im Ölforum mag ich eigentlich schon nicht mehr richtig schreiben. Lauter Superschlaue, die dauernd Geld verlieren und Gott, der Welt und allen Einsteigern (Die einzigen, die mir dabei echt leid tun) suggerieren, dass das so ein müsse und jeder bei dem das nicht so ist, ein Schwindler/Spinner sein muss.
Und niemandem fällt auf, dass es Zocker sind, die mit pseudoprofessionellen Linien in Charts etwas begründen, was völlig abwegig ist und höchstens mal aufgeht, wenn der Zufall mitspielt. Jeder hält dieses Lesen aus dem Kaffeesatz für Ergüsse eines Gurus.
Wenn man irgend jemandem was erklärt, mischt sich ein dritter ein - einer dem man seine aufgeführten Zweifel schon mehrfach plausibel widerlegt hat und holt zum fünften mal dieses Argument raus. Und ich habe keine Lust es zum fünften mal zu widerlegen. :(
Selber was lernen: Deshalb bin ich ja da/hier. Aber außer von ganz wenigen wie dir (Anlageanreize) Envision ( Cappet Scheine) Elazar, winsi (Charts) sind es vielleicht noch drei weitere, der Rest stochert zum 20. Mal im Nebel und erwartet das große "Glück".
|