davon aus :-) deswegen bin ich ja short. ca. 370 Mai Kontrakt sind meine marken. Aber zunächst warte ich auf ausbildung eines Swinghochs, dann kann ich SL nachziehen und nachkaufen wenn boden 31.08 unterboten wird.
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
zu Kupfer und Weizen: Was denkt ihr über den weiteren Verkauf der beiden Rohstoffe? Bei Weizen könnte ich mir nochmal einen Rücksetzer vorstellen, Kupfer geht bestimmt bis zum kleinen Gab von 2,169 hoch, aber dann? Kleiner oder größerer Rücksetzer?
Danke für eurer Einschätzung und einen schönen Abend!
Weizen: winsi schrieb, es geht Charttechnisch noch mal um 66 Cent runter! Ich habe es mal so eingeteilt, gehe aber eher davon aus, dass wir den Boden gesehen haben.
Kupfer: Wir haben ja jetzt lang genug auf der Stelle getreten. Bin massiv drinnen und hoffe, es steigt noch weiter.
Kupfer: Ich hoffe nie wirklich :) Aber ich verkaufe erst, wenn es noch ein wenig steigt. Noch bin ich stur.
Weizen: Du hast recht, so hilf es nicht weiter.
Es gibt einfach keine Grund mehr, so drastisch zu fallen. Fehlender Speicherplatz dürfte nur noch eine geringe Rolle spielen. Die Ernte ist längst erfasst und untergebracht (die Nutzung der selben Speicher für Mais ist weltweit nicht so häufig, wie hier mal beschrieben). Somit spricht nichts gegen eine Kurve wie jedes Jahr.
Kaffe: Zug verpasst, aufspringen ist nicht! Ich habe Prinzipien.