Ist schon lustig, dass GS Daimler so hoch bewertet, ach ja ganz zufällig haben die mega Optionsrechts gekauft und wollen natürlich gar nicht, dass Daimler steigt. Egal, für mich zählt nur eins. Wenn GS sagt es geht hoch, dann werden die alles tun, damit es auch so kommt. Zur Deutschen Bank fällt mir gar nichts mehr ein. Die haben sich mit Daimler wahrscheinlich verzockt, wenn man so einen blöden Analysten beschäftigt muss man sich nicht wundern, dass man anstatt 10 Milliarden nur 4,3 Gewinn erzielt hat. Leider bin ich zu früh bei Metro eingestiegen und habe da einen kleinen Verlust erlitten. Bis jetzt nur fiktiv, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum die nicht steigen. Was halter Ihr eigentlich von E-ON und RWE? Wir sind doch alle Daimlersüchtig oder? He ich habe eine Idee, wie der Kurs noch weiter steigen kann. Jeder von hier und das sind doch viele die bei Daimler beschäftigt sind, sollen Ihre Bonuszahlungen in Höhe von 4.100 € (Brutto) in Daimler - Aktien investieren, dann haben wir auch was davon. Meine Miniposition habe ich noch, daher ist mein Depot nicht ganz Daimler leer :-). Spätesten nächste Woche bin ich wieder dick dabei, dass ist schon mal gewiss. Außer die Aktie steigt enorm, dann traue ich mich nicht. Hoffentlich gibt es noch mal am Mo eine kleine Kaufzurückhaltung und ein paar Angsthasen verkaufen, dann ist Anti-Zocker wieder im Spiel. Ich fühle mich so leer, ohne große Daimler-Position im Depot. Kennt Ihr dieses Gefühl. Ich stehe morgens auf und denke, wann und zu welchem Kurs soll ich kaufen und Abends schlafe ich mit den gleichen Gedanken ein.
|