Heute Morgen hatte ich schon ein wenig Angst, dass die Korrektur nach meinem Einstieg beginnt, aber bis jetzt bin ich wieder mit 2 Cent im plus, ha ha ha. na gut mit Ordergebühren, natürlich noch im Minus. Aber wer heute nicht gleich eingestiegen ist, hätte bei 45,33 wirklich kaufen sollen. Zumindest die erste Tranche. Mal sehen was passiert, wenn der DOW mit im Spiel ist. Der hat ja gestern ein Minus verzeichnet und wenn wir Glück haben, wird er heute im Plus starten. Ich habe selten so ein Volk wie die Griechen erlebt. Erst leben sie Jahrzehnte über Ihre Verhältnisse und dann bekommen Sie noch Ihre Schulden teilweise erlassen und meinen SIe müssten nichts dafür tun. Tja, nicht nur die Politiker sind schuld, sondern auch die normale Bevölkerung, denn die hat dieses korrupte Spiel ja auch mitgespielt. Fast keine Steuern bezahlt und dann ab und zu die Beziehungen spielen lassen, so nach dem Motto ich habe da einen Neffen der könnte doch auch Beamter werden und der Onkel regelt es dann. In Irland wurden auch Sparmaßnahmen getroffen und die haben nicht mal halb so viel protestiert wie die Griechen. Ihre Zeitungen schreiben über Deutschland und deren Politiker respektlos und vergleichen die Nazizeit mit der aktuellen Lage. Das ist respektlos und solche Aussagen " Wer ist Schäuble" Wer ist Finnland usw... Die sollten froh sein, dass Sie überhaupt noch Geld bekommen und in der EU bleiben dürfen. Erst haben sie sich durch Betrug reingemogelt und jetzt beschweren Sie sich, dass Sie sparen müssen. So langsam geht mir das auf den Sack. Die Griechen haben prozentual fast die größte Armee im Verhältnis zur Bevölerkungsanzahl und wer bezahlt die, ja wir. Die Griechen müssen mal Ihren Stolz ablegen und die Realität erkennen. So das musste mal gesagt werden. Ich habe aber nichts gegen Griechen!
|