... im Nebenthread als Lügner darstellen und ich dort nicht schreiben darf, werde ich die Sachlage hier, im neutralen Hauptthread, mal klarstellen. Ich habe heute folgende Karte hier, im Hauptthread, gepostet und wurde daraufhin gesperrt weil mich die "Gutschreiber" als Faker und Lügner gemeldet haben. Hier die Karte: Hier der Link dazu: http://www.wetteronline.de/produktion/city/...hiken/symbol_karten/VM/20100302_VM.gi f?2010030215 Man hätte also, wenn man schlau wäre, nur mit der rechten Maustaste auf die Karte klicken müssen und man hätte dann unter "Eigenschaften" den Link gesehen, der das heutige Datum enthält!!! Also ist meine gepostete und zu unrecht gelöschte Karte die aktuelle gewesen. Sie ist und war nicht gefakt, so wie es von den Strategen im Nebenthread behauptet wird. Es kann sich nun jeder seine Gedanken dazu machen, ob ich unwissendlich oder aber absichtlich im Nebenthread als Lügner von diesen Strategen dargestellt werde, denn ein einfacher Klick auf die Karte hätte genügt um zu sehen das sie aktuell ist. Ganz simpel eigentlich. Das der Betreiber der Wetterkartensite einige Stunden später die Karte von morgen, dem 03.03.2010 einstellt, berechtigt die Gulfside-Gutschreiber noch lange nicht, mich als Faker und Lügner in ihrem Nebenthread zu bezeichnen. Des Weiteren möchte ich noch einen "Rüffel" an die Moderatoren von Ariva verteilen, die solche Machenschaften ohne Prüfung oder Nachfrage auch noch unterstützen indem sie die falschen User sperren und der Wahrheit entsprechende Beiträge löschen! So, nun hätten wir das mit der Wetterkarte von heute, dem 02.03.2010, geklärt. Bleibt die Frage wesshalb Gulfside bei diesem strahlenden Sonnenschein nicht bohren lässt. Es schneit nicht mehr, denn wo Sonnenschein ist kann es keine Schneewolken geben und die Minustemperaturen stören ja, laut Gutschreiber, den Bohrbetrieb nicht. Und abschliessend ............. ich kann nur jedem interessierten Leser dringend ans Herz legen, sich selber ein Bild von Gulfsideminerals zu machen (am einfachsten hier im neutralen Hauptthread) und sich jedes Posting der Gutschreiber mindestens 3x durchzulesen.
|