens weiß ich, er schreibt nicht gerne, er redet lieber. Mittlerweile kennt er mich schon an der Stimme. Er ist wirklich ein ganz lieber Mensch und schreibt die Pressemeldungen und Infos für das Internet. Aus diesem Grund möchte ich mir diese Verbindung warm halten. Ich hoffe, ihr könnt das alle verstehen.
Ich selber bin mit einem 5-stelligen Aktien-Anteil investiert, das ist für mich eine Menge Geld. Und ich möchte nicht leichtsinnig sein und mich auf das Gerede von anderen verlassen, wie ich es in der Vergangenheit oft getan habe, was oft zu einem finanziellen Reinfall geführt hat. Ich mache mir deshalb heutzutage selber ein Bild der Firma und trete persönlich mit der Firma in Kontakt. Das habe ich früher nie getan. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich dachte, es sei überhaupt nicht möglich.
Was kann ich also hier sagen?
Codon ist eine super Firma, das wisst ihr alle, die ihr investiert seid.
Der Kursverfall hat nichts mit dem Geschäftsmodell zu tun. Es werden die letzten Wochen nur geringe Aktienanteile ge- oder verkauft, was zu diesen Kursschwankungen führt. Die Zukunft wird rosig sein, ähnlich wie Evotec im Augenblick, sonst hätte ich meine Anteile schon längst verkauft. Natürlich wäre es besser gewesen, Codon bei 12,80 zu verkaufen und  in Evotec zu investieren. Da habe ich seit genau einem Monat 28% gemacht, aber mit einem geringeren Anteil. Und Evotec ist eine geile Firma, da kann keiner widersprechen, auch was die Zukunft betrifft. (auch seit der Meldung heute). Ihr könnt mich gerne sperren lassen zwecks Infos über andere Aktien. Aber es ist einfach so. Hätte ich es vorausgesehen, hätte ich es genauso gemacht, um dann wieder mit einem größeren Aktienanteil zu Codon zurückzukehren. Aber so ist es nun einmal. Hätti - dadi - wari (in Deutsch für alle Nordlichter (nicht böse gemeint): Hätte ich, täte ich, wäre ich)
Wie ist die Lage im Augenblick?
Am Positiven der Firma  hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Da schlummert ein Milliardenpotenzial im Hintergrund. Aber es braucht Zeit, um europaweit die Hausaufgaben zu machen. (England, Belgien, Niederlande zunächst).
Jede Meldung in naher Zukunft wird die Aktie um über 10% hochschnellen lassen. Das haben wir ja in der Vergangenheit gesehen (Meine Meinung)
Also:
Ihr könnt mich wieder sperren lassen. Aber heute werde ich diesen Link kopieren und per Boardmail verschicken, damit die anderen wissen, was ich geschrieben habe.
Ich für meine Teil mache keine intellektuellen Analysen. Die Kurve ist nun einmal so wie sie ist, egal wie man sie nennt. Ich vertraue nur auf mich. Schaut euch nur mal die Analyse der Deutschen Bank an, was die Evotec Aktie betrifft. Runtergestuft auf 16 Euro und heute steht sie schon auf über 18 Euro. Die wollen alle nur Geschäfte machen und sich billig einkaufen. Ist ja auch verständlich.
Also:
Freut euch auf die nahe Zukunft. Mehr möchte ich nicht sagen. Darüber hinaus beantworte ich jedes Boardmail. Wir werden noch viel Freude haben.
Dies alles ist meine ganz persönliche Meinung und soll kein Anreiz sein, die eine oder andere Aktie zu kaufen oder zu verkaufen.

Nur noch zur Erinnerung:

DGAP-News: CO.DON: weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg der europäischen Expansion (deutsch)
27.03.17, 10:12 EQS GROUP
Berlin / Teltow, 27. März 2017 - Auf dem Weg in die europäischen Märkte hat die CO.DON AG einen weiteren wichtigen Teilerfolg erreicht: Das britische Gesundheitsministerium (Department of Health) hat das Nationale Institut für Exzellenz in Gesundheit und Pflege (NICE - National Institute for Health and Care Excellence) nach einem mehrstufigen Auswahlprozess damit beauftragt, für das Gelenkknorpel-produkt der CO.DON AG ein sog. Single Technology Appraisal durchzuführen.
Diese finale Bewertungsrunde des Gelenkknorpelprodukts der CO.DON AG stellt die Weichen für eine Erstattung im staatlichen und steuerfinanzierten Nationalen Gesundheitssystem NHS (National Health Service). Ca. 88% der Bevölkerung Großbritanniens sind über den NHS versichert.
Während in Deutschland die Bewertung (Assessment) von Arzneimitteln vom Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG) durchgeführt wird und die Entscheidung (Appraisal) beim Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA), dem höchsten Gremium der gemeinsamen Selbst-verwaltung im Gesundheitswesen Deutschlands, angesiedelt ist, vereint das NICE dies unter einem Dach. In dieser Funktion entscheidet das Institut auch über die Kostenerstattung der angebotenen Behandlungen.
In Vorbereitung des europäischen Markteintritts ist Großbritannien ein wichtiger Referenzmarkt für Erstattungsmodalitäten in über 60 Ländern weltweit.


LG

an alle Investierten - und lasst euch nicht blöd machen von all den Besserwissern.

W. Walter


 

09.09.17 10:49
1

468 Postings, 3947 Tage hpgronauhotmail.comLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 09:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

09.09.17 14:14

24124 Postings, 5796 Tage HeronInfo Bauerfeind AG

hält über 1/4 der Shares, ist also kein "Groß-Investor",
Quelle
http://www.codon.de/investoren/die-codon-aktie.html

Aktionärsstruktur > 10%
gemäß vorliegenden Stimmrechtsmiteilungen
(Stand Juli 2016)

Bauerfeind AG                                                           26,81 %

Herr Dr. Bernd Wegener und Frau Marion Wegener     14,53 %  

11.09.17 11:26

1131 Postings, 2824 Tage w.k.walterHabe

gerade 2500 Stück auf Xetra nachgelegt. Bin sehr zuversichtlich.  

11.09.17 12:20

11 Postings, 2527 Tage TurboschneckeWas genau

macht dich so zuversichtlich? Ich habe zwar nicht so viele Aktien im Depot, aber bin inzwischen schon etwas unruhig, wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue. Habe sogar überlegt, mit Verlust zu verkaufen. Vielleicht braucht es ja doch nur eine neue positive Meldung, die den Kurs wieder etwas nach oben bringt?
 

11.09.17 12:37
1

1131 Postings, 2824 Tage w.k.walterVielleicht

kommt ja diese Woche noch eine Meldung??? Wer diese Woche verkauft, dem ist nicht zu helfen.
 

11.09.17 12:40

1131 Postings, 2824 Tage w.k.walterWenn

es nach der nächsten Meldung nach oben geht, müssen wir uns anschnallen.  

11.09.17 12:54

11 Postings, 2527 Tage TurboschneckeDas klingt doch schon mal gut

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben