Buschkowsky: "Kopftuchurteil" eine Katastrophe

Seite 7 von 10
neuester Beitrag: 17.03.15 19:29
eröffnet am: 15.03.15 09:35 von: Lumberjack7. Anzahl Beiträge: 248
neuester Beitrag: 17.03.15 19:29 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 13888
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... Weiter  

15.03.15 16:04

29684 Postings, 4927 Tage finalewindot das denke ich auch

daß es jetzt im Gegensatz zu früher allgemeine Sozialfächer gibt
genaues weiß ich nicht.
Ich interessier mich sehr für Geschichte,meine Kinder mitte 20
überhaupt nicht.Werde mir morgen mal ein Geschichtsbuch von vor
10 Jahren aus der Bücherei ausleihen.Interessiert mich was man denen
beigebracht hat.
.  

15.03.15 16:05

5640 Postings, 3997 Tage K.RamelBei uns gibt es die Religionsfreiheit



das heisst:

es ist mir als Bürger/in dieses Landes freigestellt, ob
ich evangelisch (mit allerlei Unterabteilungen)
Katholisch (ebenfalls mit diversen Unterabteilungen)
Muslim/a

oder einer anderen Religion angehören möchte.

Oder nicht.

Allerdings empfinde ich die missionarischen Religionsgegner ebenso unangenehm wie missionierende Religionsverfechter.

 

15.03.15 16:06

90044 Postings, 5332 Tage windotDas hätteste Du vor 10 Jahren tun sollen!

15.03.15 16:07
5

255 Postings, 3359 Tage sackpfeife_2.0Man nehme an, im

Unterricht regen die Schüler eine Diskussion an zum Thema "Grundgesetz und Sharia"...

Kann allen Ernstes erwartet werden, dass die kopftuchtragende Lehrerin den unbedingten Vorrang des Grundgesetzes vor der verfassungswidrigen Sharia verteidigen wird ????

:/  

15.03.15 16:08

21410 Postings, 3916 Tage potzzzblitz#1 Buch-Promotion

Mehr ist das alles nicht...  

15.03.15 16:09
4

2739 Postings, 3527 Tage viky@sackpfeiKann allen Ernstes erwartet werden, dass

Und nun willman auch noch mehr Richter und Polizisten davon.

Kann man allen Ernstes erwarten, dass ...  

15.03.15 16:10
5

90044 Postings, 5332 Tage windotNa klar Potzi, die IS ist übrigens auch gerade auf

Promotion-Tour in Europe.  

15.03.15 16:26
7

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtIslam. Frauenunterdrückung mitten in Berlin

Islamkritikerinnen müssen im Extremfall mit Ermordung rechnen.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/08/seyran-ates-rettung

Ate?: Eine Arterie war getroffen, die Kugel steckte im Hals. Aber am schlimmsten war, dass Polizei und Gericht den politischen Hintergrund der Tat nicht aufklären wollten. Der Schütze hatte offenbar mächtige Unterstützer. Zeugen wurden eingeschüchtert. Verwandte von mir erhielten Anrufe, und meinen Eltern bot man 40.000 Mark, damit ich meine Aussage zurückziehe.

ZEITmagazin: Warum haben Sie es nicht getan?

Ate?: Natürlich kam das nicht infrage. Ich war empört über diesen Anschlag auf das Selbstbestimmungsrecht der Frauen. Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, wo viele noch immer glauben, Frauen seien weniger wert als Männer. Deswegen kämpfe ich für die Freiheit.

ZEITmagazin: Bis heute vertreten Sie zum Beispiel muslimische Frauen, die vor häuslicher Gewalt flüchten ? und werden deshalb bedroht. Wie halten Sie das aus?

Ate?: Nach dem Attentat dachte ich: Jetzt erst recht! Erst 2006 musste ich meine Anwaltszulassung zurückgeben und meine Kanzlei schließen.

ZEITmagazin: Sie hatten sich in der Integrationspolitik weit vorgewagt.

Ate?: Ich machte nur meine Arbeit. Ich werde unter anderem von der Politik zu Fachgesprächen eingeladen, zu Themen wie Zwangsverheiratung, Kopftuch, Ehrenmorden. Gefährlich wurde mir ein Interview, in dem ich den Jungfrauenwahn kritisiert hatte: dass viele muslimische Mädchen Analverkehr haben, um ihr Jungfernhäutchen zu schützen. Daraufhin startete die türkische Zeitung Hürriyet eine Kampagne gegen mich als hässliche Islamhasserin. Ich bekam Morddrohungen.

ZEITmagazin: Damals waren Sie gerade Mutter geworden, Ihre Tochter Zoe war ein Jahr alt. Hatten Sie Angst um sie?

Ate?: Wirklich Angst um sie bekam ich erst, als nach einem Gerichtstermin der Ehemann einer Mandantin seine Frau und mich angriff: Er hatte sie zu Hause eingesperrt, verprügelt, jetzt schlug er am helllichten Tag mitten in Berlin auf die Frau ein, mich versuchte er zu treten ? und niemand half.

 

15.03.15 16:39
3

29684 Postings, 4927 Tage finalewindot

meine Kinder sind leider zu dem Zeitpunkt mit ihrer Mutter
nach Süddeutschland gezogen.
Ich hab die Erfahrung machen müssen daß in D viele Frauen die Hosen
anhaben oder die Hosen anhaben wollen,genau der Gegensatz zum Islam.
Bin mitlerweile für Gleichberechtigung.  

15.03.15 16:39
7

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtAnscheinend wird in Berlin das Verprügeln

der Ehefrau bei muslimischen Ehepaaren inzwischen als kulturelle Besonderheit
mit folkloristischen Charakter angesehen, so dass man wegen der Häufigkeit?
nicht mehr einzuschreiten braucht? Oder haben die Zuschauer einfach Angst,
dass sie eins auf die Fresse bekommen und dann noch wegen des Eingreifens
von der Berliner Justiz wegen Körperverletzung und Rassismus angeklagt wer-
den?  

15.03.15 17:08
2

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha#158

Bestimmt alles islamische Täter ;)

-------

https://www.frauen-gegen-gewalt.de/...n-frauen-zahlen-und-fakten.html

Gewaltbetroffenheit von Frauen

Für Deutschland gibt es seit 2004 eine repräsentative Studie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zum Thema Gewalt gegen Frauen mit folgenden Ergebnissen:

   40% der Frauen in Deutschland haben seit ihrem 16. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt erlebt.
   25% der in Deutschland lebenden Frauen haben Gewalt durch aktuelle oder frühere Beziehungspartner erlebt (häusliche Gewalt).
   13% der in Deutschland lebenden Frauen haben seit dem 16. Lebensjahr strafrechtlich relevante Formen sexueller Gewalt erlebt.
   42% der in Deutschland lebenden Frauen haben psychische Gewalt erlebt, z.B. Einschüchterung, Verleumdungen, Drohungen, Psychoterror.
   Gewalt gegen Frauen wird überwiegend durch Partner oder Expartner und im häuslichen Bereich verübt.
   Frauen in Trennungs- oder Scheidungssituationen sind besonders gefährdet, Opfer von Gewalt durch den (Ex)Partner zu werden.
   Mehr als die Hälfte der von körperlicher Gewalt betroffenen Frauen hat körperliche Verletzungen aus Übergriffen davongetragen, von diesen hat ein Drittel deshalb medizinische Hilfe in Anspruch genommen.
   Je nach Gewaltform haben 56% bis 80% der Betroffenen psychische Folgebeschwerden davongetragen (Schlafstörungen, Depressionen, erhöhte Ängste etc.). Besonders hoch war der Anteil bei psychischer und bei sexueller Gewalt.
   Kinder sind oft von Anfang an in das Gewaltgeschehen gegen die Mutter involviert. 20% derjenigen Frauen, die in ihrer letzten Partnerschaft Gewalt erlebt haben, gaben die Geburt als das gewaltauslösende Ereignis an, weitere 10% die Schwangerschaft.
   Gewalt markiert im Leben der Frauen oft einen Bruch mit den gewohnten Beziehungs- und Lebensbezügen, auch wenn der Täter nicht der Partner ist (z.B. Trennung, Wohnungswechsel, Kündigung des Arbeitsplatzes).
   37% der von körperlicher und 47% der von sexueller Gewalt Betroffenen haben mit niemandem darüber gesprochen. Die Anteile sind noch höher, wenn der Täter der aktuelle oder frühere Beziehungspartner ist.
   Wenn Frauen über die erlebte Gewalt sprechen, dann zuerst und am häufigsten mit Personen aus ihrem unmittelbaren sozialen Umfeld.
 

15.03.15 17:14
5

90044 Postings, 5332 Tage windotUnd ws soll uns das jetzt sagen kat? Alles tuti

bei religiös motivierter Gewalt und Unterdrückung?  

15.03.15 19:08
9

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77im Lager Linksaussen relativiert man

Sehr gern.
Aber letztendlich sind doch radikale Muslime nichts anderes als Neonazis nur dass sie eben andere Interessen vertreten

Allerdings sind die radikalen Muslime den Neonazis zahlenmäßig haushoch ueberlegen  

15.03.15 19:19

179550 Postings, 8243 Tage GrinchBei nichtreligös motivierter Dummheit ist wohl

alles in Ordnung... meine Fresse... ihr habt echt Probleme!  

15.03.15 19:39

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77nein

15.03.15 20:47
1

51986 Postings, 5932 Tage Rubensrembrandt# 161 Wie viele der Gewalttaten

sind denn nun davon Säure-Attentate in D, weil sexuelle Annäherungsversuche
abgelehnt wurden? In wie vielen Fällen davon sind die Täter in D nur gering,
wenn überhaupt bestraft worden?

Das was bei uns als körperliche und sexuelle Gewalt läuft, das ist doch in
vielen islamisch geprägten Gesellschaften überhaupt nicht anstößig und schon
gar nicht strafbar.  

15.03.15 20:57

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtSäure-Attentate in Pakistan

http://www.taz.de/!93988/

Laut Anwalt Khan werden die Frauen schon ohne den Film bedroht. Gemäß der Foundation gibt es 200 Säureattentate pro Jahr in Pakistan. Opfer sind überwiegend Frauen, Täter meist Männer. Sie kippen aus Rache Batteriesäure in die Gesichter der Frauen, wenn diese ihre Annäherungen zurückweisen oder Ehefrauen abgestraft werden sollen. Die Täter kommen oft davon oder kaufen sich durch Korruption frei, die Opfer werden nicht selten von ihren Familien und Nachbarn verstoßen.  

15.03.15 20:58

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDas liegt an deiner Art Rubens...

nachdem du hier die Pädophilen so lang verteidigt hast is es klar, dass die Menschen sich lieber Säure ins Gesicht schütten als mit einem Perversen zu reden.  

15.03.15 21:01
1

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtDas zeigt, dass

nicht nur diese Männer Arschlöcher sind,
sondern dass in islamisch geprägten Ländern nicht selten auch Justiz und gesell-
schaftliches Umfeld Scheiße sind, weil sie ebenfalls die Frauen noch zu zusätzlich
diskriminieren. Und das hat etwas mit dem gelebten Islam zu tun.  

15.03.15 21:05
1

51986 Postings, 5932 Tage Rubensrembrandt# 168 Du hast es nicht verstanden,

und du wirst es nicht verstehen, aber auch in seiner Begrenztheit kann
der Mensch glücklich sein.  

15.03.15 21:12
3

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaRubens, und was du nicht verstehst, ist, dass

wir hier in Deutschland leben.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du von hier aus den Islam in Pakistan reformieren kannst?

Du bist doch immer gegen amerikanische Kriege. Also was bezweckst du denn hier mit solchen Threads?

Der gelöebte Islam ist in Pakistan nunmal ein anderer als in Deutschland. das willst du aber nicht wahrhaben bzw. du weisst es ganz genau, aber postest den ganzen Scheiß trotzdem, um hier Stimmung gegen Muslime zu machen.

Niemand hier hat den gelebten islam im Nahen und Mittleren osten bezweifelt. Deine bescheuerte Art und Weise, die Diskussion zum Islam am laufen zu halten, hilft weder den Muslimen noch den Nicht-Muslimen in Deutschland. Wenn du einen anderen Islam willst, als den, den du beschreibst, dann tue was dafür anstatt hier mit dem ganzen rechtspopulistischen Gesocks zusammen die Gräben in Deutschland weiter zu vertiefen. Die wollen keinen freidlichen Islam, sondern die wollen gar keine Muslime hier. Und das ist einfach zum kotzen. Du bekämpfst angeblich Ungerechtigkeit, bist aber nicht dazu in der Lage zu erkennen, dass du mit deiner Pauschalisierung selbst dazu beträgst. Der Islam wird sich nur von hier aus Europa verändern. Aber das scheint ihr ja nicht zu wollen.

Vorschlag! Gründe einen pakistanischen Blog und nerv diejenigen, für die dein Gesabber bestimmt sein sollte und belästige nicht die deutschen Muslimen oder uns Arivaner mit dem Quark!  

15.03.15 21:18

2519 Postings, 5013 Tage nadannnaja, wenn sich nen typ nen frauennamen gibt

katjuscha lol  

15.03.15 21:21
5

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaach, nadann, was sagt das dann?

Hast du was gegen Männer, die sich Frauennamen geben oder in Frauenkleidern rumlaufen oder sich sexuell umorientieren?

tja, bestätigt nur meine Meinung über Leute wie dcih und viele andere User hier.  

15.03.15 21:22
3

11570 Postings, 7434 Tage polyethylen#172

du hast damit sehr zum Thema beigetragen! Respekt    

15.03.15 21:25
3

2519 Postings, 5013 Tage nadann#174 buschkowsky hat recht,reicht das

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben