Ja, die Commercials haben relativ hohe Longquotte, ich denke aber die Spange zw. Com und Large zu "klein" ist, damit neuer Trend entstehen kann.... Aber wir sind, denke ich, nah....
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
An der möglichen Bullenflagge halte ich noch fest, die Situation, die gerade an der oberen Kante der Glagge entsteht, gibt mir zu bedenken... Goldpreis ist an der oberen Kante angekommen und bekommt derzeit ein Widerstand. Dazu zählt auch die Zeit... Im weiteren Verlauf kann nach unten noch Waist eine Unterstützung bieten. Wird dieser gebrochen, werden die Kurse, denke ich auf die 1x1 Angle nach unten zu steuern. Das ganze müsste dann bis zum 30.09 abgeschloßen sein, dann ist dort Zeit und Preis ausgegliechen.
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gratulation!! Du solltest Scalpen bei dem Talent im Dax!
Ist echt ein geiler Tag. Kupfer kommt auch. Das wäre für mich ein echt ungewöhnlicher Trade. Normalerweise gehts erst mal gegen mich. Erst der Schmerz dann der Gewinn ist meine Devise.
Ich habe mal den Chart mit reingemacht. Ist eher zum schmunzeln. Jede grüne Linie ist ein Kauf.