kalleari
: Wieviel haben die Oppenheimer bis jetzt?
An deren Stelle wuerd ich jetzt Nachricht rauslassen. Bei SO denkt man ueber Verkauf von Touristik Unternehmen nach. Nachdenken ist ja nicht falsch und schon kommts zittern und einsammeln.
Im Januar ratete man die Arcandor-Aktie auf einen "klaren Kauf" bei einem Besprechungskurs von 16,40 Euro.Bei 13 Euro bestätigte man das Rating nochmals.Nachdem sie nur noch 7 Euro kostete senkte man die Einschätzung auf "Halten" und heute bei einem Besprechungskurs von 2,04 Euro senkt man auf "Verkaufen" und weist auf dei Verschuldungslage und daraus resultierender Risiken hin.Ich lach mich tot über diese Pfeifen. Natürlich hat man von solchen Risiken bei 16 Euro nichts geahnt... Ich hab nun unter 2 Euro gekauft und werde diese sinnlose Börsenzeitschrift abbestellen oder maximal als sinnvollen Kontraindikator nutzen:)
steht doch im engen Verhältnis zu Leo Herl. Der ist doch im Aufsichtsrat der Arcandor, hat damals (2004) bei der Kapitalerhöhung mitgemacht und ist mit Frau Schickedanz verheiratet .... (3. Ehe von Madlaine)
Das der Herl verkauft ist doch kein Wunder! Ich hoffe nur, die Ehe hält wenigstens!
Deswegen heißen die Anal-ysten auch so, weil es eben für`n Arsch ist was die anal-ysieren!
In keiner anderen Branche gibt es so viele Idioten wie in der Finanzbrache!! Wenn mein Zahnarzt auch so dämlich wär, hätte ich schon längst keine Zähne mehr im Mund!
die haben für die aktien aus der kapitalerhöhung 2,60 (23 mil. stück) bezahlt, für die aktien von madeleine (ca 40 mil. stück) haben die 1,91 bezahlt. das die der keine 2,60 euro geben hatte ich schon mal gepostet.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
Das passiert, wenn sich große Investoren nicht um Charttechnik kümmern. Da kann man das Board tagelang vollmüllen mit Theorien, die Praxis bleibt Praxis.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
ich bin natürlich heute vormittag auch per sl rausgeflogen, bin aber eben dann genauso wieder eingestiegen. ich bin von der nummer hier absolut überzeug
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
Azlan hat ziemlich frueh gesehen, das Oppenheim, am Rade dreht und nicht Schickedanz und Oppenheim, wie ich angenommen hatte. Ich moechte bei der Bank nicht Kunde sein. Lasst uns erst die Sachlage genau analysieren.Die SL auf der von mir genannten Linie genommen haben koennen es ruhig angehn lassen. Wir haben 2 Werte zu orientierung.