Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 400 von 420
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
eröffnet am: 22.03.12 18:03 von: Greys Anzahl Beiträge: 10485
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01 von: Schnüffel Leser gesamt: 657620
davon Heute: 310
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 398 | 399 |
| 401 | 402 | ... | 420  Weiter  

18.09.14 22:34
1

9149 Postings, 6726 Tage Trilonerudoline

mach dich mal ganz locker.....

was heisst hier "was du hier anziehst" ?

was meinst du damit?

Meistens bin ich angezogen ....,
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

18.09.14 22:37

86 Postings, 4144 Tage udolinabziehst mein lieber

19.09.14 09:59
2

3284 Postings, 5031 Tage geldistmeins#9968

Weist Du was ich davon halte? NICHTS!!!!

Wenn seid über einem Jahr einer mit neu erstellten ID's immer wieder in sämtliche Foren auftaucht und versucht mit unlauteren Geschreibsel seine Stücke an den Mann zu bringen, dann gilt für mich "FINGER WEG"!!!!

Und die aktuelle News wird genauso eine Luftnummer sein wie all die davor!!!!

Und viele Lemminge werden sich wieder einmal die Finger verbrennen!!!

So bin dann wieder weg, gibt ja noch Aktien mit denen man anständig Geld verdienen kann ohne das dabei Leute verarscht werden.  

19.09.14 10:13

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1triloner

Wo sind Ungerechtigkeiten,  und überhaupt sind meine Investments bei anderen Unternehmen meine Sache,wobei es leider manchmal kurz u. mimittelfristig schlecht läuft.  Aber es gibt auch Goldstück.zB Yahoo,  nur 6 Wochen und gute Gewinne.  Meine Apple haue ich wahrscheinlich teilweise auch weg. Von Morphosys habe ich mich getrennt, Gft und Barclay laufen. Das alles nur nebenbei, damit du siehst,  dass ich nicht nur ein paar faule Posten  im Depot habe.

19.09.14 12:05

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerNeuer1

damit du siehst,  dass ich nicht nur ein paar faule Posten  im Depot habe.

wie soll ich dir das denn glauben ,da kann ja jeder hier ixbeliebig nach Gutdünken schreiben was er will und sich öffentlich damit brüsten (machst du ja gerne).Mach mal ein Screen von deinem Sparkassen-Depot ,oder von deinen letzten Verkäufen als Nachweis ,stell das dann hier herein und dann werden wir sehen, was da los ist.Und dann diskutieren wir.....,...Paar "Faule" kann ich mir vorstellen ,hast du bestimmt.Vlt.sogar in die BadBank verschoben? Ich weis ,ihr Zampanos macht alle dicke Gewinne ,....und Verluste gibts nicht.

Ja bei dir ist doch .so glaube ich einiges faul

-----------

19.09.14 12:15

31878 Postings, 5333 Tage tbhomyDer heisse Brei...

19.09.14 12:21

9149 Postings, 6726 Tage Trilonergeldistmeins

Wenn seid über einem Jahr einer mit neu erstellten ID's immer wieder in sämtliche Foren auftaucht und versucht mit unlauteren Geschreibsel seine Stücke an den Mann zu bringen, dann gilt für mich "FINGER WEG"!!!!

Also da muss ich dir widersprechen,ich habe nur eine ID .Mag sein das ein paar Leute hier mit mehreren ID's operieren ,klar sollen sie ,aber ich nicht.Sicher gibt es den ein oder anderen der durch neue Id's etwas vortäuschen will.Klar das soll's geben. 

Und die aktuelle News wird genauso eine Luftnummer sein wie all die davor!!!!

Und viele Lemminge werden sich wieder einmal die Finger verbrennen!!!

Auch hier wäre ich dahingehend  sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, soetwas zu schreiben .Beispiel: User udoline ,....der hat ja damals auch ein  Totalverlust prognoszitiert ,jetzt ärgert er sich ,dass er nicht dabei war. Jederzeit kann hier eine Nachricht über den Ticker gehen ,das Solarhybrid eine Zahlung erhält.Ob die dann tatsächlich ausbezahlt wird ,steht wahrscheinlich nicht in der Bildzeitung. Zumindest kann man sich aber hier ein Bild verschaffen......

So bin dann wieder weg, gibt ja noch Aktien mit denen man anständig Geld verdienen kann ohne das dabei Leute verarscht werden.

Auch liegts du falsch.Warum werden hier Leute verxxxxxx ?Die ganze Zeit über Monate ,sogar in 2013,gibt es User hier om SH-Thread als Stammgäste die hier einges recherchieren und auch hier posten und dazu beitragen das Mitlesser umfassend informiert werden.Hätte man "gut und regelmässig mitgelesen" hätte man daraus seine Schlüsse ziehen können und sogar müssen.Das Endergebniss hat man dieser Tage ja sehen können.Von sage und schreibe> 0,042? auf fast 0,11?.Und wieviel % sind das?Nimm mal den Taschenrechner von Aldi und rechne mal.Gute Performance ,oder?

-----------

19.09.14 12:39

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerDer heisse Brei...

muss ständig gerührt werden sonst wird er hart.

Ich würde sagen eher ,wie damals in den 90igern bei RTL : "Der heisse Stuhl"
-----------

19.09.14 12:44

3284 Postings, 5031 Tage geldistmeinsEs ist und bleibt eine Luftnummer!

Warum fühlst Du Dich was die Doppel-ID's anbetrifft angesprochen? Hab ich doch gar nicht geschrieben!

Natürlich hat die von 0,042 auf 0,11 gut performt aber die zu knapp 0,11 gekauft haben liegen nun aktuell schon mit ca. 42% (Bid aktuell nur noch 0,064) hinten (nicht mit einem Aldi Taschenrechner gerechnet) und dürfen somit in die Falle geraten sein.

Aber glaub mal weiter an die Top-Story!  

19.09.14 12:49

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerSo

für das wir Freitag (SH-Tag) haben ,sieht's ja eigentlich noch ganz gut aus .

Hatte hier doch mit einem schnellem und knackigen Abverkauf gerechnet .Es scheint hier Aufkäufer zu geben ,die derzeitige Kurse wohl wieder nutzen.Lieber wäre mir sicherlich als persönliches Wunschkonzert, noch weiter fallende Kurse in den Bereich 0,050 ?.Mal sehen,wie sich die Nachrichtenlage entwickelt.Wenn man nichts weiter hört und liest ,wird's wohl weiter abbröckeln ,oder was meint ihr ?

Wie soll man sich verhalten?  

Klar, der Kauf-Knopf ist schnell gedrückt ,aber jetzt?
-----------

19.09.14 12:56
2

4226 Postings, 5177 Tage Help123Die Aktie bekommt nur Umsatz und

Aufmerksamkeit durch Falschmeldungen! Und die Leute sind so dumm und kaufen auf die bei Ariva gestreuten Falschmeldungen hin die Aktie!  

19.09.14 13:06

9149 Postings, 6726 Tage Trilonergeldistmeins

Aber glaub mal weiter an die Top-Story!

was für eine Top Story ?

Klar wollte SH mal "die Story" schreiben ,ist aber leider ausgefallen,aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben ,vlt.gibts ja demnächst einen Autor, der hier mal wieder was "auflegt"............

-----------

19.09.14 13:18

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerHelp123

Falschmeldungen!

wenn ich mal mehrere bescheidene Frage an dich stellen muss ...

1.welche ?

2.Quellen?

und als letztes noch,ist dein Posting hier nicht auch eine Falschmeldung.Ferner bist du mir gerade mal wieder aufgefallen im Sunwin-thread ,dort  gibst du ,was anders ist auch nicht auch  von dir  nicht zu erwarten, "unsachgemässe" Kommentare ab gepaart mit beidigendem Inhalt.Hast du mehr nicht drauf ?  Klar ,bei Kraftausdrücken bracht man Kraft.Klar.

-----------

19.09.14 13:24
1

13236 Postings, 4991 Tage Rudini@Help,

da hast Du völlig recht. Und dies weiß der besagte Herr auch ganz genau.

Wenn er wenigstens ehrlich wäre und dies zugeben könnte...  

19.09.14 13:26

4226 Postings, 5177 Tage Help123@Triloner

Du hast die zig Falschmeldungen nicht gelesen die hier und in anderen Threads eingestellt wurden? (Extrem Unglaubwürdig)
Falls nicht dann stellt dir Ariva sicher ein gelöschtes Exemplar zur Verfügung.

Diese Falschmeldungen sorgen für Aufmerksamkeit und Umsatz!
Ein Schelm wer da böses denkt!

19.09.14 13:42

9149 Postings, 6726 Tage Trilonerrudini

Grüsse dich erst mal ,Madame, lange nichts adäquates von Ihnen gelesen .Ich lese gerne fachlich fundiertes und Sie?Ihre zwei Zeilen waren aber auch schon mal besser.Schade.Nach Ihrem Titelbild zu urteilen ,müsste eigentlich der Inhalt ein anderer sein.Aber so ist es nun mal ,nach aussen hin schöne aufgehübschte Fassade und dahinter dann ....ach, lassen wir es ....,

Was für ein Recht , Recht oder Unrecht?

Der Herr gibt zu ,oft Meldungen falsch zu interpretieren.Insofern geht einem doch so manches durch die Lappen.Schon ärgerlich ,aber was wollen wir machen.
-----------

19.09.14 13:53

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerHelp123

>Diese Falschmeldungen sorgen für Aufmerksamkeit und Umsatz!"

Wie kann man auf so was nur reinfallen ,wenn so was aus inoffizieller Quelle kommt, muss man das doch gleich hinterfragen ,oder?
Stell dir mal vor ,du schreibst hier irgendein zusammen gebastelten Text in dein Editor ,postest ihn und plötzlich springt als Folge daraus der Kurs an ....,kaum zu glauben.Wie naiv muss man da sein?
Irgendein dahergelaufener Hansel  schreibt unwahren Schmarrn und die Leute kaufen?Unglaublich ,dass das machbar ist.
-----------

19.09.14 14:01
4

31878 Postings, 5333 Tage tbhomyDer heisse Brei...

...ist der, um den Triloner immer wieder herum redet.

Help123 meinte mit den Falschmeldungen die Push-Postings, welche Ariva Moderatoren zu Recht bereits in zahlreichen Threads unter dem

Kommentar: Marktmanipulation - gesperrte reine Werbe/Spam ID (Uniprof-Thread#3938)

moderiert haben. Wem das nicht aufgefallen ist...hmm. Ich will mal nicht zuuu weit spekulieren... ;-)  

19.09.14 14:03

31878 Postings, 5333 Tage tbhomyDie Analyse der Zeit und Kursdaten...

...zwischen Postings in Foren/Chats und Kursreaktionen bzw. Käufe sind eindrucksvoll in den letzten  Jahren.

Die dabei errechnete durchschnittliche Umsatzquote je Tag/Woche/Monat/Jahr reicht für eine genauere Betrachtung dieser Phänomene bei Weitem aus...echt spannend.

19.09.14 14:42

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerAlso

wenn hier manipuliert worden ist ,durch s.g. Newsletter ,dann müsste man ja diese Hintermänner kriegen anhand der Metadaten und Ip-Adressen.Hoffentlich gibts hier bald Aufklärung.Alle Käufer in der Zeit zwischen April bis August 2014 und dann die Verkäufer in den letzten Tagen damit gegenüberstellen ,dann müsste man doch schon einen engen Kreis ziehen können.Hoffentlich spielen die Banken mit.
Schätze, das der Kurs jetzt wieder weiter aufgrund dessen abrutscht. Und diejenigen wieder Lunte richten und sich wieder Geschichten ausdenken,vorher wird aber wohl wieder gesammelt bis Dezember,wohl wegen der Weihnachtsgeschenke. Immer wohl die gleiche Masche hier?Ist so etwas wahr? Gibts das?
-----------

19.09.14 15:31

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1triloner

Schön, dass du mir zumindest die zugegebenen Verluste glaubst.  Ansonsten kannst du über mich denken was du willst. Interessiert mich soviel wie ein Pickel an deinem Rücken. Ich kenne mein Depot das reicht. Weshalb sollte ich Lügen verbreiten? Das würde hier keinem schaden und mir nichts nützen.  

19.09.14 16:39

9149 Postings, 6726 Tage Trilonerist hier bei

SH vlt.linke Tasche ,...rechte Tasche ......irgendwie habe ich den Eindruck ....
Naja, Fallensteller gibts überall.Also schön aufpassen.
-----------

21.09.14 22:06

110 Postings, 4289 Tage GooglixxOppala

Da haben Freitag wohl einige den Sell-Button gedrückt. Krass, wer kauft denn vorher dann so viele Stücke aus dem Ask am Vortag? Wie gesagt, das war über den ganzen Tag verteilt, und kurz nach 8 Uhr am Donnerstag war keine einizige Spam mehr online bei Ariva.

Ich hatte mich ja selbst gewundert, woher am Donnerstag diese massiven Ask-Käufe kamen? Wer eine Idee hat, bitte gern mal hier schreiben. Und bitte, jetzt nicht einfach wieder plump schreiben "Spam, Aufmerksamkeit erzeugen usw.". Das passt zeitlich nicht, und so massive Ask-Käufe am Donnerstag sind auch nicht gekommen, weil evtl. mal einer was gekauft hat, und dann evtl. nochmal einer usw. Wer eine vernünftige, konstruktive Idee für diese Ask-Käufe, würde mich auch mal interessieren. Und bitte jetzt auch nicht wieder das Argument "Wo ein Käufer, da auch ein Verkäufer". Ja, logisch, aber auch das erklärt nicht diese massiven Ask-Käufe über den ganzen Tag.

Also, ich bleibe dabei, hier wurde bewusst und nicht wegen ein paar Spam gekauft. Ob es nun wegen der bevorstehenden (partiellen) Rückzahlung der 7,5mio. ? zugunsten Solarhybrid ist, oder noch was anderes dahintersteckt, wissen sicher nur die Käufer.

Übrigens, was mich auch noch sehr gewundert hat am Freitag, da standen im Ask morgens ganz kurz 200k nach Markteröffnung. Also, wer soviel verkaufen will, stellt das nicht auf einmal ein, und schon gar nicht, wenn die Aktie wie am Vortag hätte weiterlaufen können. Irgendwas wird hier gespielt, und irgendwer scheint sich hier nach und nach mit Aktien einzudecken, und dafür ist dieses Hoch und Runter natürlich perfekt, da verkaufen alle schön in dieser Range. Mal sehen, ob jetzt noch mehr herauskommt, oder ob Montag schon die Sammelei für den nächsten Hype weitetgeht.

Denn das da was zurückkommt, und das offenbar sogar in näherer Zukunft, scheint sicher, natürlich zugunsten der Insolvenzmasse:

http://www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf

Würde mich doch sehr wundern, wenn da nicht wenigstens einer der bekannten Penny-Pusher-Dienste enstprechend wieder Trara machen wird, wenn's soweit ist, vermutlich dürften dann sogar alle in einer konzertierten Aktien den Wert anschieben. Meine Vermutung, mal sehen, wird ja nun sicher bald soweit sein.  

21.09.14 23:46

110 Postings, 4289 Tage GooglixxOppala (II)

Ich meinte natürlich Mittwoch, nicht Donnerstag  

22.09.14 09:35

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1googlixx

Das ist doch bereits das 3. mal dass es hier steil nach oben und hinterher wieder ebenso nach unten ging. Jedesmal wurden kurz davor bevorstehende Ereignisse genannt. Bisher ist alles nur blau blau gewesen.  Diese Aktie Schein ein Zockerpapier zu sein sonst nichts.
Diese Umstände sind dir sicher bestens bekannt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 398 | 399 |
| 401 | 402 | ... | 420  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben