Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4834 von 7822
neuester Beitrag: 28.05.24 16:09
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 195526
neuester Beitrag: 28.05.24 16:09 von: minicooper Leser gesamt: 38329322
davon Heute: 17557
bewertet mit 192 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4832 | 4833 |
| 4835 | 4836 | ... | 7822  Weiter  

21.07.21 22:25

19059 Postings, 5790 Tage Motox1982mini

wir machen schon noch einen anständigen bitcoiner aus ihm ;)  

21.07.21 22:26

19059 Postings, 5790 Tage Motox1982gegensätze

ziehen sich an, deswegen kommen so viele hier her, vermutlich :-)

vom betrug hin zum transparentesten asset dieser welt.  

21.07.21 22:32

10790 Postings, 1655 Tage EdibleDrei

Also wenn bei 3 Bitcoins schon "dein Depot bzw. Wallet aus allen näht platzt", dann suche dir echt ein größeres Wallet.

Und jetzt mal Butter bei dir Fische. Verrate mir mal einen Grund, wieso ich dir für deinen Bitcoin 30000 Euro geben sollte, wenn du ihn paar Jahren zuvor für 5000 Euro gekauft hast? Wieso sollte ich sowas dummes machen? Nur weil ich dann hoffe, ihn für 60000 Euro an jemanden anders zu verkaufen? Und wieso sollte ich deinen Bitcoin irgendwann für 60000 Euro kaufen, wenn du ihn Jahre zuvor für 5000 Euro gekauft hast? Nur um ihn dann für 80000 Euro zu verkaufen, wenn die Kurse mitspielen?

Ich verstehe schon das Prinzip. Aber das macht auf mich irgendwie keinen Sinn. Zudem klingt es für mich als Laie so, als würde die Luft irgendwann immer dünner ...


 

21.07.21 22:39

44736 Postings, 6637 Tage minicooperMusst du doch gar nicht edible

Motox will doch gar nicht verkaufen....:-)
Und schon gar nicht für läppische 30k....
-----------
Schlauer durch Aua

21.07.21 22:40

2779 Postings, 1838 Tage SEEE21@edible

Selbstverständlich sind überbewertet Aktienmärkte ein Problem, weil größere Korrekturen drohen und davon können sich Einzelwerte nicht abkoppeln. Werfe mal einen Blick auf den Buffet Indikator. Für mich persönlich bedeutet es deshalb auf viel Cash zu sitzen, da ich bei solchen Bewertungen einfach aus Sicherheitsgründen nicht voll Investieren kann. Das ist Kapital, das nicht arbeitet und ich wünschte es wäre anders!  

21.07.21 22:54
1

20687 Postings, 8945 Tage preisfuchsDachte immer die Nerven liegen bei den

investierten Bitcoin Investoren blank, wenn Bitcoin fällt.
Heute lese ich erstaunlich, dass es nicht Investierte gibt, die ausfällig schreiben, wenn Bitcoin steigt.

Habe ich auch gegoogelt
..Und jetzt mal Butter bei dir Fische

Wirklich noch nie zuvor gelesen oder gehört. Erstaunlich das gibt es wirklich.
Mega was man hier so alles dazu lernt.

Ziemlicher Fanboy ist auch interessant.

Macht weiter so. Ich muss mir jetzt nur noch überlegen ob Bier oder Wein und ob Chips oder Popcorn bestellt werden.
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

21.07.21 23:01

10790 Postings, 1655 Tage EdibleButter bei die Fische ... nicht dir. Sry

"Motox will doch gar nicht verkaufen....:-)
Und schon gar nicht für läppische 30k.... "


Eben und genau das ist die Win Win Situation. Als wäre ich so dämlich euch 30000 oder 60000 Euro für was zu geben, das ihr paar Jahre zuvor für 5000 Euro eingesammelt habt. Ihr blickt stolz auf +446623,56% zurück und glaubt an ein weiteres exponenielles Wachstum. Ich sehe da +446623,56% Überbewertung. Und ehrlich gesagt würde ich lieber 5 Prozent Inflation ertragen, als euch 500 Prozent in den Rachen zu schieben.  Wer sowas macht, absolut in Ordnung. Und auch bei Aktien kann ich es verstehen. Immerhin kauft man da Unternehmensanteile, wird also zum Besitzer von 0,000000000x Prozent der Firma. Aber bei Devisen, bei einer Pseudowährung? :D Da würde ich mein Geld lieber verbrennen. Was ich natürlich nicht mache, da sowas verboten ist.


P.S. Ne, ich bin auch gleich weg. War wieder ein langer Tag. Bleibt weiter so. Ich finde euch lustig.  

21.07.21 23:09

44736 Postings, 6637 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

21.07.21 23:30

223 Postings, 1104 Tage Coinkeule@Sufi

Danke für die Erklärungen. Mit Musik und Mathe scheint man an der Börse Erfolg zu haben ;).
Das Lied checke ich aus - danke
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

21.07.21 23:57

223 Postings, 1104 Tage CoinkeuleKarten offenlegen

empfiehlt sich nicht in einem öffentlichen Forum. Motox hat völlig Recht, wenn er nicht verraten will, wie viele Coins er hat.
Ich gehe hier in das Forum auch möglichst immer mit VPN. Es sind zwar schon einige meiner gefälschten IPs gesperrt, aber ich habe ja genügend zur Auswahl. ;-)

Und es muss auch nicht mit persönlichen Charts angegeben werden, wenn das keinen Mehrwert bringt.

Bin mal gespannt wann MM41 sein Schweigegelübte wieder bricht und dann wieder Coins kauft und schnell wieder verkauft. War mal wieder echt witzig :-).
Von meiner Seite aus: Lasst euch keine Angst machen!
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

22.07.21 06:09

10768 Postings, 1914 Tage KornblumeDie Schlinge zieht sich zu

Zitat
Krypto-Assets und vor allem die vielen Anbieter von Anwendungen für diese kommen auch in der EU immer stärker unter Beschuss. Die EU-Kommission hat nun angekündigt, zur ?Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung? auch strengere Vorschriften für den Krypto-Sektor zu planen. So sollen künftig wenn möglich alle Transaktionen von Krypto-Assets nachverfolgt und Personen zugeordnet werden können.

Dazu will die EU-Kommission durchsetzen, dass alle Diensteanbieter der Sorgfaltspflicht bei der Feststellung der Kundenidentität unterworfen werden. Das soll insbesondere zur Folge haben, dass anonyme Krypto-Wallets untersagt werden und Nutzer von den Anbieterdiensten gemäß KYC-Richtlinien etwa per Ausweis identifiziert werden müssen. Ziel sei, dass ?Transfers von Kryptowerten wie Bitcoin vollends nachverfolgt? werden können, heißt es seitens EU-Kommission.

Zitat Ende

Die totale Überwachung kommt auch mit BTC. Man braucht das Netzwerk gar nicht selbst angreifen. Es genügt, die Portale zu kontrollieren. Da kann es schnell passieren, dass jemandem der Zugang verwehrt wird, aus welchen Gründen auch immer. Man kann auch bequem die Coins konfiszieren und die Besitzer somit enteignen.

Da lob ich mir das Bargeld und das Gold.

Beides benötigt kein Internet, somit ist eine Überwachung ausgeschlossen.


 

22.07.21 06:58

19059 Postings, 5790 Tage Motox1982Korn

jo, regularien werden kommen bzw gehts jetzt schon unmöglich anonym an börsen zu kaufen/verkaufen.

die aufbewahrung allerdings kann sofort nach dem kauf anonymisiert werden da man selbst die bitcoin ja nicht besitzt sondern nur den privat key, also den schlüssel dazu.

man schickt die bitcoin durch mixer oder hat den private key verloren.

es wird so werden wir beim gold, ab einer gewissen menge darf man nicht anonym kaufen.

bargeld ist schlecht zur langfristigen anlage.

In zukunft wirst du gold nur noch in geringen mengen kaufen können und jetzt denk weiter, das musst du physisch aufbewahren es kann dir weggenommen oder sonst was werden.

bei bitcoin kann das nicht passieren, was will man machen wenn man die keys verloren hat?

die bitcoin liegen nicht auf deinem pc sondern weltweit verteilt auf nodes.

In zukunft wird alles mehr reguliert und da wird bitcoin der profiteur sein da die lagerung entfällt  

22.07.21 07:01

19059 Postings, 5790 Tage Motox1982das

problem mit dem verkauf hast du in zukunft überall, gold, zentralbankencoin, bargeld.

ABER die zeit zwischen kauf und verkauf überbrückst du mit bitcoin am sichersten.
 

22.07.21 07:05

19059 Postings, 5790 Tage Motox1982und

regularien werden bitcoin in den mainstream bringen, das ist nichts schlechtes für nicht kriminelle :)

wie gesagt alles unterliegt regularien auch bei deinem gold zieht sich die schlinge zu  

22.07.21 07:25

44736 Postings, 6637 Tage minicooperElon Musk: Ich besitze Bitcoin, Ethereum und Dogec

Elon Musk: Ich besitze Bitcoin, Ethereum und Dogecoin ? Kurse springen kräftig an

Bei einer Panel-Diskussion im Rahmen der Branchenveranstalung ?The B Word? diskutierten Ark-Invest-Chefin Cathie Wood, Square-CEO Jack Dorsey und Tesla-Chef Elon Musk am Mittwochabend über Themen rund um Bitcoin und Kryptowährungen. Der Effekt der hochkarätig besetzen Veranstaltung auf den Kryptomarkt ist nicht zu leugnen: Noch während der Übertragung haben Bitcoin und Co ihre Kursgewinne kräftig ausgebaut.

Für Aufsehen sorgte dabei zunächst vor allem Elon Musk: ?Ich besitze Bitcoin, Tesla besitzt Bitcoin, SpaceX besitzt Bitcoin. Ich persönlich besitze noch etwas Ethereum und Dogecoin?, sagte er gleich zum Start der Diskussionsrunde. Zwar äußerte er zuvor erneut Bedenken hinsichtlich des hohen Energiebedarfs des Bitcoin-Netzwerks, grundsätzlich sei er aber ein ?Unterstützer? der Digitalwährung und der entsprechenden Technologie.
Musks offene Aussagen sind in mehrfacher Hinsicht bedeutend: So war bisher nicht bekannt, dass auch SpaceX in Bitcoin investiert ist. Tesla hatte bereits im Februar ein 1,5 Milliarden Dollar schweres Bitcoin-Investment offengelegt. Zuletzt gab es aber Zweifel, ob der E-Auto-Bauer die Coins auch behalten oder zwischenzeitlich schon wieder abgestoßen hat. Diese Befürchtung hat Musk nun entkräftet.
Dass der Tesla-Chef privat in Bitcoin, Ethereum und dem Parodie-Coin Dogecoin investiert ist, dürfte indes die wenigsten überraschen. In der Vergangenheit hat sich der Tesla-Chef durchaus häufig und meinungsstark via Twitter zu seinen Lieblings-Kryptowährungen geäußert. In den letzten Wochen gab es in seinem Twitter-Feed jedoch kaum noch Posts mit Krypto-Bezug.

Bitcoin, Ether und DOGE geben Gas

Am Kryptomarkt kommen die Äußerungen der prominenten Teilnehmer bei ?The B Word? hervorragen an. Noch während der Veranstaltung hat der Bitcoin seinen Tagesgewinn in der Spitze auf rund zehn Prozent ausgebaut und kurzzeitig sogar die Marke von 33.000 Dollar ins Visier genommen.

Zeitweise legte Ether um mehr als zehn, Dogecoin sogar um fast 20 Prozent zu. Die von Musk erwähnten Coins steigen damit stärker als der Krypto-Gesamtmarkt, der zum selben Zeitpunkt auf 24-Stunden-Sicht rund sieben Prozent höher notierte.
Auch DER AKTIONÄR ist hinsichtlich der langfristigen Aussichten von Bitcoin und Ethereum bullish. Beide Digitalwährungen eignen sich auch für mutige Neueinsteiger, die eine Krypto-Position als spekulative Depotbeimischung aufbauen wollen.

Bei Dogecoin ist dagegen Vorsicht geboten: Der praktische Nutzen ist hier gering und die Volatilität selbst für Krypto-Verhältnisse extrem hoch. Besser meiden!
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ngen-kraeftig-an-20234112.html
-----------
Schlauer durch Aua

22.07.21 07:30

44736 Postings, 6637 Tage minicooperDie Inflation wird heftig

Die geldentwertung scheitet voran. Die schulden steigen .....Die Bürger werden enteignet.

Die Erzeugerpreise steigen in Deutschland so stark wie zuletzt während der zweiten Ölkrise im Jahr 1982. Das deutet darauf hin, dass die Verbraucher mit einer anhaltend starken Inflation rechnen müssen.     Der Preisauftrieb in Deutschland bleibt hoch. Im Juni stiegen die Produzentenpreise gegenüber dem Vorjahresmonat um 8,5 Prozent, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Das sei der stärkste Zuwachs seit der zweiten Ölkrise im Jahr 1982. Zum Vormonat erhöhten sich die Preise, die Hersteller für Waren erhalten oder zahlen müssen, um 1,3 Prozent.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/...inflation-101.html
-----------
Schlauer durch Aua

22.07.21 07:32

44736 Postings, 6637 Tage minicooperTesla wird btc als Zahlungsmittel akzepzieren

Musk: Tesla wird sehr wahrscheinlich wieder Bitcoin akzeptieren
Der Autobauer Tesla wird laut Konzernchef Elon Musk die Kryptowährung Bitcoin sehr wahrscheinlich wieder als Zahlungsmittel akzeptieren.

https://www.cash.ch/news/top-news/...eder-bitcoin-akzeptieren-1798240
-----------
Schlauer durch Aua

22.07.21 07:42

44736 Postings, 6637 Tage minicooperMastercard startet integration

22.07.21 07:42

10768 Postings, 1914 Tage KornblumeBitcoin vs. Ether

Zitat

In einer kürzlich erschienenen Kundenmitteilung äußerte sich die globale Investmentbank Goldman Sachs zu Ether und Bitcoin sowie deren zukünftigen Aussichten. Ether "sieht derzeit wie die Kryptowährung mit dem höchsten realen Nutzungspotenzial aus, da Ethereum, die Plattform, auf der die digitale Währung beheimatet ist, die beliebteste Entwicklungsplattform für Smart-Contract-Anwendungen ist", heißt es in der Notiz, wie Business Insider zitiert. Darüber hinaus entwickele sich Ether technisch deutlich schneller als Bitcoin, weise eine viel schnellere Transaktionsgeschwindigkeit aus und könne sogar schon eine eigene Marktführerschaft - bei den dezentralen Finanzinstrumenten (Defi) - vorweisen, und auch im boomenden Sektor der NFT (Non-Fungible Token) sei immer wieder die Sprache von Ether. Aus diesen Gründen könnte Ether den Bitcoin als dominantes Wertaufbewahrungsmittel überholen, glauben die Analysten von Goldman Sachs.

Zitat Ende

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...mehr-potenzial-10329559

Ganz meine Rede.

BTC ist aus meiner Sicht nutzlos, außer für heftiges Gezocke.  

22.07.21 07:43

44736 Postings, 6637 Tage minicooperJp morgan. Kunden sehen kryptos als asset

22.07.21 07:45

10768 Postings, 1914 Tage KornblumeÜbrigens

Bei allem, was man im Internet tut, ist nachvollziehbar.

Einerseits über den Intenrnetzugang selbst, andererseits über die Mac Adresse des verwendeten Gerätes.

 

22.07.21 08:09
1

15322 Postings, 4268 Tage DAXERAZZI#120878 bitte als Werbung markieren

Wie lächerlich das ganze Kryptogepushe ist, lässt sich trefflich an Elon?s Äußerungen festmachen. Dass die Community Musks Geschwurbel braucht, damit die Kurse nicht abrauschen, ist das typische Begleitkonzert in einer Blase, wie wir sie auch beim Neuen Markt erlebt haben.  

22.07.21 08:11

15322 Postings, 4268 Tage DAXERAZZILöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.21 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 4832 | 4833 |
| 4835 | 4836 | ... | 7822  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben