1,5 Mios investiert. Wieviel bekommt GMG dafür. Und dann zieh nochmal die laufenden Kosten ab. Es bleibt ein Nullsummenspiel. Ach ja? Ich lag falsch? Also 5% können bis zu 3mio$ Wert sein, das heisst das 100% 60mio$ Wert sind. Wo lag ich denn mit meiner Berechnung falsch? Ich lag wohl eher richtig! Du begreifst es wohl immer noch nicht. Was haben denn die Aktionäre davon? Erdenetsogt wurde auf Teufel komm raus gepusht, Milliardengewinne in Aussicht gestellt. Wann ist nochmal die 3€ Party? Lachnummer. Also, wo ist der Mehrwert für das Investment in Gulfside. Die meisten wie petry haben 90% Verlust. Hallo, geht es noch? Was für ein Fehler in GMG langfristig zu investieren. Und auch die sog. Verbilliger bei 0,60 bis runter zu 0,30 haben zusätzlich Geld verbrannt. Na prima. Immer nur Minus ist auch doof, oder? Und wie sollen denn die ausstehenden Zahlungen für Black Hole und Onjuul geleistet werden? Da ist man schon seit Mai 10 im Rückstand. Wie soll es da weitergehen? Card hat lächerliche 0,5 Mios in der Kasse. Das reicht nicht. Und wann die Restzahlungen eingehen, ist außerdem überhaupt nicht klar. Also nochmal, was spricht für GMG?
|