Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 404 von 420
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
eröffnet am: 22.03.12 18:03 von: Greys Anzahl Beiträge: 10485
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01 von: Schnüffel Leser gesamt: 643876
davon Heute: 146
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 420  Weiter  

29.09.14 16:36

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1nit diesem

Kredit von SH an Solarmillenium beschäftigen sich div. Menschen seit fast 2 Jahren. Und was ist geschehen ?
Einige geldgeile Aktionäre haben hier Geld verloren einige wenige haben Geld verdient.
Und nun kommt wieder so ein Neuling , der  eine Doppel ID sein könnte und erzählt einem etwas davon, dass demnächst  dioe Aktie mehr als 10CT wert sein soll.  Da kann sich jeder einen Reinm drauf machen, es sei denn die Aktie wid wieder ohnen Grund hochgepusht.  

29.09.14 18:15

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1googlixx

Welche Newslage ? Hier zählt nur was der IV von Solarmillenium schreibt. Bei SH wurde die Insolvenz mangels Masse abgelehnt.  Also stelle doch hier etwas vom Insolvenzverwalter oder einem Gericht hinein. Du bringst nun sicher zum X ten Mal die Meldung eines Gläubigers von Solarmillenium,  mehr hast du auch heute nicht  

29.09.14 19:16

110 Postings, 4253 Tage Googlixxja, alles verkaufen, jetzt sofort

Stimmt, ich werde jetzt vermutlich auch alles sofort verkaufen, bloss raus damit ;-)

Kommt aber auch nichts raus, schon aergerlich, oder hofft ihr auf so ein paar Bloede, die sich veraengstigt von ihren Stuecken trennen, um noch einen eventuellen Verlust in diesem Jahr steuerlich geltend machen zu koennen? Clever ;-) ...

ja, bloss alles raus, schoen ins fette Bid bei 5ct. verkaufen. Wer ist so bloed, und will da noch kaufen bloss?!? ;-)  

29.09.14 19:52

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1Googlixx

wo ist die Newslage zu Solarhybrid ?
Seit weit über einem Jahr schreibst du , dass hier bald etwas im Busch ist, also was ?
Bist du Insider ?  

29.09.14 22:11
1

110 Postings, 4253 Tage Googlixxja, alle alles verkaufen

Neuer1 und Triloner haben recht, nix mehr, am besten gleich morgen früh alles bestens verkaufen. Vermutlich kommt hier nix mehr, ich werde meine Stücke jetzt wohl auch alle verscherbeln, Neuer1 ist schon so lange dabei. Wenn er sagt, da kommt nichts mehr, dann hat er bestimmt recht. Raus damit, alle SH-Shares rauuuuus!!! :)  

29.09.14 22:20
1

45 Postings, 3665 Tage F228765926Neuer1

Ich bin wirklich neu in diesem Thread, keine doppel ID. Aber schon sehr lange am Ball bei SH. Musste mich jetzt einfach mal zu eurem privaten Kleinkrieg äußern. Sie könnten auch mal etwas Neues schreiben Herr Neuer1. Immer diese pessimistisch negativen Postings! Woher wissen Sie den das sich nichts ändert? Legen Sie Sich die Karten oder sind Sie Insider? Oder wollen Sie nur günstig einkaufen?

Der Anstieg wird die nächsten Tage bestimmt kommen.  

29.09.14 22:31

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1googlixx

# ab 6927 uns weiter
Schon da hast du darauf spekuliert dass bald etwas geschieht das ist nun schon 18 Monate her. Anstelle hier nun aktuelle neue Fakten zu bringen wirst du sarkastisch. Im übrigen möchte ich auch nicht mit Triloner unter einen Hut gebracht werden. Noch nie habe ich weder zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie geraten wie er es macht Meine Meinung zu diesem Unternehmen ist klar und wird auch nicht geändert.  

29.09.14 22:44

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1f228765926

Weshalb soll der Kurs steigen? Seit 2 Jahren wird von verschiedenen Seiten dazu gepostet. Es gab keine einzige Meldung weder von einem Gericht oder anwaltlicher Seite. Bei SH wurde eine Insolvenz mangels Masse abgelehnt. Also woher soll hier ein Besserung der Lage kommen? In den letzten Monaten wurde die Aktie 3 mal hochgepusht und wieder haben einige gutgläubig investiert und Geld verloren. Ich schreibe hier nur über den nachgewiesen Stand der Dinge,  Wissen Sie dass sich etwas ändert, legen Sie Karten oder sind sie Insider? Oder haben Sie Aktien zu einem hohen Preis gekauft und sitzen auf Verlusten?
 

30.09.14 09:06
1

45 Postings, 3665 Tage F228765926Neuer1

Sie schreiben wirklich immer nur das Selbe, na ja was will mann auch von einem Neuling erwarten. In wie weit ich hier Investiert habe, ist denke ich meine privat Angelegenheit. Wenn Sie meinen hier mit Ihrem angeblichen Depot prahlen zu müssen, ist das Ihre Sache. Ich werde Sie, nach dem Anstieg mit ein paar Cent aus meinem Gewinn, für Ihre Bemühungen belohnen.
Klinke mich jetzt aus, habe besseres zu tun. :)  

30.09.14 09:16
1

9149 Postings, 6690 Tage TrilonerF22

Neuer1 = ist und bleibt ein Angeber =Prahlhans erster Klasse ., entweder bei seinen Spitzendepot Aktien und bei seinen Reisen .....nachweisbar ist das alles nicht.Vlt .wohnt der in einer 2-Zimmer Wohnung in Köln-Kalk......

aber ....,
bei seinen obigem Text 100663  hat er leider recht.Er hat hier 1 1/2 Jahre darauf hingewiesen,das nur mal angemerkt.Zwar komisch ,aber es ist so.

Was soll hier noch  bei SH passieren ?.NIX.Das Geld wird ,wenn es eine Quote gibt, direkt an die Gläubiger vom IV weitergereicht.....  SH ist tot ...maustot ,keine Tätigkeit mehr und nix.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 09:19
1

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1F228765926

Klar,
wenn man keine Argumente hat die einen Anstieg rechtfertigen, dann blöckt man hier herum.
Im übrigen habe ich nicht mit meinem Depot geprahlt, wer prahlt den schon mit Verlusten bei Vale und LH ?
Und auf ein paar Cent kann ich verzichten, da ich.....................
Nein, sonst wird gleich gepostet, dass ich schon wieder prahle.
Dann tun Sie mal Besseres als hier ohne Fakten zu pushen.
Das Sie von Triloner,diesem Wendehals, einen grünen Stern bekommen wundert mich im übrigen nicht.  

30.09.14 09:56

9149 Postings, 6690 Tage TrilonerNeuer1

"Triloner,diesem Wendehals"

Das ist falsch .Denn ich habe hier erkannt ,dass das hier nichts mehr gibt .Du hast mich doch überzeugt  von dem Ganzen hier.Macht doch kein Sinn mehr hier ,sein Geld zu verbrennen .Alles faul hier.Insofern sollte man sich vernünftige Aktien suchen und dort investieren.Hier ist das Harakiri.Das ist ,wie als wenn du  im dunklen Auto fährst aber ohne Licht......

Nochmal : SH HAT FERTIG!!!! Punkt aus.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 10:02

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1Triloner

o.k. Habe ich verstanden. Ich orientiere mich nur an Wahrheiten und nachgewiesen Fakten von kompetenten Seiten. Wünsche über Kursentwicklungen hätte ich auch, nur bringt das leider nichts .
So, nun ist meine Büroareit aber für einige Stunden vorbei.  

30.09.14 10:03

45 Postings, 3665 Tage F228765926Triloner

Wenn SH die Tage steigt, werden einige hier lachen :)
und andere weinen!
Denkt an meine Worte!!!
Bis die Tage.
 

30.09.14 12:01

9149 Postings, 6690 Tage TrilonerF228765926

mit 100 ,- wird die Kiste hier bewegt,ist doch nicht normal ,oder ?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 12:42

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1triloner

#10085
habe das erst gelesen, ganz schön beleidigend. Aber was solls. Womit habe ich geprahlt.? Mit meinem Depot, da überwiegt dank Vale und LH leider die Farbe rot, da ich speziell bei Vale dicke drin bin. Weshalb sollte ich wegen ein paar Städtereisen angeben? Nur zur Info.  Ich wohne nahe Frankreich und der Schweiz und nicht in NRW. Deshalb bin ich auch schneller in Paris als in Aachen, wobei die Kaiserpfalz recht ansehenswert ist.  

30.09.14 13:46

3351 Postings, 4857 Tage QuintusTriloner

Da stehe ich an der Seite von Neuer1, dieser hat nie mit etwas geprahlt und sonstigen Klamauk unterlassen und hat sich stets höflich gegeben, auch zu dir, mein lieber Triloner.

Also, wäre da ein sorry angebracht, und vergiss nicht, ohne mein Werbetalent, betreffend SH Tag würdest du heute noch auf diesen Schrottpapieren sitzen. Also,.....  

30.09.14 14:25

9149 Postings, 6690 Tage Trilonerquintus

aus SH-Tag ist Schrott-Tag geworden.......,

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 14:36

45 Postings, 3665 Tage F228765926Triloner

Na ja 100,00? ist jetzt etwas zu wenig aber man sieht was mit wenig Einsatz hier alles möglich ist, also es bleibt spannend!  

30.09.14 16:00

9149 Postings, 6690 Tage TrilonerF228765926

mit wenig Einsatz hier alles möglich ist,

ja sicher ,musst du aber auch dann bedenken ,wenn es abwärts geht ..... manipulierbar ist hier alles .Kann morgen schon bei 2cent? sein .Wenn du jetzt zu diesen Kursen investierst ist es morgen dann fast ganz weg,Wenn du einmal so hoch gekauft hast wirst du die 0,10 ? sicherlich auf dem Niveau nicht mehr wiedersehen.Das kann man sich hier nach derzeitiger Lage wohl abschminkenr.Aber jeder wie er mag.Dann doch lieber ein "Abstauber".....

Alles n.M. TRI

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 16:29

72 Postings, 4928 Tage Solarfan25Triloner

Wendehals vorm Herrn.

Postings, in der Anzahl fast nicht mehr zu zählen, wurde von dir behauptet SH lebt.
Und jetzt dieser " plötzliche Sinneswandel " !? Wer glaubt dir Das ???
Im übrigen denke ich ist es nur eine Frage der Zeit, wenn aus deinem Munde die Worte
ertönen: " SH lebt nachweislich, da ja Handel stattfindet "
Na ja jeder wie er es mag.
Im übrigen, gegenüber den Käufern der Aktien hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn
gewarnt wurde allemal und das nicht nur einmal. Von daher kann man nur hoffen, das
für Diejenigen gilt : Aus Schaden wird man klug.

Im übrigen Triloner, was ist dein Grund, dich noch mit der Aktie zu beschäftigen, nach
deinem plötzlichen Sinneswandel ???  

30.09.14 16:38

9149 Postings, 6690 Tage TrilonerSolarfan25

frag mal Neuer1 ,warum er hier immer wieder jeden Tag mehrmals schreibt und nicht investiert ist....frag ihn mal.........

@Sh
Glauben heisst eben nichts wissen ,insofern habe ich es eingesehen,dass das hier mit Sh nichts werden kann.....klar hat der Kurs gelebt ,aber nicht mehr SH .SH ist mausetot.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 16:44

9149 Postings, 6690 Tage Trilonerund ausserdem

diejenigen sollen sich bei den Newsletterschreibern bedanken...auf selbstgebastelten Newslettern zu investieren ist doch völlig naiv....

Da ist so ,als wenn du eine anonyme Email erhälst mit der Aufforderung ,Geld auf das oben genannte Konto einzuzahlen....weil dein Ebay-Konto nicht gedeckt zu sein scheint.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.09.14 17:48

6951 Postings, 5318 Tage Neuer1triloner

Ich schreibe hier, weil mich Leute ankotzen, die an das Geld von anderen wollen und die mit Aussagen, die nicht nachweisbar sind, versuchen hier den Kurs zu pushen. Ich war hier drin, als das operative  GESCHÄFT noch lief und habe dabei festgestellt, was für ein Unternehmen das ist .
Brauchst aber nun nicht zu schreiben, dass ich dies schon x mal geschrieben habe Aus welchem Grund bist du hier am schreiben? Hast doch auch keine Aktien mehr?  

30.09.14 17:55

9149 Postings, 6690 Tage TrilonerNeuer1

bin jetzt in der gleichen Lage wie du ,habe keine Aktien mehr und weiss jetzt auch was SH für ein Verein ist ,dank auch deiner umfassenden Aufklärung.

Wenn man spekuliert muss man sogar etwas ausdrücken bzw.aussagen oder schreiben ,was eventuell passieren kann und was nicht,anders geht es nicht.wie soll man denn sonst fachsimpeln?

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Seite: Zurück 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 420  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben