Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 311 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 999008
davon Heute: 275
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 343  Weiter  

12.03.13 11:29

5195 Postings, 5604 Tage andy0211Horusfalke,

was du alles weißt- ist ja richtig verplüffend.
du hast hier vieles konstruiert was angeblich passieren sollte- komisch das der kurs das nicht bestätigen konnte. warum denn nicht? das muß doch einen grund haben.

man sieht es doch auch am Monaco1, der hat eine behauptung in den raum
"im derzeitigen Matelspekulationshype..." und kann es nicht mal ansatzweise belegen.
sowas ist doch leeres geschwätz.

nur meine meinung  

12.03.13 12:31

5195 Postings, 5604 Tage andy0211einsteger,

zu deinem posting http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=192#jumppos4801
habe ich natürlich auch eine meinung.

eben darum geht es- "Es gibt immer noch viele Neue Leser und für diese Leser wird es schwer zu unterscheiden, was wird hier ironisch und was wird ernst gemeint."
deswegen muß man ständig korrigieren wenn z.b. immer wieder der Berggruen ins spiel gebracht wird obwohl er nachweislich mit arcandor absolut nichts zu tun hat!
und wenn es trotzdem immer wieder ins spiel gebracht wird, würde ich das eine bewußte irreführung eben gegenüber den neuen lesern nennen. es wurde schon x- mal alles benannt bzw. wiederlegt.

dieser ansatz ist vom prinzip richtig, wenn es nicht um arcandor gänge.
"Es wäre optimaler, wenn wir uns alle, mehr auf Informationen über Arcandor und Aktien-Verlauf konzentrieren und darüber Meinungsaustausch führen."
und, haste neue informationen über arcandor? es ist doch alles schon bekannt- oder nicht? den kursverlauf kann auch jeder sehen.

und wenn man auf die wahrheit hinweißt nennt man das "....immer wieder diese "giftige" Auseinandersetzungen, sarkastische "Spitzen" und ähnliche Mitteilungen zu lesen." was ist denn daran giftig oder gar sarkastisch? es ist doch belegbar.

seit fast 2 monaten wird ständig versucht mit abenteuerlichen darstellungen den kurs hochzutreiben, und das ohne erfolg. man braucht doch bloß im forum nachzulesen was alles für prognosen im raum standen, auch wie versucht wurde die kritiker an den pranger zu stellen. wer hat denn nun die situation besser eingeschätzt?

warum fällt es so schwer einzuschätzen, das es nur noch ein zockerpapier ist.

ich denke zum richtigen zocken ist das papier viel zu teuer.
wie hoch war der streubesitz gleich? schrieb nicht jemand das es über 120 mille sind?

wie im normalen leben, unterschiedliche meinungen haben noch nie geschadet- nur einseitige darstellung, ähnlich wie bei kaffeefahrten.

nur meine meinung  

12.03.13 13:03

5195 Postings, 5604 Tage andy0211Monaco1,

"...kommt die News, dann weißt du mehr ;-)"
würdest du mal der verehrten leserschaft erklären was das für eine news sein soll? es ist zwar bloß eine leere hülle wie belegt wurde- was sollen da für news kommen, erstehe ich nicht ganz.

und zu deiner behauptung: "im derzeitigen Matelspekulationshype..." konnte ich im forum nichts finden. ich weiß ja nicht was du unter derzeit verstehst.

nur meine meinung  

12.03.13 13:49

5195 Postings, 5604 Tage andy0211einsteger,

was ist denn so interessant wegen 100k.
da gab es schon tage da war mehr los- obwohl sich zum schluß meist auch nichts änderte.

nur meine meinung  

12.03.13 17:22

5195 Postings, 5604 Tage andy0211oh mann,

nimmt denn diese pusherei von nebenan überhaupt kein ende?
arcandor ist eine leere hülle!!!

nur meine meinung  

13.03.13 22:58

5195 Postings, 5604 Tage andy0211na Monaco1,

du immer mit deinem bid- und was hat es gebracht?
wenn man alle handelsplätze zusammenfaßt wieder mal nix.

war das wohl doch nicht so falsch- siehe #7755

nur meine meinung  

14.03.13 09:44

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunMann, was

wird im Nebenthread wieder gespamt. Man muss sich nur lange genug selbst was vormachen, dann glaubt man irgendwann dran. Könnte man auch als Autocerebralreinigung bezeichen ;-)

@Horus:

Arcandor ist kein totes Pferd mehr, dass ist schon ein Skelett. Versuch doch die Reanimation mal mit Mund-zu-Mund Beatmung.  

14.03.13 09:51
1

bist selber ein Spammer,

schreibst seit Tagen schon im QV-Ultimate Thread das es bei Dax & Co runtergeht, dabei geht es jeden Tag weiter hoch....hihihi

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=1069#jumppos26732

-----------
carpe diem

14.03.13 10:20

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunGreenhorn

das habe ich nur einmal geschrieben, oder siehst du doppelt? Geht ja auch irgendwann wieder runter. Bei Arcandor kann es ja nicht mehr viel weiter runter gehen. LOL  

14.03.13 22:02

76 Postings, 4856 Tage PowerAustinbin foll übergezeugt und hab nun Pferdrauen...

...denke hab "es" verstanden und andyanderen.... der rest ist eh wust (indemwasichdenkendarf ca. 3x1)

DU good oder god, was auch immer, danke FÜR NICHTS, ichverstehe und lernehaltnur....
so dank demeister.....

hier alles schlecht und Arc ist KAKA, gut!  soICH_huldige_dir_dem...MEISTER

Kuss und Gruss, DEIN_IGOR

PS: wuenschte mir mehr positiv ARC äusserungen machen zu dürfen ....... darf ich nun mein ponnuny weiteressen,meister, hab bock auf

lalassma!

besser ich melde mich selbst, gleich im namen des volkes..... oder gar gottes? MEISTER SPRICH ZU MIR..ich empfange deine sperre in demut.!

WARZE!

WohW! WARZE!

WARZE!

WARZE! WARZE!

WARZE!

Sorry!

WARZE!

15.03.13 10:26
1

5195 Postings, 5604 Tage andy0211PowerAustin,

wie alt bist denn du? kannste nicht in einem verständlichen deutsch schreiben?
das ist ja richtig anstrengend, grins.
kann ja sein das es hier auch ältere leser gibt, die kennen sich in der neuen jugendlichen schreibart nicht so aus, grins.

nur meine meinung  

15.03.13 13:35

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.13 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

15.03.13 14:16

betreffs deiner meldung könnte man auch dich fragen:"Man sollte sich mal die Frage stellen, welch Bestreben der User eigentlich Hier hat."
du kannst ja mal nachlesen was du im nachbarthread alles vom stapeln gelassen hast- immer wieder dinge die sehr einfach zu wiederlegen waren u.a. das du ständig karstadt mit arcandor verbunden hast, obwohl auch du wußtest das karstadt schon seit langem nichts mehr mit arcandor absolut nichts mehr zu tun hat- nur mal als beispiel. was war denn da dein bestreben das ständig zu behaupten? das war ja nur ein beipiel.

nur meine meinung  

15.03.13 14:22

5195 Postings, 5604 Tage andy0211Doc_TopGun,

du meinst deine zeilen sicher ironisch.
aber was hast du davon sollte man dich mit einer denkpause belegen- muß doch nicht sein.damit gibst du der anderen seite nur unnötiges kanonenfutter.
wir sind alle keine engel, aber wenn man schon etwas vorbelastet ist kann man sich anders ausdrücken und trotzdem treffend sein.
ich will dir nichts vorschreiben- nur mal einen tipp.

nur meine meinung  

15.03.13 14:41

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunandy

Ein kleiner Spaß dürfte wohl erlaubt sein. Unser Horus mag wohl keins Späße. Andererseits macht er in seinem Thread doch auch ständig welche. "Arche ARC", "AG eingetütet", "Tag X", usw., das kann man doch nicht wirklich für voll nehmen.

Aber mal im Ernst, ich habe wirklich oft Probleme, dem Horus zu folgen. Zusammenhängende, aufeinaner aufbauende Sätze findet man bei ihm wirklich selten. Und der neue User schreibt so ähnlich, nur liegen ihm Smileys wohl mehr.

Wie dem auch sei. Was macht eigentlich die Threadaktie? Gefangen im 22 bis 24ct-Korridor.
Alle warten auf Tag X. ;-)  

15.03.13 15:06

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunÄh,

2,2 bis 2,4 ct. natürlich. 22 bis 24 wären ja Science Fiction.  

15.03.13 15:12

5195 Postings, 5604 Tage andy0211Doc_TopGun,

hast schon irgendwie. er hatte sich doch bei mir auch alle mühe gegeben mich auszuschalten- er bat doch gerne die moderatoren darum.
auch seine ganzen darstellungen waren ja schon abenteuerlich genug. es war reine pusherei wie ich an einem beispiel in meinem postings #7763- schlapp lachen haben sie sich, er  und seine mitstreiter. schon bei solchen überheblichen bemerkungen weiß man doch was davon zu halten ist.
das ganze ding habe ich von anfang an nicht für voll genommen- schon alleine wie das alles dargestellt wurde. ich finde es eine frechheit wie immer wieder versucht wurde, arcandor zu beschönigen nur um seine eigenen verluste zu retten. einen anderen sinn hatte es ja nicht. und wenn man ihnen den spiegel vorhält, dann wird man richtig böse.

übrigens, 22 cent ist falsch- es sind 22- 24 zehntel cent- grins.
nun hat man nichts mehr was man noch in die welt setzen könnte, des wegen ist es auch ziehmlich ruhig geworden.

nur meine meinung  

15.03.13 15:42
1

nun läßt du aber wieder einen gucken- siehe dein posting http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=192#jumppos4812

"Du kannst noch nicht Mal die Struktur KarstadtQuelle erklären, Wetten ;-)" wem interessiert das und wer will es wissen- spielt für die arcandor ag überhaupt keine rolle, hast du das immer noch nicht begriffen?

"Holding Arcandor ist Leer aber nicht "DIE AG " wieder so eine irreführung.
"Sämtliche Vermögenswerte der Gemeinschuldnerin Arcandor AG i.I. werden nach den Vorschriften der Insolvenzordnung von dem Insolvenzverwalter verwertet. Der Erlös aus dieser Verwertung muss und wird zur Bedienung der ausstehenden Forderungen der Gläubiger der Arcandor AG i.I. verwendet werden."
siehe http://www.arcandor.de/
somit bleibt die arcandor ag für die aktionäre eine leere hülle, weil es wie es weiter heißt:"Diese Vorgänge sind für die Aktionäre unmittelbar ohne Bedeutung: Aktionäre sind Miteigentümerund somit keine Gläubiger. Alle Maßnahmen die derzeit vonseiten der Insolvenzverwaltung durchgeführt und bekannt gemacht werden, dienen ausschließlich dem Interesse der Gläubiger. Deshalb können den Aktionären nach derzeitigem Stand des Insolvenzverfahrens weder gegenwärtige noch zukünftig realisierte Verwertungserlöse zu Gute kommen. Diese Verwertungserlöse werden den Substanzwert der Arcandor Aktie nicht beeinflussen. Die Aktionäre nehmen nicht am Verteilungsverfahren teil."
auch da könnte man dich zitieren:"Man sollte sich mal die Frage stellen, welch Bestreben der User eigentlich Hier hat."

nur meine meinung

damit ist doch alles gesagt und zwar eindeutig. und trotzdem bringst du gerne den berggrunen immer wieder mit arcandor in verbindung- obwohl immer wieder betont wurde das auf die arcandor ag viel zu schulden lasten würde. sowas vergißt auch du immer wieder gerne.  

15.03.13 17:30
2

6 Postings, 4283 Tage Handel12Struktur

Die Struktur ist doch ganz einfach erklärt. Da ist nix mehr drin. Alle Beitligungen sind verkauft (Karstadt, Hess Natur usw.) oder insolvent (Quelle, Profektis ...). Die Holding ist die AG. Oder hat jemand andere Info´s?

15.03.13 17:56
1

"Und schreib mir nichts anderes zum Bezug und beziehe Dich nicht auf alte Links bzw. die der Homepage - Seite !"
die aussage auf der homepage ist aber verbindlich oder etwa nicht? das wurde doch nicht nur dort zum ausdruck gebracht. es stehen doch genug links in dem forum.
und wenn du aktuellere quellen hast, dann benenne sie doch, wenn sie wirklich was mit der arcandor ag zu tun haben- das bist du bisher immer schuldig geblieben!

"Schade das der Bashpusher 2 Monate gesperrt ist, Gelle ;-)" und? was hat das nun mit arcandor zu tun? das würde ich nun pöpeln oder nachtreten nennen- erwähne das nur weil du das gerne immer wieder gerne anderen unterstellst.

du bist eine katze die ständig um den heißen brei schleicht.

die vergangenheit hat doch nun gezeigt, wenn jemand deiner oder eurer meinung gefolgt sein sollte, hat nun ziehmlich schlechte karten- soviel einsicht mußt du doch haben.

nur meine meinung  

15.03.13 18:04
1

5195 Postings, 5604 Tage andy0211zur erinnerung

"Auch über den Zustand des Unternehmens zeigte Görg sich entsetzt. "Wir haben mit der Lupe nach der Substanz in diesem Unternehmen gesucht, aber wir haben nichts Nennenswertes gefunden", sagte er. "In diesem Hause gibt es wirklich nichts, was nicht anderen Leuten gehört. Das habe ich in so großen Unternehmen noch nie erlebt."
siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/...taende-von-arcandor-a-643049.html

hat sich die situation verändert? nein hat sie nicht.  

15.03.13 18:15

6 Postings, 4283 Tage Handel12Spiegel

Der Link hat jetzt nicht wirklich was mit der aktuellen Situation zu tun. Der stammt noch aus der Zeit vor der Insolvenzeröffnung. Alles was wir heute sehen ist jedoch erst nach den 1.9.09 passiert. Das Erfibnis ist das gleiche, doch sollten wir schon richtig trennen.  

15.03.13 18:35

2158 Postings, 5688 Tage trancetraider17 Uhr 26 Verkauf von 720000 auf 0,022 Xetra

no comment....  

15.03.13 18:36

2158 Postings, 5688 Tage trancetraider746000 Stk. sorry

15.03.13 18:48

wirklich schwache leistung- kannst also wieder nichts aktuelles bringen, wundert mich nicht- woher auch.

"Letztendlich hast Du Dich selber verabschiedet und dann Sperre, weil Bla Bla und das nervt !" ich glaube es war mal 1 tag und zwar als ich mich mächtig mit falke2 angelegt hatte. geil fand ich, das wir beide gesperrt wurden. ich glaube er hat sich mehr geärgert als ich, mußte er doch mit seiner extremen pusherei pausieren.
du hattest da echt kein verdienst daran, grins.

"...weil Bla Bla und das nervt !" wegen bla bla wird man nicht gesperrt. na du nervst aber auch ganz schön, warum regst du dich da auf.

"Zum Kurs, der ist Ja laut Deiner Aussage nun Ok, Danke Andy !" aber bitte.

"Ich hätte nichts gegen weit aus tiefere Kurse !" das fände ich eben nicht so gut, deswegen ist es doch ok wenn der kurs so bleibt.

nur meine meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben