... nochmal so etwas zu erleben!! Mensch, mensch, das ist doch mal was. Bin auch schon länger dabei, seit einem halben Jahr habe ich (nicht sehr viel, aber immerhin) investiert und reiste von 0,166 hinunter bis auf 0,126. Das Zittern war immer dabei, aber auch - Hoffnung auf Görg, auf Karstadt, und mit einem Blick auf volle Läden immer mit etwas Optimismus.
Nun geht´s uns also gut! Danke aber auch an die Mitarbeiter, die auf Lohn verzichteten - es wird sich hoffentlich sehr lohnen. Und auch an die Stadt Köln, und an die anderen Gemeinden, die alle auf die Steuer verzichtet haben - wenngleich die Steuer auch nur auf fiktive Gewinne erhoben wurde; es war also ohnehin nicht ganz klar damit. Ich hoffe, Karstadt bleibt, und wird die Steuern gerne zahlen in der Zukunft, an alle Gemeinden!
Nun also, wie lange bleiben wir noch drin? Wird es eine heiße Woche? Aussteigen will ich nun auch nicht mehr, ich schaue es mir weiter mit an. Aber es gibt bestimmt noch viel zu bangen! Hauptsache aber, wir gehen am Ende nicht pleite ... dann hätten wir lieber jetzt noch aussteigen sollen. So aber ... genießen wir den schönen Tag!! (hurra!!!)
|