Dann bist Du seit Montag dabei. schau Dir den Chart an welcher vernuenftige Mensch moechte nicht den maximalen Preis fuer seine Aktie erzielen ? Als ich 1. Einstieg 2,06 Preis stieg auf 2,16 und eine Sekunde spater verkauft jemand weit unter Preis zu 1,70 und drunter. Du kannst im Chart doch schoen die Zacken sehen. Logisch ?
Ich wil billig Bananen kaufen. Also stell ich mich auf den Markt und verkauf auch Bananen. Nur billiger als die andern. Die muessen auf meinen Preis. Mein Freund kauft nun billig die Bananen fuer mich.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Sind vielleicht schon die letzten Zuckungen Wenn keiner gegeben hat. Versuchen sich aus der Mausefalle zu hauen. Kostet Shorties auf Dauer Geld und macht ihre Situation nicht gerade besser !
Hast Du im Rahmen Deiner Ausbildung Vorlesungen ueber Spieletheorie, oder aehnliches gehoert? Dann kannst mit Deinem Rat zur Seite stehn. Ich glaub es wird wohl laenger dauern bis dem Hasen das Fell abgezogen werden kann. Durch den Henkel bin ich zu optimistisch geworden. Normaler Weise klingelt bei Henkeln schnell und reichlich die Kasse.
Die Experten vom Börsenbrief ?Momentum Trader? raten, darauf zu achten, dass sich die Henkelbildung oberhalb der 200-Tage-Linie vollzieht. Kaufen Sie die Aktie, wenn der Kurs bei deutlich anziehenden Umsätzen aus der Formation ausbricht.
In unserem Falle muß man sich mal die 200er anschauen. Das konterkariert jede Theorie.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
ich hatte ja auch schon den Verdacht geäußert, dass Sal. Oppenheim da am großen Rad gedreht haben könnte! Die wußten ja auch ganz genau, wann die Pflicht für Frau Schickedanz bestand, nachzuschießen. Und wenn man über Vermögensverhältnisse ganz genau Bescheid weiß, kann man da vieles auf den Weg bringen.
Freu mich wirklich einen Erfahrenen zu begruessen ! Denke Dynamik kommt erst naechste Woche wieder. Man kann wahrscheinlich heut oder morgen billig aufstocken. Wir haben bei Arcandor ja die Eckdaten 2,6 : Mehr als man oft hat es sei man weiss von Wandelanleihe oder so.azlan ist nun wie im Schach hin und her geschiebe. Ohne das etwas passiert. azlan denke koennte noch billiger werden. Wenns zu langweilig wird wollen viele was anderes machen.
Nach meinen Erfahrungen gilts immer. Ueber 200 Tagelinie sind wir im Aufwaertstrend. Meinen wahrscheinlich dort besonders signifikant. Bei Arcandor koennen wir ja auch bald einen MVA begruessen auf den 200 er muessen wir wohl noch ne Zeit warten. sieht man ja auf uns zu laufen. Jocyx, wenn man die alle hat kann man einfach Trend traden. Die MVA liegen wie fast ueberall zur Zeit ueber uns MacD,CCI, Stochastic usw sind nicht oder nur sehr schwierig als Indikator einsetzbar hier einsetzbar.
Arcandor liegt im Talbereich eines Abwaertstrend und eines kuenftigen Aufwaertstrend. Mvas zeigen abwaerts, aber wenn man genau hinsieht sieht man schon die ersten Zeichen eines in nicht allzu ferner Zukunft beginnenden Aufwaertstrend. Wenns noch ne Zeit so dahin geht ist die 38 er da. Dann kann alles sich rasant von Abwaerts nach Aufwaertstrend entwickeln. Dann kommen die andern auch und alles faehrt fuer laengere Zeit nach oben.
-------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben
Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------
----------- "Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)