Danke für die Begrüßung aber leider um sonst. War ne einmalige Sache das ich heute mal hier rein geschaut habe. Und im Gegensatz zu dir habe ich nicht den ganzen Tag zeit um hier zu schreiben. Und das obwohl ich Geld hier drin stecken habe. Also noch viel Spaß den Teilnehmern hier in eurem Haupt- oder Neben Thread.
Wir haben wieder dasselbe Bild, das wir auch beim letzten Abwärtstrend hatten: Mit relativ großen Umsätzen gings es runter, mit kleinen wieder (zwischenzeitlich) hoch.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Pressel
: Gratulation Tradetipp das dein Eröffnungsposting
wieder zu lesen ist und ARIVA somit einer freien Meinungsäußerung wieder den Weg geebnet hat. Somit kann man hier jetzt mit fug und recht sagen, hier ist der Hauptthread. Hier kann jeder ungeschminkt die Wahrheit über GMG, die Firmenleitung und eventuelle Verflechtungen zu dubiosen PP Vermittlern und kostenlosen BB posten, ohne befürchten zu müssen aus diesem Thread ohne Grund ausgesperrt zu werden. Aber so wie ich Tradetipp verstanden habe, werden auch User die zu GMG pro eingestellt sind, nicht ausgeschlossen. Nur so und hier kann sich eine unbefangene Diskussion über das für und wider GMG entwickeln. Leider ist das in zwei Nebenthreads in diesem Umfang nicht möglich.
----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer) Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. (Dante)
wie man sehr schön sehen konnte wurde der Kurs heute mit ministücken gedrückt um dann mit viel Umsatz hochzukaufen bzw. es wurde kräftig eingesammelt. Jetzt stellt sich die Frage ob hier ein paar Leute versucht haben zu shorten und auf dem falschem Fuß erwischt wurden weil dann nämlich kräftig gesammelt wurde oder ob hier bewußt gedrückt wurde um dann kräftig einzusammeln. Kann sich jeder aussuchen wie er möchte. Tatsache ist , und das konnte heute jeder sehen , das mit minizahlen der Kurs runter und mit hohem Umsatz der Kurs hoch ging. Wer hier was anderes behauptet ist blind oder hat keine Ahnung.
----------- - Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -
Moderation Zeitpunkt: 04.03.10 12:12 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Die Aussage Nebenthread ist falsch bei ARIVA gibt es Threads und sonst keine anderen Bezeichnungen dafür!
gespannt wieviel prozent minus wir nach dem hochziehen gestern zu erwarten haben. Ich denke so langsam könnte sich auf diesem hohen niveau ein short auszahlen.
Dann würde ich Dir dringend empfehlen, mal die Schärfe Deiner Brille überprüfen zu lassen, bzw. Dir eine anzuschaffen, falls Du nich keine hast. Ich für meinen Teil sehe jede Menge Umsätze im dreistelligen Bereich, die ausnahmslos zu Kurssteigerungen geführt haben, z.B.:
Besonders interessant fand ich den letztgenannten Umsatz, mit dem der Kurs um mehr als 1 ct. hochging, nachdem er vorher mit 23k Umsatz runtergegangen war. Wirlich, 23k sind für GMG Verhältnisse ein Miniumsatz *LOEL*
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
halt alles getan um kurssteigerungen zu suggerieren, kann sich jeder selbst in der umsatzliste anschauen. Ich frage mich warum macht man so etwas? Sieht mir stark nach manipulation und täuschung aus.
zum handelsstart. Tja auch die makler sehen wie hier mit kleinen umsätzen versucht wird der kurs nach oben zu treiben und die nichtvorhandene nachfrage. Der kurs wird demzufolge logischerweise heruntergetaxt.