"Melder: Horusfalke Zeitpunkt: 25.03.13 18:34 Grund: User Hetze und abermals Unterstellung Bitte um angemessenen Moderierung ! Alles ist belegt und in meinem Thread nachvollziehbar für Jedermann zu lesen MfG und schönen Feierabend"
wieso habe ich userhetze betrieben? ich habe einfach deine behauptungen oder darstellungen wiedersprochen- weiter nichts. ich hoffe wirklich das die modératoren sich deine beiträge mal genauer anschauen. du konstruierst hier ständig dinge die von einer objektiven einschätzung von arcandor meilenweit entfernt sind. lies dir doch mal deine beiträge seit januar durch, was hier alles hätte passieren müssen nach deiner meinung. die quittung war, das der kurs immer tiefer ging. ständig deine verbindung mit karstadt, absoluter nonsens! man könnte es mit anderen beispielen fortführen- ist ja alles schon bekannt.
du findest es lustig, ich finde es empörend wie du ständig versuchst arcandor schön zu schreiben obwohl das alles andere als schön ist.
und das du völlig unglaubwürdig bist, ist ganz allein dein verdienst und nicht die denen userhetze unterstellst. du hast absolut keine reale einschätzung.
nur meine meinung
|