Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 402 von 420
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
eröffnet am: 22.03.12 18:03 von: Greys Anzahl Beiträge: 10485
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01 von: Schnüffel Leser gesamt: 656582
davon Heute: 20
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 420  Weiter  

22.09.14 20:55

110 Postings, 4287 Tage GooglixxLINK

Da steht, dass der nächste Bericht vom IV in 6 Monaten kommen werde, die Teilrückzahlung hingegen solle bald erfolgen (also jederzeit möglich).

http://www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf

Und klar, Solarhybrid ist nur was für Pennyzocker. Als Aktionär hast du nur was davon über Kursgewinne, die dann winken, wenn hier dann die Newsletter entsprechend berichten. Und die werden sich natürlich vorher - wie immer - selbst schön eindecken, wenn es wie aktuell noch günstige Aktien für unter 10ct. gibt. Das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Rückzahlung kommt, vermutlich aber schon vorher dürfte der ein oder andere Newsletter seine "Jünger" auf Solarhybrid aufmerksam machen bzgl. der bevorstehenden Zahlung.

Trick ist eben, VOR dem grossen Run einzusteigen, da muss ich Triloner recht geben, er hat ja mehrfach darauf hingewiesen.

Ich bin mal gespannt, wo der Kurs steht, wenn's soweit ist, also unter 20ct. oder gar 10ct. sicher nicht mehr, soviel dürfte feststehen, wenn man sieht, wie weit Newsletter-Push-Dienste es schaffen sogar eine Uniprof wegen einer einfachen Stimmrechtsmitteilung anzuschieben. Wer dann erst bei 10-20ct. reinkommt, hat schonmal einen guten Teil der Performance dann verpasst, ist meine Meinung. Man mag von diesen Pennystock-Push-Diensten halten was mal will, aber wenn man vorausschauend agiert, kann man selbst recht günstig einsteigen, bevor es eben zum Master-Zock geht. Das ist meine Devise hier bei diesen Penny-Hypes, ansonsten verliert man, wenn man nicht rechtzeitig VORHER ahnt, wo es als Nächstes losegehen könnte. Und die Situation bei Solarhybrid ist aktuell einfach zu verlockend, als dass da kein Push-Dienst in näherer Zukunft seine "Jünger" darauf anfixt. Meine Meinung, und ich glaube, ich liege da recht gut.  

23.09.14 04:52

6951 Postings, 5352 Tage Neuer1googlixx

Was für ein Zufall. Nun kommt doch so ganz zufällig heute früh kurz nach Beginn diese " Hammermeldung" ,mit den links, die auch du hier hineingestellt hast. Der Text ist ähnlich wie von dir schon des öfteren hineingestellt.  Was mich wundert ist, das im Solarmillenium Thread noch nie etwas zu lesen war,  dass hier etwas in Kürze gezahlt wird.
Allerdings wundere  ich mich selbst darüber,  dass mich hier noch etwas überrascht.

23.09.14 07:18
3

13236 Postings, 4989 Tage RudiniWie blöd muss man eigentlich sein,

dass man die Spam-Attacken nach zwei Wochen immer noch fährt?

Die hellsten Köpfe scheinen jedenfalls nicht dahinter zu stecken, sonst hätten sie ja längst verkauft. Gut, dass sie auf ihren Aktien jetzt sitzen bleiben.

Nur die dümmsten User dürften ja nunmehr noch auf die Spampostings reinfallen...  

23.09.14 13:11
1

9149 Postings, 6724 Tage Trilonerwie man sieht

wird das doch nichts mehr.

Umsätze schwach ,kein Volumen ,Nachrichtenlage keine ,bis die Insolvenzverwalter oder die Gerichte entschieden haben ,dauert es noch eine Weile> also resultierend daraus meine Empfehlung :VERKAUFEN !

Nochmal : VERKAUFEN!

Gehe davon aus., dass es sich hier wieder um den altbekannten Boden um die 0,045 ? einpendelt ,kann aber auch mal im Tief bei 0,030 mangels Nachfrage absacken.Also Vorsicht:Hier kann aber auch sehr schnell ein Totalverlust in den Büchern stehen.Das sollte auch mal erwähnt werden bei diesen Insolvenzwert.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

23.09.14 13:52

9149 Postings, 6724 Tage Trilonerwas sehe ich da gerade in times & sales

hier bei ARIVA ...,da sind schon wieder einige Verkäufe dabei .

Die Verkäufer haben wohl kein Vertrauen (vorerst) mehr in die Aktie SH ,was man verstehen kann und verkaufen ihre letzten Akt-zieen  .Wie oben geschrieben , diffuse Nachrichtenlage  gepaart mit nicht realisierbaren Spekulationen seitens einiger User hier, ergeben dann ein Bildnis ab ,welches  sich jetzt und auch gestern ganz klar sich abzeichnen musste und sich faktisch nachweislich hier darlegt.Ich würde auch hier erstmal glattstellen wollen ,bevor dann sich die Nachrichtenlage etwas (ver)bessert .

Wie man im Allgemeinen weis oder auch wissen müsste  und gerade dann , wenn man hier in diesem sehr informativen Thread mitliest ,stehen hier immer noch sage und schreibe 7.500.000 ? aus und das könnte hier die Reputation von SH wieder erheblich aufwerten und ganz zu schweigen von dem eventuellen geldlichen Kapitalrückfluss durch Solarmillenium in die Kasse von SH, die dann sicherlich hier bei SH auch zu einer kurzfristigen Aufwertung beitragen dürfte. Denn das wären sicherlich sehr positive Nachrichten.Aber wie geschrieben ,noch sind wir nicht so weit .Viele sind enttäuscht und das Kartenhaus SH fällt vorerst jetzt erstmal aufgrund der Tatsachen in sich zusammen.Der Abverkauf ,wie man ja sieht ,ist voll im Gange.Schätze, das wir als Minimum 0,040? erreichen werden ,ja so kann es nun auch nicht weitergehen.Alle Spekulationen sind nicht aufgegangen und somit schliesst sich hier der Kreis und das Spiel beginnt von neuem ,nur eben aber bei anderen Kursstellungen.

Wie ihr wisst ,bin ich ehrlich und schreibe die Wahrheit.Realitäten sollte man nicht ausblenden .

TRi.
-----------

23.09.14 13:57

3351 Postings, 4891 Tage QuintusTriloner

Hast du bereits alles verkauft, und wenn ja mit Gewinn oder Verlust?
Danke  

23.09.14 14:30

9149 Postings, 6724 Tage TrilonerQuintus

alles raus!

Hat hier doch kein Zweck mehr hier.Alles zu undurchsichtig hier.Hier verbrennt man doch nur Geld.Was soll die Hülle hier noch bringen?Keiner weis was genaues ,alles nur Halbwahrheiten.....,ne ne net mit mir........
-----------

23.09.14 14:37

6951 Postings, 5352 Tage Neuer1triloner

Bin gerade am packen, da ein Kurztrip bevorsteht und fasse mich kurz.
Aber du bist einzigartig. Äh, eher einzig als artig.
ich denke du hast nun viele neue Freunde gefunden,
Sarkasmuslampe aus.  

23.09.14 14:37

9149 Postings, 6724 Tage Trilonerdas dicke Ende hier

Verkäufe heute

13:48:58§0,062 ?
     8.333                    §
  13:47:12§0,064 ?
    83.625                    §
  13:35:21§0,065 ?
    10.000                    §
  12:10:26§0,065 ?
    20.000                    §
  08:04:32§0,075 ?
    18.000          §
-----------

23.09.14 16:31

9149 Postings, 6724 Tage Trilonerder Abverkauf

läuft hier.....,jetzt schon 0,054 ?.

Naja, morgen dann die 0,040? als Boden.

@Neuer1
SH hatte auch nur ein Kurztrip...,egal, wir packen das schon....
-----------

25.09.14 10:25

9149 Postings, 6724 Tage TrilonerWas ist hier passiert?

Das sieht nicht gerade gut aus für SH.

War vlt.doch alles nur eine Fatamorgana?

Ist doch nicht normal oder ,erst aufwärts aus dem Nichts ohne Nachrichten ,höchstens durch verfasste anfängerhafte Newsletter auf fast 0,11 und dann wieder abwärts zurück in die Ausgangsposition und dann wieder ab ins Nirvana.......

Sehe hier  momentan nun wirklich keine Chance ,das der Kurs von Sh steigen sollte .Warum auch ?Testierte Insolvenz und ist unter IV- Zwangs-Verwaltung ,Rückzahlungen werden wohl nicht erwartet ,da SM nichts bis gar nichts mehr in der Kasse  hat.Wenn doch (10%-Quote),dann geht das Geld für Gläubiger drauf und das dann wiederum erst die Erstrangigen wie Bänkster etc. erhalten .

Akt-tio-näre erhalten nothing. Schröder hat hier damals schon dafür gesorgt ,das nicht mehr viel übrig bleibt in der Masse der Eitelkeiten, damit nicht allzu viele Gläubiger bedient werden.Kann mir durchaus vorstellen ,das hier auch fiktive Kosten erfunden wurden.Da standen Mitarbeiter auf der Gehalts-Liste die wohl nur *inoffiziell angestellt wurden und fürstlich ein Gehalt bezogen.Ja ,so macht man das .(*Alles ohne Gewähr und reine Vermutungen)

Quasi besteht SH nur noch formal auf dem Papier.Wie sagt man so schön ,Papier ist geduldig oder anders ausgedrückt ,"das Papier ist nur soviel wert auf dem es gedruckt wurde"......,also reines Altpapier .

Ja, das muss man sich mal vergegenwärtigen....unglaublich alles hier ,nicht mehr nachzuvollziehen hier ,was hier alles in den letzten Monaten/Jahren abgelaufen ist.UNGLAUBLICH!!!

Hier ist wohl bald Recycling angesagt.

Egal ,what happens ..,man muss mit diesem Umstand halt leben und das Beste draus machen....Nur noch eine Frage der Zeit, das SH vom Kurszettel genommen wird.Wenn das IV verfahren abgeschlossen ist ,ist eh empty hier.

Kann mir durchaus vorstellen ,das wir die 0,04o ? sehen werden und aber auch noch viel tiefere Kurse in der Range 0,030 und 0,020 TEuro.Die Gründe wurden oben dargelegt .Kann aber auch hier sehr schnell gehen und die Bafin schreitet hier ein und legt SH still, wegen dieser Unregelmässigkeiten insbesondere der Newsletter.Ja ,das sollte mal untersucht werden ,wer so etwas kriminelles anzettelt, nur weil derjenige eigene Profite daraus ziehen will. Ist schon traurig solch ein Weg gehen zu müssen.Hoffentlich werden diese miesen Herrschaften zur Rechenschaft gezogen.

Ihr wisst was das heisst hier zu investieren ? Genau ,TOTALVERLUST !

Also Obacht.Schön aufpassen.Kann sehr schnell gehen hier.Sehr schnell.

Schöne Tag noch .Morgen ist Freitag und das könnte noch ungemütlich werden.

TRI.
-----------

25.09.14 10:36

Hat deine Wandlung SH betreffend vielleicht etwas mit deinen Verkauf der selbigen zu tun?  

25.09.14 10:46
1

nein ,hat es nicht ,siehst du doch .

Hat doch hier alles keine Substanz mehr hier.Reine Zeitverschwendung hier.

Nachrichten bleiben aus .Zahlungen erhält Sh nicht ,höchstens wenn ja ,dann die erstrangingen Gläubiger.Alles andere geht leer aus.Warum soll ich mich hier noch engagieren?Warum ?für was?Für wen ?
Mantel kannst du auch vergessen.Was willst du mit SH ?Ist mir alles zu undurchsichtig hier ,nun wirklich .Das ist eine Zockeraktie und die Bafin guckt auch noch dabei zu und interessiert es nicht ,was hier geschieht.Hier wird nicht eingeschritten ,nichts.Durch Zock- Newsletter wird hier abgezockt und keiner schreitet ein . Nein ,nicht mit mir ,mit so was will ich nun wirklich nicht auf einer Stufe stehen.Nein Danke.
-----------

25.09.14 10:54

Das heißt jetzt aber auch, dass nunmehr der sehr bekannte  SH Tag auch gestorben ist!  

25.09.14 12:25

der SH- Tag bleibt.

Nur wird der sich jetzt auf einer anderen Ebene befinden.

Schätze, dass diese Kurse um die 0,050 ? dauerhaft keinen Bestand haben werden.Kommen hier keine handfesten ,aussagekräftigen Nachrichten wird dieser wohl ins Nirvana abrutschen.Da werden wohl einige feste Hände hier "kalte Füsse" bekommen.Kann alles passieren ,sogar auch Kurse um die 0,020?.Wenn wir Pech haben ,ist hier bei SH sogar Feierabend.Für manchen Dauerhalter bedeutet das den Totalverlust auf ganzer Länge.Also ist das Geld hier futsch und verbrannt.Ich schreibe es nur in weiser Voraussicht.Nicht das es heisst ,ich hätte es hier nicht erwähnt.Risiken muss man benennen und auch darlegen können.Diese Aktie ist etwas für Hardcore'ler.

Gruss TRI.
-----------

25.09.14 12:33
1

9149 Postings, 6724 Tage TrilonerFerner

bin ich sehr gespannt auf die Ermittlungen seitens der BAFIN durch die Metadaten von Ariva's Server ,die hier aufgelaufen sind.Hat man man eine IP-Adresse hat man auch das manipulierende Volk dahinter....und  schon kann man sie dann Dingfest machen.

TRi.
-----------

25.09.14 13:03

45 Postings, 3699 Tage F228765926Du bist vielleicht eine Marke

Du kommst mir vor wie das bekannte Fähnchen im Wind!
Dafür das Du dich jetzt so gegen SH wendest, steckst'e erstaunlich viel Zeit für schreiben hier rein.
Wer weis wann das Fähnchen (Deine Meinung) sich wieder dreht.  

25.09.14 13:10

45 Postings, 3699 Tage F228765926Sorry meinte den Triloner

25.09.14 13:35

9149 Postings, 6724 Tage TrilonerF228765926

Na,.neu angemeldet ,zu wem gehört du den ?  -:))

Darf man seine Meinung nicht ändern ,oder was ? Verboten ,oder was?

Für einen  regen Gedankenaustausch bin ich trotz der Umstände jederzeit zu haben.
-----------

25.09.14 13:38

31878 Postings, 5331 Tage tbhomySpäte Einsicht...

...ist wertvoller als keine Einsicht.  

25.09.14 14:14

45 Postings, 3699 Tage F228765926Triloner

Schreibst immer so ausführlich und wohlwollen. ;)))  Man könnte echt meinen Du hättest Ahnung mit dem was du machst. Willst wohl wieder günstig neue Aktien bei 0,40 ? einkaufen was ? Deswegen jetzt die negativen Äußerungen über SH. Mal sehen wie Du reagierst, wenn der Kurs wieder steig? ;)))  

25.09.14 15:12
1

6951 Postings, 5352 Tage Neuer1lustig

Triloner ist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Er ist der Wind.  

25.09.14 15:52
1

9149 Postings, 6724 Tage TrilonerNeuer1

du hast vollkommen recht ,das Ganze  ist hier ist nicht mehr nachzuvollziehen,deshalb auch nicht mehr lustig......

Alles nur noch Betrug und Zockerei erster Güte .Das leuchtet mir jetzt alles ein, das SH  noch nicht einmal von der 10 %-Quote profitiert.Zum einen a) sind die Kassen bei SM leer und ,b) wenn dann Zahlung dann nur wohl an die potenten Gläubiger  c)die Aktie SH kann daran wohl nicht partizipieren.Man hats ja gesehen.Alles wieder abverkauft ,nichts nachhaltiges hier .Reiner Zock hier.

Ergo ,was soll dann hier noch passieren?
M.M.nach kann hier doch nur noch ein letzter Abverkauf erfolgen.Betrieb tot, operativ Null ,EXIT.Also was soll man noch von SH erwarten? Richtig :nothing!

Das ich da nicht schon mal eher drauf gekommen bin.....egal ,hab es jetzt gemerkt ,was hier von sich geht ,hoffe, das die Hintermänner hier mit ihren "Newslettern" schnell gepackt werden.
Ariva hat die Daten und macht Datenauswertung ,übergibt diese dann der BAFIN und die ermittelt die Typen und stellt gleichzeitig Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt.Ferner könnte man aber auch noch die Daten der Banken (Verkäufe)in Erwägung ziehen.Da müssten sich ja die Verkäufer der SH-Aktie ja auch ermitteln lassen.Wollen wir sehen ,was hier dabei heraus kommt.Habe wenig Hoffnung hier.
-----------

25.09.14 15:58

9149 Postings, 6724 Tage TrilonerF228765926

"günstig neue Aktien bei 0,40 ? "

günstig sind die aber nicht .......lol

Hätte ich jetzt dato bei 0,40 verkauft würde ich jetzt hier sofort aufhören .Auf der Stelle.Schwöre.
Aber wie immer geschrieben ,mit leuchtet ein ,das es bei SM nicht viel zu holen gibt ,der Mann mit der leeren Innentasche seiner Hose, ist so ein Bild ,was in meinem Kopf herumschwirrt.Ich glaube da ist nicht mehr viel zu holen (man schaue mal in diversen SM-Foren) ,auch wenn ich einen Titel habe, nützt mir selbiges nothing.

Tri.
-----------

25.09.14 19:41

45 Postings, 3699 Tage F228765926Triloner

ich meinte natürlich 0,04?.
Meiner Meinung nach wird der Kurs die nächsten Tage wieder in den Bereich von 0,09 - 0,11? steigen. Und gegen Ende des Jahres bestimmt in Richtung 0,30?. Warten wir es einfach ab und lassen uns überraschen! :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 420  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben