wahrscheinlich willst du nicht verstehen was ich zum ausdruck bringen will und verdrehst das auch noch! "Warum regt man sich über ganz normale Zahlen, wie z.B. BID, ASK, Handelsvolumen und Umsatz?" wo hat sich jemand aufgeregt? ich habe nur die frage in den raum geworfen, ich das ich diese 28 stck. päckchen sollen- hättest ja mal eine antwort geben können wie du das siehst.
"Andy, ich weiß nicht was kriminell ist:" ich habe geschrieben:"....und du mußt doch zugeben das das schon fast kriminell war- oder?" das ist doch ein unterschied- war und ist.
"Meistens, haben Puscher sich nicht verstellt und ehrlich dazu gestanden, dass die nur aufs Geld scharf sind ..." diese ehrlichkeit habe ich vermißt! denn es wurde behauptungen aufgestellt die belegbar der unwahrheit entsprachen- willst du das bestreiten? und wer damit versucht mit diesen unwahrheiten anleger reinzulegen, auch falsche hoffnungen zu wecken- das ist für mich kriminell. warum soll man nicht darauf hinweisen dürfen? natürlich bleibt es jedem überlassen wie er sich entscheidet. zum anderen, wie oft gab es solche kaufempfehlungen- und haste mal gelesen von verkaufsempfehlungen der sogenannten bashern?
"(ist ja klar, dass jeder dabei seine Geschichte so gut wie möglich verkauft hat-....) aber nicht auf lügen oder erfindungen- und darum geht es, um nichts anderes.
und weil du erwähnst was ist schlimmer ist bzw. hinterlistig ist. ein beispiel: es wurde immer wieder karstadt mit arcandor in verbindung gebracht und damit rosige aussichten in aussicht gestellt- hoffe das ist doch nicht bestreitbar. man konnte aber belegen das karstadt schon lange nichts mehr arcandor zu tun hat. frage an dich, welche der beiden meinungen war nun hinterlisting?
wenn du an dieses märchen glaubst ist das deine sache- mich würde es auch nicht einfallen dir das ausreden zu wollen. ich habe auch schon geschrieben das ich den kurs so ok finde. denn würde er weiter fallen, würde es womöglich doch noch zocker anlocken. die, die abenteuerliche dinge ständig gebetsmühlenartig behauptet haben- ich habe nichts dagegen wenn sie auf ihren zeug sitzen bleiben, weil sie versucht haben auf unredliche weise sich zu bereichern.
nur meine meinung
|