ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)

Seite 64 von 142
neuester Beitrag: 10.09.11 11:10
eröffnet am: 19.03.08 09:17 von: metzelmax Anzahl Beiträge: 3544
neuester Beitrag: 10.09.11 11:10 von: Refresh Leser gesamt: 645128
davon Heute: 84
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 142  Weiter  

18.04.09 05:43

5 Postings, 5623 Tage FFsntRe: eraz

Re: eraz 17.04.09 19:36

ueber dein offtopic ... da musste ich ja schmunzeln

Da hast du mal recht ! ( da kann man trends und Regelmaesigkeiten rausanalisieren aber sonst nichts ...

man sollte sich gernerell nur auf fakten bzw. zahlen verlassen 

aber gut 

denke das pro 7 noch kommt ...

geduld ...

verdoppelt sich noch , das ist nur noch eine frage der zeit ...


l.g

 

18.04.09 06:33

518 Postings, 5650 Tage highwindselbst eine Verdreifachung halte

ich für wahrscheinlicher als eine Halbierung zeigen nunmal viele viele Striche nach oben möchten nunmal auch viele viele dabei sein. Herdenverhalten! Hoffentlich rennt hier bald eine große Herde wie bei Conegy. Ich denke noch sind wir ein kleines Rudel.
Nun den Neue Woche große Herde.

Gruß Fred  

18.04.09 09:29

29 Postings, 5665 Tage MaterieOK

Einige mögen die Charttechnik nicht - ist in Ordnung.
Mir wird allerdings schwindlig, wenn ich nur Beiträge lese mit:
Juhu morgen geht's durch die Decke ...
Ich sehe die 2 ? ....
Propheten, Wahrsager und Pusher. Ohne Sinn und Verstand wird manchmal gepostet und viele reiten auf der Euphoriewelle.
Wenn allerdings keine substantiellen, informativen Beiträge kommen, können wir es doch gleich lassen.

PS. Langfristig bin ich auch überzeutgt, satte Gewinne einfahren zu können ;-)  

18.04.09 12:07
1

33 Postings, 5640 Tage eraz@Materie

Wollte damit nicht Dich kritisieren. Es ist schadet sicher nicht, wenn man diese Werkzeuge beherrscht. Ich wollte damit nur mal aufzeigen, das solche Methoden nur dadurch ein Gewicht bekommen, weil sie in der Finanzbrache usus sind und auch NUR dadurch zu gebrauchen sind.

Durch solche Methoden wurde quasi eine Wissenschaft geschaffen die es garnicht gibt. Würde keiner soetwas verwenden, gäbe es sowas wie "Wiederstände" etc. nicht. Es findet alles nur in den Köpfen der Menschen statt.

 

18.04.09 12:59

29 Postings, 5665 Tage Materieeraz

Mit der Erklärung kann ich leben. Wenn man den Faden weiterverfolgt kann man allerdings fast alles in Frage stellen. Charttechnik ist halt ein Teil dieser Entwicklung. Und wenn etwas schon mal da ist wird es auch genutzt. Ob gut oder schlecht steht dann nicht mehr zur Debatte.

Bin aber eigentlich hier dabei um etwas von den Beiträgen zu lernen und andere Einschätzungen zu sehen. Daher mal mein Grund, warum ich in Pro7 investiere.
Viele Titel haben durch die Banken- und Autokrise eine übertriebene Abwertung erlitten. Wer aber wird sich am besten und schnellsten davon erholen?
Die wirtschaftliche Lage ist beschissen - hat jeder mittlerweile mitbekommen. Firmenpleiten, Umsatzrückgänge, Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit begleiten uns in der nächsten Zeit. Die Leute fahren weniger in Urlaub und sparen wo es nur geht (weil sie sich teilweise verschuldet haben, um ein neues Auto mit Abwrackprämie kaufen zu können;-). Was bleibt, sind die Gewohnheiten zuhause und dazu gehört auch das fernsehen. Die Firmen müssen verstärkt versuchen über Werbung an den Endverbraucher zu kommen, um ihre Umsätze wieder anzukurbeln.
Fazit: mehr Zuschauer + höhere Werbeausgaben der Firmen gleich höherer Gewinn bei Pro7. Ganz einfach.

Kann natürlich auch völlig daneben liegen, dann bitte schnell melden ;-))
Allen schönes Wochenende  

18.04.09 15:03

2404 Postings, 5761 Tage vin4vinWoher willst du wissen...

... , dass "die Leute"  weniger in Urlaub fahren ? (Schau Dir mal den TUI Chart TUAG00 an ) - viele glauben mittlerweile das Gegenteil !

... und woher willst Du wissen, dass die Firmen "verstärkt versuchen über Werbung an den Endverbraucher zu kommen" ?

Auch da wird gespart !

Beste Grüße  
Angehängte Grafik:
werbung.jpg
werbung.jpg

19.04.09 07:59
1

3 Postings, 5612 Tage starki78xSchlag den Raab von gestern

Ich muss sagen, ich habe selten so etwas interessantes im Fernsehen gesehen
wie Schlag den Raab von gestern.

Allgemein beobachte die Aktie seit einiger Zeit und mir kommt es als ob sie Schritt für Schritt in die Richtige Richtung gehen.  

19.04.09 12:17

33 Postings, 5640 Tage eraz@Materie

Eine sehr gewagte These wie ich finde ;-)

Aber hoffen wir mal das Beste, denn auch ich bin hier investiert. ;-)

 

19.04.09 13:58

1475 Postings, 5765 Tage Xcecchmm

die meinungen gehen da auseinander die einen sagen deer Boden der Krise ist bereits erreicht was ich erlich gesagt auch glaube
 
 
die anderen sagen es geht noch weiter bergab was ich nicht glaube denn die banken haben die dicksten verluste nun schon hinter sich und der rest ist eigentlich nur Psychologie bei den Menschen ob der Konsum wieder richtig in fahrt kommt und die Wirtschaft belebt
 

19.04.09 17:30
1

3187 Postings, 6059 Tage dolphin69sorry, mal ne andere Frage

wer hat denn gestern bei "Schlag den Raab" gewonnen ?...war ja echt spannend.
Nur meine Freundin wollte nach Lady Gaga unbedingt ins Bett...:-)  

20.04.09 11:26

47 Postings, 5645 Tage Spekulatius65@ Materie

andere Theorie: Die wirtschaftliche Lage ist beschissen. Die Menschen haben kein Geld mehr. Also müssen die Leute mehr arbeiten um ihren Lebensstandard zu halten. Ergo haben die Leute weniger Zeit zum Fernsehen, dazu kommt der Sommer in dem die Menschen generell weniger fernsehen. Werbeeinnahmen brechen weg (Preisschlacht RTL vs Pro7). RTL geht Pleite und Pro7 startet durch.   *lol*

Um eine Theorie zu widerlegen muss man das Gegenteil beweisen.

Nebenbei: Glaubst Du wirklich, dass Du in diesem Forum substantiell Wichtiges finden wirst? Frag doch mal Deinen Friseur, ob er Dir einen neuen Haarschnitt empfiehlt!  :-))

Ein freundliches Muh! 

p.s.: An die beauftragte Bank: Meine Papiere bekommt Ihr nicht, nur weil Ihr den Kurs drückt. Ich habe Zeit. Ihr nicht.  :-)

 

 

 

20.04.09 17:15

29 Postings, 5665 Tage MaterieAlle haben Recht!

@Skyline2007 weil der Wert dem Gesamtmarkt folgt (gerade ein bisschen doof für den Investierten)
@eraz und andere weil charttechnik was für'n A... ist
@Spekulatius65 weil er zur Zeit im Forum wenig interessantes findet

Allein diese Beiträge waren schon unterhaltsam. Und ab und zu ein Blick durch eine andere Brille kann auch nicht schaden.

Na, dann warten wir mal die Korrektur ab und legen nochmal nach ;-)  

20.04.09 17:23

7953 Postings, 6480 Tage Skyline2007Materie

du sagst es nachlegen ist eine gute sache
-----------

20.04.09 18:51
1

129 Postings, 5723 Tage Müchüdie hälfte

haben sie fast :

Periode   Erworbene Aktien in Stück   Durchschnittspreis in EUR   Gesamtwert in EUR
Woche 1: 06.-09.04.2009 560.929 1,64 922.491
Woche 2: 14.-17.04.2009 675.734 1,77 1.193.648
Summe: 1.236.663 1,71 2.116.138

http://www.prosiebensat1.com/investor_relations/...ueckkauf/index.php  

20.04.09 18:52

129 Postings, 5723 Tage Müchüups 1/4 meinte ich

1 / 4 natürlich  

20.04.09 18:59

10342 Postings, 5822 Tage kalleariPrivate im Rueckwaertsgang !

Ihr Falkentelegramm vom 20.04.2009



Fernsehsender im Rückwärtsgang

Schwindende Zuschauerzahlen, niedrige Einschaltquoten und der Trend hin zum Internet lassen starke Verschiebungen des Medienmix in Deutschland erkennen. Dementsprechend müssen die deutschen Privatsender, die ja immer noch das dominierende Medium bleiben, mit einbrechenden Werbeeinnahmen rechnen. Aufgrund der weltweiten Finanzkrise und der damit verbundenen geringeren Werbeausgaben der Unternehmen dürfte sich der Abwärtstrend der Fernsehwerbeeinnahmen auf -5,5 % beziffern. Inwiefern dies nur der derzeitigen Wirtschaftssituation geschuldet ist, kann noch nicht endgültig prognostiziert werden, denn das Internet hat deutlich aufgeholt und könnte in den kommenden Jahren das Fernsehen überholen.

Tendenzen, die auch bei Deutschlands größtem Bezahlsender, Premiere beobachtet werden können. Dabei könnten die stagnierenden Abonnentenzahlen zusammen mit der derzeit wackligen Finanzierungssituation des Unternehmens eine explosive Mischung bilden. Hier wirkt sich auch dessen schlechte operative Entwicklung zusätzlich belastend aus.  

20.04.09 19:03

1364 Postings, 5796 Tage tomixFalkentelegramm?

Schundblatt! War mal kurz  auf die gratismail abonniert und schnell wieder abbestellt. (nur meine Meinung)  

20.04.09 20:06
1

47 Postings, 5645 Tage Spekulatius65Willkommen im Sandkasten, Materie!

Ich sehe, Du hast Deine Schippe und Murmeln mitgebracht. Die Förmchen liegen da hinten. Der Sandkuchen ist auch bald fertig. Lass uns spielen!

kalleari: Ein Bär, ein Bär, Mutti guck, ein Bär! Darf ich den erlegen ?

Wie gut, dass wir z.B. mit myvideo.de auch im Internet gut aufgestellt sind.

;-)

 

20.04.09 21:11

29 Postings, 5665 Tage MaterieHe?????

@Spekulatius65
Schon toll, daß ich in Deinem Garten spielen darf aber ich bin noch zu klein und versteh nicht was Du mit #1593 sagen willst.
@kalleari
Interessanter Gedankengang im Falkentelegramm. Setzen wir zum Schluß auf das falsche Pferd? Naja, es dauert vielleicht noch ein wenig aber dann könnte Dank Merkel's Milliarden das Internet das Privatfernsehen ablösen.  

21.04.09 01:02

47 Postings, 5645 Tage Spekulatius65@Materie

Ich wollte Dich nur willkommen heissen, Dich zu Deiner treffenden Analyse beglückwünschen, Deine diplomatische Art würdigen und Dir sagen, dass Du Deine Murmeln nicht verlieren sollst :-)

Zur Abwechslung habe ich mir mal wieder unseren Lieblingssender angeschaut: Reaper war höllisch lustig und Onkel Raab hatte mit dem DEFB-Cup mal wieder eine sehr geile Idee. Der könnte doch langsam auch den Laden übernehmen. Na mal sehen, wer Pro7 denn kauft. 

Zum Abschluss nochmal Alan Greenspan "<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } ýWenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."  

Gute Nacht!

 

 

 

21.04.09 09:25

27083 Postings, 6078 Tage brunnetaheute gut dabei...

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

21.04.09 09:29

27083 Postings, 6078 Tage brunnetaL&S RT 1,73 ? +7,45%

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

21.04.09 14:51

1475 Postings, 5765 Tage Xceccrückkauf


diese woche wurde noch nichts zurück gekauft vll hilft der kauf die aktie entgegen dem trend zu stabilisieren und wenn die nächste erholung des marktes einsetzt der aktie über die 2 euro marke zu helfen mal schauen
 
 
hoffen wir das der Dax nicht bis unter die 3000 rutscht ;);) hab schon einige gehört die das profezeihen ^^
 

21.04.09 17:05

518 Postings, 5650 Tage highwindDax

unter 3000 Pro 7 über 2 ? wäre zum umschichten ideal. Ich persönlich denke nicht das wir einen neuen  Jahrestiefstand im Dax sehen werden aber man wird sehen.

Gruß Fred  

21.04.09 17:56

129 Postings, 5723 Tage MüchüBin rausgeflogen

bin gestern mit meinen nachkauf von pro7 beim SL von 1.65 rausgeflogen.
aber ok, immerhin 30%.

Naja wenigstens hab ich noch  meine pro7 von 2008.
falls ich seh das der zug wieder losrollt spring ich wieder auf ;-)
die 2? sollten denke ich auf jedenfall drin sein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 142  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben