co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 45 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1747764
davon Heute: 727
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 217  Weiter  

23.08.17 11:28

24124 Postings, 5795 Tage HeronAlles unter 10 ?uro

also im einstelligen Bereich sind "billige" Einstiegskurse.

Quelle
http://www.ariva.de/co.don-aktie/xetra-orderbuch

Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
5.480                         1 : 1,46         7.997  

23.08.17 14:30

74 Postings, 2575 Tage DerwiederHulkster:...jawohl...

...genau so isses! Wir und die Masse brauchen pos. news! Habe ich auch schon vor Wochen geschrieben, wurde aber nicht so verstanden.  

23.08.17 14:49

24124 Postings, 5795 Tage HeronWas für News...

ist alles bekannt, nur der Start nach einer erfolgreichen Zulassung ist nun mal schwierig, und kostenintensiv.

Spiegelt sich alles im Kurs nieder, aber wenn nach 1, 2 Quartalen steigende Umsätze verzeichnet werden, wird es sich dann auch am Kurs wiederspiegeln.

Ist doch seit Jahresanfang ein toller Hyp gelaufen. Seit zufrieden, das der Kurs nicht ins Bodenlose abschmiert, bei diesen politischen Unruhen zur Zeit auf der Welt.

 

23.08.17 14:52

24124 Postings, 5795 Tage HeronCT seit Jahresbeginn

bewegen uns in einer Seitwertsbewegung, langfristig alles sowas von im "Grünen Bereich" da braucht man sich keine Sorgen machen.

Nutzt eher noch die Chance, wer noch nicht dabei ist, bzw. Aufstocken möchte, diese einstelligen Kurse zu nutzen.

 

23.08.17 14:54

687 Postings, 4334 Tage clouracHeron' 1101

dein Wort in Gottes Ohr, aber warum kauft dann leider keiner Aktien, wenn die doch so billig sind?
nicht böse gemeint  

23.08.17 15:09

24124 Postings, 5795 Tage HeronWarum?

Steht doch alles in meinen Postings.

Nur lesen, und verstehen.

Die Urlaubszeit hat schon immer ein wenig die Umsätze an den Börsen geschwächt, lieber Geld ausgeben, als es jetzt zu investieren.

Die Deutschen sind mit 9% Ihres Vermögens sowieso auf diesem Gebiet keine "Weltmeister"  

23.08.17 16:15
1

74 Postings, 2575 Tage DerwiederWiederholung für Alle...

...die meinen, jeder Mensch der mit Aktien dealt würde sich auskennen. Es gibt Genügend, die in Zeitschriften (das ist bedrucktes Papier) wie Börse online, der Aktionär usw. oder in Apothekenzeitschriften oder Wirtschaftsblättern erst auf Aktien stoßen. Dort möchte ich news von Co.don sehen und lesen und dort finden Kleinaktionäre dann was. Nicht Alle sind permanent im Netz und nutzen diese Möglichkeiten. Also bitte nicht die Augenbrauen hochziehen oder Nase rümfen, es gibt noch genügend Leute die lesen- das Netz weiß auch nicht alles und Viele, die sich gerade auf Foren rumtreiben schreiben heiße Luft oder nur in ihrem Sinne.  

23.08.17 16:31

24124 Postings, 5795 Tage Heron@Derwieder

Nur ist es dann leider zu spät, denn dann wird der Abverkauf vorbereitet.

Stimmt, das Netz weiß nicht alles, aber es gibt dem "bedruckten" in der heutigen Zeit einen enormen Vorsprung, und dieser optimiert die Gewinne.

Schon mal was von Hebelwirkung gehört, antizyklisch, oder ähnlichen Begriffen, zumal die Info's aus dem Netz kostenlos sind, im Gegensatz zu den teuren, meist umweltschädlichen Hochglanzprospekten. (Abo-Gebühren)  

23.08.17 17:00
1

24124 Postings, 5795 Tage Heron@Derwieder

Nur zu deiner Info

Alle deine aufgeführten Quellen kann jeder ohne Gebühren heutzutage Online lesen, und verfolgen.

Geht sogar mit I-Phone und Co, was heutzutage fast jeder zweite Rentner besitzt.

Ich besitze kein's, aber das hat andere Gründe. Ziehe das ruhige, bescheidene, aber arbeitsaufwendige Landleben vor.

Meiner Gesundheit, und meinem persönlichem Wohlgefühl bekommt das aber sehr gut.  

23.08.17 17:18
1

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#1107

Deinem Post kann ich nur zu 100% zustimmen. Denke das die Mehrheit der Investoren sich immer noch über die klassischen Wege informiert. Das co.don da so wenig darauf setzt und sich lieber in Schweigen hüllt, finde ich so alles andere als toll.
Habe mich deswegen auch direkt an co.don gewandt, weil ich wissen wollte was Sache ist und wieso hier nicht etwas "geklappert" wird. Ausser 2er mehr als dünnen Mails kam da nicht viel, die "tollen" Auskünfte wie gewisse andere bekam ich nicht.

Es macht auch keinen Sinn hier bunte Bildchen oder charts des letzen halben Jahers zu posten, dies ist alles Schnee von gestern. Seit der Zulassung haben wir eine neue Situation und die gilt es zu nutzen. Was co.don leider zu Zeit nicht tut, hier würde ich gerne mehr lesen das wir das und das und das planen und umsetzen !
Gerade jetzt wäre es wichtig den Leuten Lust auf die Aktie zu machen, am besten mit vielen kleinen Beiträgen in allen Medien. Dazu gehören für mich vor allem Printmedien, denn erst Internet.


.  

23.08.17 17:22

24124 Postings, 5795 Tage Heron@Hulkster

Schnee von Gestern, bunte Bildchen, lesen können, bzw. selbst Recherchieren, bringt enorme Vorteile.

 

23.08.17 18:09
2

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88Einstieg

Für mich alles einstiegskurse - Zulassung ist da und genau das zählt - demnächst werden evtl News zur Erstattung aus England kommen - desweiteren glaube ich fest daran dass sich hier jemand beteiligt bzw. man evtl selber wo einsteigt - mein Tipp zum Jahresende ist 13 Euro - bis Mitte nächstes Jahr 18-20
Nur meine Meinung  

23.08.17 18:29

24124 Postings, 5795 Tage HeronEinsteigen?

Sind doch nur noch 36% im Freefloat.

http://www.ariva.de/co.don-aktie/bilanz-guv#stammdaten

Aktionärsstruktur
Marion und Dr. Bernd Wegener 14,53%
Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft mbH 25,00%
Dr. Walter Landolt 5,02%
Klaus Stuffer 4,50%
Klaus Jakob 3,50%
ALTOINVEST 2,97%
Bankhaus Neelmeyer AG 8,33%
Freefloat 36,15%  

23.08.17 19:04

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#1112

Das wäre dann aber eine Pulle Schampus wert.



 

23.08.17 19:37

1766 Postings, 3024 Tage HulksterMitte nächstes Jahr 18-20


dann auch gerne ein Karton !  

23.08.17 21:14

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88Fest überzeugt

Wenn sie es richtig gestalten dann werden die Erstattungen der Krankenkassen innerhalb der eu kommen - und Knie op gibt es viele - die amis kommen auch Noch drauf - man muss sich nur einen starken Partner suchen der weitere Möglichkeiten öffnet - Zulassung ist das a und o - was sollen sie jeden Tag melden ? Wichtig ist dass sie einen guten Job machen und dass haben sie denn von alleine wäre die eu Zulassung nicht gekommen - wenn die Zusagen diverser Krankenkassen in der eu kommen dann ran an das Marketing ! Top Produkt - und Aktien sind in festen und guten Händen - was ich jetzt sehen will sind evtl insiderkäufe - jetzt war Sommerpause und ab 01.09 geht's los - deshalb Kursziel 13 bis Ende 2017 und Mitte 2018 dann 18-20
Lieber investiere ich in Firmen mit Zulassung - meine Meinung  

23.08.17 21:57

24124 Postings, 5795 Tage Heron18-20 ?uro

Mitte nächstes Jahr sehe ich auch realistisch, nur werden es keine 17,69 Mio Shares sein, sondern es wird noch eine Finanzierungsmaßnahme kommen.

Anschauen

http://www.ariva.de/co.don-aktie/bilanz-guv


Ausblick auf das Geschäftsjahr 2017

Der Vorstand geht nach derzeitiger Einschätzung davon aus, dass die Absatz- und Ertragslage der CO.DON AG durch die Ausweitung des adressierbaren Marktes sowie die Stärkung von Vertrieb und Produktmanagement deutlich verbessert werden kann. Aufgrund der hohen Aufwendungen für die zentrale EU-weite Zulassung des Gelenkknorpelzell-Arzneimittels CO.DON chondrosphere® wird für das Geschäftsjahr 2017 mit einem negativen Gesamtergebnis zumindest in der Höhe des Vorjahres gerechnet.


 

23.08.17 21:57
3

342 Postings, 2894 Tage TradingMax#1107 & #1110

@Derwieder, @Hulkster
Euren beiden Kommentaren stimme ich voll zu!

Das posten von Chartbildchen und wiederkäuen von altbekannten Infos bringt niemand weiter.
Viele Kleinanleger stolpern regelrecht über Aktien wie co.don nur über die altbekannten Börsenblättchen.
Ohne Kursrelevante News wird sich der Kurs bis zum Sanktnimmerleinstag seitwärts bewegen und wenn die Masse die Geduld verliert auch wieder erheblich fallen.
Die genannten Glaskugelkurse sind nur Wünsche, entbehren jeglicher Grundlage!
Wenn die Luft einer Aktie raus ist, nutzt man halt Kursschwankungen um Gewinne zu erzielen...

Und wenn es manchen noch nicht bewusst ist, ein Unternehmen hat nicht direkt mehr Kapital verfügbar wenn der Kurs steigt aber geht auch nicht Pleite wenn der Kurs fällt!
Das Unternehmen hat bei der Ausgabe der Aktie (oder bei einer späteren Kapitalerhöhung) Geld eingesammelt.

Das was die "Anleger" oder "Zocker" machen, Sie handeln einfach eine "Ware".
Nachfrage und Angebot regeln den Preis.
Wenn ich am Morgen eine Sack Kartoffeln für 5€ einkaufe und jemand am Abend dringend Kartoffeln benötigt und alle Läden zu sind, verkaufe ich Ihm gern einen Sack für 10€...
So einfach ist das! Und wenn das jemand nicht begreifen möchte ist es mir auch Wurst.

Und jetzt kommt bestimmt wieder der Threaddiktator und zeigt mich wegen Beleidigung o.ä. an...  

23.08.17 22:08

24124 Postings, 5795 Tage Heron@1118

Machste eine Selbstanzeige?

Lest doch die Warburg Analyse, da kann man einiges für die Zukunft für seine persönliche Entscheidung bzw. Bewertung entnehmen.

http://www.codon.de/fileadmin/assets/pdf/...urg_Research_englisch.pdf  

23.08.17 23:47
1

342 Postings, 2894 Tage TradingMax#1119 = Endlosschleife

Sorry, aber Deine Beiträge sind eine unerträgliche Dauerschleife von Chartbildchen, Durchhalteparolen und aus der Luft gegriffenen Kurszielen...  

23.08.17 23:52

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88Trading max

24.08.17 00:09
1

342 Postings, 2894 Tage TradingMaxLächerlich!

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0
20
TradingMax: #1119 = Endlosschleife
23.08.17 23:47
Sorry, aber Deine Beiträge sind eine unerträgliche Dauerschleife von Chartbildchen, Durchhalteparolen und aus der Luft gegriffenen Kurszielen...

Da fehlen wohl die echten Argumente :@)

P.S.: Ich bin hier auch long investiert weil ich an die Technologie glaube aber diese andauernden Durchhalteparolen gehen mir auf den Zeiger!  

24.08.17 09:17

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#TradingMax

Gute Analyse. ;-)

 

24.08.17 12:18

447 Postings, 4234 Tage pitri00731.08.2017

Spätestens in einer Woche kommt das ersehnte Update; warum sollte co.don auch jetzt was rauslassen wenn es nicht gerade eine gesetzlich verpflichtende Info ist und ohnehin nächste Woche was Umfangreiches kommen muss?  

Teile auch voll und ganz die Ansicht, dass Viele nur über die bekannten Börsenblätter zu Infos kommen - die kommen dann aber auch regelmäßig zu spät. Informationsvorteile sind das Essentielle - führt aber leider aktuell zu einem Seitwärtstrend.

Ich geb jedenfalls nichts mehr her, weil manches auch schlicht unvorhersehbar ist und zu massiven Sprüngen führen kann - z.B. Übernahmeangebot, Kostenersatz durch die Krankenkasse etc.

Für einen großen Pharmahersteller wäre co.don mit der derzeitigen Kapitalisierung ein absolutes Schnäppchen gemessen am Potential (sag ich jetzt mal mit Blick aus meinem Bürofenster auf ein großes Pharmawerksgelände) - vor allem für einen Wettbewerber im gleichen Segment. Und Bauernfeind als Hauptverhandlungspartner würde sich seine Anteile sicher vergolden lassen, was für uns durchaus ein großer Vorteil sein kann.    

25.08.17 10:22

1766 Postings, 3024 Tage HulksterLächerlich

wie hier der Kurs nach unten gedrückt wird.

http://www.ariva.de/co.don-aktie/times_and_sales





 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben