ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)

Seite 55 von 142
neuester Beitrag: 10.09.11 11:10
eröffnet am: 19.03.08 09:17 von: metzelmax Anzahl Beiträge: 3544
neuester Beitrag: 10.09.11 11:10 von: Refresh Leser gesamt: 635570
davon Heute: 112
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 142  Weiter  

27.03.09 09:30

10342 Postings, 5789 Tage kalleari@Freitag

Heute werden die Trading-Buecher geschlossen.

mfg
Kalle  

27.03.09 10:12

10342 Postings, 5789 Tage kalleariKein feiern des Gewinn ?

Scheint doch viele Dummkoepfe zu geben !

mfg
Kalle  

27.03.09 10:21

518 Postings, 5617 Tage highwindKurs kommt langsam in Fahrt

bin gespannt wo heute die Reise hingeht.  

27.03.09 10:31
1

27083 Postings, 6045 Tage brunnetavon 1,50 Euro auf 1,30 Euro gesenkt.

http://www.finanznachrichten.de/...ursziel-von-prosiebensat-1-009.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

27.03.09 11:04

518 Postings, 5617 Tage highwinddie 38 Tages Linie macht

noch zu schaffen ich denke wenn diese überwunden wird ist mal richtig Luft nach oben.

Gruß Fred  

27.03.09 11:19

89 Postings, 5672 Tage julezwas denkt ihr ?!

gehts noch mal richtig runter oder sind das nur kurzfristige Kursbewegungen?!

Habe leider den Einstieg verpasst.

 

27.03.09 11:52
1

62 Postings, 5633 Tage Agent Smith... wie gewonnen so zeronnen

Das Schätzchen ist nicht berechenbar - echt nervlich !  

27.03.09 12:47

27083 Postings, 6045 Tage brunneta@Agent Smith ist halt Börse LIVE!

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

27.03.09 12:48

27083 Postings, 6045 Tage brunnetabei 0,90 werde ich wieder reingehen....

wie letztes mal
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

27.03.09 14:03

10342 Postings, 5789 Tage kalleari@brunneta

Gratuliere, guter Einstieg. Wenn jetzt die sogenannte Baerenmarktrally vorbei ist.
Koennte ich mir auch noch tiefere Kurse denken. Ist Alles rot. Mehr weiss man naechste Woche!

mfg
Kalle  

28.03.09 08:11

518 Postings, 5617 Tage highwindnochmal 0,90 ? würden mich absolut wundern

Zu viele haben bereits wieder mehr bezahlt ich denke die meisten werden schon wissen warum. was nicht bedeuten soll das es nicht so kommen kann. Seit Monaten ähnelt der Kurs von Pro 7 dem von Alcatel wer dort oder hier nochmal beim tief rein möchte kann meiner Meinung nach erstmal ein Festgeld anlegen.

Gruß Fred  

28.03.09 08:19

27083 Postings, 6045 Tage brunnetain den Abwärtstrend zurückgefallen.

Ausgehend vom 52-Wochen-Tief am 10. März bei 0,88 Euro hat die Aktie der Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 Media zuletzt kräftig zulegen können, ist dabei allerdings mehrfach an der charttechnisch wichtigen Hürde bei 1,24 Euro gescheitert. Der dort verlaufende Widerstand, der bis zum Absturz als Unterstützung diente, entpuppte sich als hartnäckig. Am Montag hat das Papier den Sprung schließlich geschafft, musste sich am Freitag allerdings wieder geschlagen geben. Im Computerhandel auf XETRA schloss die Aktie bei 1,22 Euro und ist damit wieder in den Abwärtstrend gerutscht. Für die kommende Woche verheißt dies nichts Gutes. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die noch investiert sind, einen Stoppkurs bei 1,10 Euro zu platzieren.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

28.03.09 08:20

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaBei ProSiebenSat.1 Media ist Vorsicht geboten.

Nach dem Rückfall in den Abwärtstrend droht ein rascher Kursverfall. Das Einhalten des Stoppkurses ist daher unabdingbar.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

28.03.09 08:37

10342 Postings, 5789 Tage kalleari@highwind

Du bist mir schon ein Logiker !
Fast alle Investierten haben mehr bezahlt und Geld verloren. Bei 0 ist Schluss. Du musst lernen zu gewinnen und nicht zu verlieren.

mfg
Kalle  

28.03.09 13:27

160 Postings, 5736 Tage Dragan83@kalleari

dito. Ich bin z.B. einer davon. Bin letztes Jahr bei 2,13euro eingestiegen. Mir sind beim Stand von 0,90euro fast die Tränen gelaufen, weil ichw irklich darauf spekuliert hatte, dass Springer einsteigt und die Aktie nicht unter 2 euro fällt. Bis meine 2,13euro wieder kommen dauert noch ewig aber ich weigere mich diese Aktie zu verkaufen. Der Blick in meinem Depot ist eh überwiegend rot von daher isses eh Wurst. Der Kurs wird steigen, da ich immer noch überzeugt bin, dass diese Aktie auf Dauer unterbewertet ist.

Jedoch sehe ich das so, dass wir mindestens bis Sommer nicht die 2 euro schaffen. Wie schon andere sagte, wird diese Aktie auch wieder unter 1euro fallen. Vielleicht werde ich da nachkaufen, da ich es beim letzten Mal nciht gemacht hatte. 

Also Leute in der Ruhe liegt die Kraft. 

 

28.03.09 15:03

518 Postings, 5617 Tage highwindkalleari

eben fast alle haben mehr bezahlt und für genau die gibt es meines Erachtens momentan nichts schlechteres als ausgestoppt zu werden, weil sich die frage für mich stellt, wie tief es abwärts gehen müsste um wieder  investieren zu wollen. Für mich gilt nunmal Ausnahmslos die " Logik "eine Aktie die ich im Moment nicht kaufen würde wird verkauft unabhängig des Gewinn oder Verlustes. Bin auf jeden Fall gespannt auf nächste Woche und wenn Sie so läuft wie diese soll es mir recht sein. Also neue Woche neues Glück.

Gruß Fred  

28.03.09 15:35

1475 Postings, 5732 Tage Xcecc@dragan

warten wir einfach mal die zahlen für das Q1 2009 ab die im mai kommen und wie es mit dem abbau der schulden aussieht vorher braauch man nicht rumzu spekulieren ^^  

28.03.09 15:44

10342 Postings, 5789 Tage kalleari@Xcecc

Erwartest Du gute Zahlen ?

mfg
Kalle  

28.03.09 16:03
1

666 Postings, 5665 Tage directsignalVom Timing her abwarten

Habe gerade mal die Postings und damit die Diskussion mitverfolgt.

Charttechnisch ist es so, dass der Gesamt-Aufwärtstrend noch stimmt - aber! - - - > der Kurs ist innerhalb von zwei Tagen ziemlich eingebrochen. Der Williams-Indikator hat die überkaufte Zone verlassen und ist in die neutrale Zone eingetaucht. Aber auch die Kursstärke hat deutlich nachgelassen und steht im Moment am Scheideweg, ob sie die Hausse-Zone verlassen will oder nicht. Nur Pause oder nachhaltige Kursschwäche - das ist die Frage.

Somit sollte man in der Tat die nächsten Tage abwarten, welche Nachrichtenlage sich ergibt und wie diese kursmäßig verarbeitet wird. Vom Timing her ist es klug abzuwarten.

Wenn es chartmäßig unterlegt werden soll, so könnte ich das tun.
-----------
Disziplin führt zum Anlageerfolg

28.03.09 18:01

2007 Postings, 5700 Tage Timo1986ich

bin eh keiner der Einkauft und dann wieder Verkauft...
Ich warte erstmal ab was dieses Jahr überhaupt passiert.Ich denke früher oder später wird die Aktie weit über 3? stehen..Esrtmal abwarten und schauen das es gute zahlen gibt.  

28.03.09 19:51

1475 Postings, 5732 Tage Xcecc@kalleari


Im moment lässt es keine gesicherte Ergebnisprognose zu Das Geschäftsjahr 2009 wird insgesamt von einem sehr schwierigen gesamtwirtschaftlichen Umfeld geprägt sein. Kostenkontrolle ist daher eine wichtige Voraussetzung für die Profitabilität der ProSiebenSat.1 Group. Vor allem durch die Neuorgansiation der TV-Gruppe in Deutschland sollen operative Kosten deutlich reduziert werden. Beides wird sich positiv auf das recurring EBITDA auswirken. Vor dem Hintergrund der derzeit schwer einzuschätzenden gesamtwirtschaftlichen Lage ist es für eine präzise Prognose für das Geschäftsjahr 2009 zu früh.

Quelle http://www.finanzen.net/nachricht/...s_EBITDA_von_675_Mio_Euro_853626

 
so sehe ich das auch aber ja ich denke die Zahlen werden grün sein in Mai

 
Die Verantwortlichen bei ProSiebenSat.1 sind allerdings optimistisch für das laufende Jahr. Bis zur letzten Februar-Woche sei bisher ein Marktanteil von 43,6% erzielt worden, erklärte Klaus-Peter Schulz, Vorstand für Sales und Marketing 
 
 
das sind über 2 Prozent mehr als in q4 2008 und dazu spart ptosieben noch mal zusätzlich 100 Mio ein und zentralisiert sich in München was nochmals eine nicht direkt bezifferte Mio einspart
 
 
also ich bin optimistisch :D:D sei es in diesem Jahr oder im nächsten ist mir schnuppe ich hab meine Anteile 2008 gekauft und sind somit steuerfrei und werd nen Teufel tun meine 10 000stk zu 1,32 wieder zu verhökern :D:D:D
 

28.03.09 19:59

2007 Postings, 5700 Tage Timo1986Diesmal wäre

ich Vorsichtig...Haben ja gesehen was am 4.März passiert ist..Da dachten wir auch es wird schon alles gut gehen es gibt ne kleine Dividende etc.

DieAktie ist da knapp 15% gefallen..
Ich hoffe sehr das Grüne Zahlen rauskommen, aber abwarten und Tee trinken  

28.03.09 21:17

4787 Postings, 5677 Tage krofiMeine Stopp-Loss Order hat gestern bei 1,18 (leider) gegriffen,

Habe gestern kurzfristig diese Order durchgegen, aber gehofft, dass der kurs darüber bleiben würde. Tja nun kann es sein, dass sich einer meiner Befürchtungen bewahrheiten und der Kurs sich wieder gegen die 1 € Marke bewegt und diese sogar unterschreitet. In meinen Augen ist die ProSieben Aktie unglaublich schwer einzuschätzen und ohne eine Stopp-Loss Order nach unten ein großes Wagnis. Aber das ist meine persönliche Meinung.   

28.03.09 21:23

666 Postings, 5665 Tage directsignal@krofi - vermutlich war deine Entscheidung richtig

Charttechnisch sieht es so aus, dass ein weiterer Kursrückgang die höhere Wahrscheinlichkeit hat als ein Kursanstieg. In dieser Hinsicht ist die Aktie gerade am Scheideweg. Die Kursantriebskräfte sind in den letzten zwei Tagen auffällig stark abgefallen.

Es wird sehr davon abhängen, was die Nachrichtenlage am Montag / Dienstag bringt und wie es kursmäßig verarbeitet wird. Erst dann wird man genaueres sagen können. Somit ist es man klug beraten, wenn man erst mal abwartet und die Nachrichten sondiert.
-----------
Disziplin führt zum Anlageerfolg

30.03.09 15:24

7953 Postings, 6447 Tage Skyline2007ach geht schon wieder hoch

ProSiebenSat.1 verlängert Vertrag mit Sony Pictures
15:15 30.03.09

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 (Profil) hat seinen Vertrag mit dem Hollywood-Studio Sony Pictures verlängert. Damit könnten in den kommenden Jahren zahlreiche neue Filme und Serien gezeigt werden, teilte die Sendergruppe am Montag in München mit. Dazu gehören unter anderem "Spiderman 4" oder die Verfilmung des Comics "Tim & Struppi" von Steven Spielberg und Peter Jackson. ProSiebenSat.1 hat langfristige Verträge mit vielen großen Hollywood-Studios, darunter CBS, Paramount, Disney, MGM, Lucasfilm, Dreamworks und Warner. Der Vertrag mit Warner gilt allerdings nur noch für 2009. Die weiteren Rechte hatte sich vor kurzem RTL gesichert./mf/DP/he  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 142  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben