meine bank meinte ich brauch dafür ein 2tes depot, ist bei der diba kostenlos und ging auch innerhalb weniger stunden... ansonsten wäre es so wie du sagst All Bandii.
mittlerweile find ich es auch übersichtlicher die aktien von 2008 in einen extra depot zu haben, damit man da nicht mal versehentlich was veräussert...
Warten wir mal den Nachmittag ab. Da siehts meist ganz anders aus. Vielelicht kommen nochmal nette Kurse zum nachkaufen oder wir sehen wieder ne 7 nach dem Ko(m)ma.
Bei der ganzen Geschichte sollte man vielleicht nen bisschen Geduld mitbringen.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
hollewutz
: mit der Verpflichtung Kerners ist doch wohl klar
das P7S1 ein hoch Spannender Titel ist denn ein solch Top-Mann der TV-Branche würde wohl kaum aus dem sicheren Hafen zu einem Pleite Kandidat wechseln!
P7S1 ist für mich bei Kursen zwischen 1,25- 1,45 Eur ein klarer Kauf!
Xcecc
: finds lustig das ihr kauf und verk von soner scheisse abhängig macht lol
Kerner hin Kerner her wenn was quoten bringt dann die sendung die er macht und wenn RAN wieder so ein Erfolg wird wie damals dann ist das gut für die Quoten und gut für die Aktie ;);)
verhält sich derart langweilig das man ihn am besten auf die Seite legt und erst in ein paar Wochen wieder hinschaut. Ich hätte nicht gedacht das bei einem relativ Volatilen Markt sich die Aktie so einfriert. Nun denn neuer Tag neues Glück.
die Nachrichten sind miserabel und der Kurs geht seitwärts. Was passiert dann erst bei guten Nachrichten?
Weiss man eigentlich, wieviel so ein Kerner pro Stück kostet ? Und wieso verticken die öffentlich-rechtlichen Ihre Moderatoren? Machen die zu? Reisst die halbe Milliarde vom MDR (das ist ein öffentlich-rechtlicher für Ossis) jetzt alle anderen mit in den Abgrund? Wär nicht schlimm.
Das sind die seltsam geformten Zeichen auf der Tastatur; meist im mittleren Bereich angebracht. Ich steh nicht auf comics. Wer sind die Leute auf dem Bild aus der Bild? Der unten links hat Fussball gespielt, aber die anderen?
Wenn die öffentlich-rechtlichen wirklich zu machen, werde ich Arte, Phoenix und 3Sat vermissen. Ich bemühe mich ernsthaft aber Sat1-Zielgruppe wird wohl nicht mehr aus mir :-(
hält da jemand ProsiebenSat.1 am Schwanz, wen JA dann könnt Ihr jetzt los lassen
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
wurde doch fast nix gehandelt hete nich ma 300 000stk bei xetra
abwarten und tee trinken jungs :D:D ind der ruhe liegt die kraft und wer kurzfristig zocken will ist hier eh falsch der sollte lieber zu qimonda oder infineon gehen oder conergy oder so da sind zocker besser aufgehoben ;);)
ich schließe mich diener meinung an,... ich halte mir noch schön nen nen bisschen geld zurück um eventuell nochmla nachzukaufen bei einem günstigen kurs,... der rest wird schon von alleien kommen,...... da hab e ich keine zweifel,..:)
erzählst Du uns auch, von welchem call Du berichtest? Da gibts ein paar mehr von.WKN? Laufzeit? Emittent? Basiskurs? Irgendwas, das uns hilft, Deine Ansage zu verstehen...